The Elder Scrolls 5: Skyrim

KungPao

New Member
Und ich wette dass eine menge zocker, beim release des ersten trailers besser gesagt, beim ersten sehen des trailers so , auf dem stuhl gesessen haben wie er am ende :blink: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Wieso lässt mich das so kalt? Achso kein Coop... So eine lebendige Welt ohne Freunde zu durchstreifen lässt sie leer erscheinen... :unsure:
 

KungPao

New Member
ich denk das macht auch den reiz eines elder scrolls games aus, man ist nunmal der einzige der die welt retten kann, womit ja dann auch ne starke identifizierung mit dem charakter entstehen kann.... :check: :smile:
 
P

Prevision

Guest
Woodstock schrieb:
Wieso lässt mich das so kalt? Achso kein Coop... So eine lebendige Welt ohne Freunde zu durchstreifen lässt sie leer erscheinen... :unsure:

Ist doch trotzdem eine lebendigere, vielfältigere Spielwelt als so manches Coop Spiel. Und vergesse die Mod - Community nicht. So was könnte noch kommen. :wink:
 

KungPao

New Member
eben, ich kenne auch kein co op game, wo man dann, auch jagen oder nen beruf erlernen kann.... daher is das, imo verschmerzbar, dass es kein coop gibt :smile:
 

General_Lee

New Member
Ich hasse euch! Hab eben erst die Versandbestätigung von Amazon bekommen... wenn bei DHL wieder so ein behinderter Ka***** hinterm Steuer sitzt der zu faul ist zum klingeln und stattdessen direkt den gelben Zettel in den Briefkasten wirft dreh ich aber durch. Hab morgen bis 3 Vorlesung, wenn ich dann heim komm soll das gefälligst da sein!
 
Oben