Stolen ~ Nic Cage

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/3cabskopiegdcg.jpg[/align]
Nicolas Cage hat die Hauptrolle im Action-Thriller žMedallion, von Millennium Films angenommen. Regie führt ein alter bekannter von Cage, der Brite Simon West (Con Air, Lara Croft: Tomb Raider).

Die Geschichte erinnert auf den ersten Blick nicht nur ein wenig an ž96 Hours. Die Tochter eines ehemaliger Meisterdiebes wird entführt, und in den Kofferraum eines New Yorker Taxis gesperrt. Dieser hat nun nur ein paar Stunden, um seine Tochter in diesem medallion taxicab zu finden.

Das Projekt war ursprünglich für Clive Owen und danach für Jason Statham geplant worden, aber nun macht es halt Cage.

David Guggenheim hat das Drehbuch geschrieben.
q.:hollywoodreporter.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Lieber wär mir ja Con Air 2, aber Cage im Taxi geht auch. Eins muss man ihm ja lassen: faules ausruhen kennt der nicht.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Na ja...Wenn ich Schulden haben wie Cage würde ich auch arbeiten und alles annehmen um Geld wieder in die Kasse zu spülen.
 

Deadeye

Well-Known Member
Cage muss zur Zeit alles annehmen :smile:

Man sagt, er habe fast 10 Millionen Schulden durch Fehlberatung und Fehlinvestitionen.

Aber ich seh Cage unglaublich gerne, von daher ist das ein netter Nebeneffekt!

Freu mich drauf
 
W

Wurzelgnom

Guest
Cage hat Schulden? Lol wie kann jemand mit tausenden Filmen und dem Namen schulden haben :facepalm:
 
H

Harvey Dent

Guest
Sein Ex-Manager hat wohl Geld ungünstig investiert, Cage selbst hatte eine Menge Immobilien usw.

Schon erstaunlich das einige Trippel A Stars pleite gehen.
Toni Braxton war es glaube ich auch schon das ein oder andere mal.

Wundert mich nur das er so lange mit 10 Millionen $ Schulden herumrennt.
Immerhin wird Cage pro Film ja doch einiges bekommen, auch wenn von den Gagen Agenten etc. bezahlt werden wollen.
 

Clive77

Serial Watcher
So weit ich die Klatschpresse gelesen habe, sind es sogar noch 14 Millionen (Steuer-) Schulden, die er jetzt nach und nach abbezahlen darf. Daher sieht man ihn jetzt auch ständig im Kino (Duell der Magier, Kick-Ass, Drive Angry, usw.)
Aber mir soll's recht sein. Ich schaue mir gerne Filme mit ihm an und wenn er jetzt einen auf 96 Hours macht, soll mir das recht sein.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Soll er ruhig drehen! Ich mag ihn zwar nicht so, da er wirklich meißtens Mist dreht aber ab und zu ist was gutes drunter (Kick-Ass). Das heißt, desto mehr Filme, desto mehr gutes.... und viel mehr schlechtes.
 

nebomb

Well-Known Member
Original von Woodstock
Soll er ruhig drehen! Ich mag ihn zwar nicht so, da er wirklich meißtens Mist dreht aber ab und zu ist was gutes drunter (Kick-Ass). Das heißt, desto mehr Filme, desto mehr gutes.... und viel mehr schlechtes.

Wobei Kick-Ass nicht einer seiner besseren Filme ist!
 

Snogard

New Member
Original von Harvey Dent
Schon erstaunlich das einige Trippel A Stars pleite gehen.
Toni Braxton war es glaube ich auch schon das ein oder andere mal.

das kommt davon, wenn man seinen Reichtum nicht zu schätzen weiß und den Hals nicht voll bekommt.

Zu Danny Huston:
fein fein, finde ihn als Schauspieler charismatisch
 

Cobretti

wear a stupid man suit
Seit "Wicker Man" wundert mich gar nichts mehr. Und dass die Coppola Familia nicht so gut mit Geld umgehen kann weiß man ja schon seit "Der Pate 3", den Francis Ford bekanntlich nur fürs Geld gemacht hat. Nic Cage hat den sogar mit produziert.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
der hatte ein schloss, also nein.

zum trailer: könnte was gutes werden, obwohl mir cage irgendwie nicht (mehr) gefällt.
 
Oben