Jays Ausblick für 2011 - Horror

V

Vegeta

Guest
Interesse hätte ich an:

-Apollo 18
-Sharktopus (Eric Roberts!!!)
-Scream 4
-Fright Night 3D
- Hostel 3


Uninteressant:

-Dark Tide (Halle + Haie? Eher nichts für mich)
-Paranomal Activity 3 und 2B
-Let me in (Hitgirl ist klasse aber da sehe ich lieber Kick Ass)
-Don`t be afraid of the Dark (wird sicher langweilig)
-The Thing (unnötig)
 

Garrett

Meisterdieb
Wirklich brennend interessieren tut mich nur The Thing, vom Rest lass ich mich wie jedes Jahr überraschen. Sharktopus :uglywink:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Unangefochtene Nummer 1: Don't be afraid of the Dark. Guillermo del Toro spricht erstmal für sich, auch wenn er nicht regie führt. Darüber hinaus gibt es viel zu wenig atmosphärische Grusler. Der Trailer gefiel mir in der Hisnicht auch sehr gut.

Außerdem besteht Interesse an Red State und Fright Night. Da wollte ich mir auch mal das Original ansehen.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Sehr symphatisch, dass du Sharktopus erwähnst :super: !

Von den Streifen interessiert mich noch Dark Tide, Don't be afraid of the dark und Apollo 18. Quasi die ganzen Creature-Features :clap: ...
 

Godzilla

Shadowrunner
Wirklich warten tue ich da eigentlich nur auf "The Thing". Alles andere lockt mich wohl eher nicht ins Kino.

Let me in und The Vanishing werde ich mir wohl aber sicher auf BR geben.
 

Eddy Turturro

New Member
Anschauen werde ich mir:

-Dont be afraid of the Dark (klingt spannend)
-Red State (Smith ist eigentlich immer gut)
-Fright Night (klingt interesannt)
-Scream 4 (SCREAM!)

Gar nichts wird Hellraiser,da bin ich mir ziemlich sicher.
 

Clive77

Serial Watcher
Wirklich freuen von den 10 tue ich mich nur auf "The Thing", die anderen werden wohl eher auf DVD geschaut.

Bei den anderen Fortsetzungen werde ich mir Hatchet II und den Hellraiser ansehen, evtl. auch den neuen Collector.

P.S.: Damn you, Sharktopus! :uglywink: Mit 'ner Kiste Bier pro Person ist der bestimmt sehr lustig...
 
P

Prevision

Guest
Whaaaa, was macht den Platz 5 da :smile:

Sieht nach einem guten Horror Jahr 2011 aus, wobei ich 2010 auch ordentlich fand.

Freue mich sehr auf Red State, Dont be afraid..., The Thing 2 und natürlich Scream.

Außerdem habe ich neulich mal wieder den Original Fright Night eingelegt, eigentlich habe ich unerfüllbare Erwartungen ans Remake, aber der Cast sieht gut aus.
 
Y

Yautja

Guest
2010 war ein schlechtes Kinojahr,2011 wird es nicht viel besser.....
Der neue James Wan interessiert mich allerdings....
Werde mir wohl früher oder später alle gennanten Filme anschauen.
 
Y

Yautja

Guest
Inception habe ich nicht gesehen und Kickass war ganz nett aber kein Hit,gehört für mich in den Thread "Beliebte Filme die ihr nicht gut findet" :omg:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich finde es war ein erstklassiges Jahr. Scott Pilgrim, Toy Story 3, Inception, The Social Network, Sherlock Holmes, Harry Potter, Drachenzähmen leicht gemacht. Und Black Swan und True Grit, beispielsweise, sind bei uns noch gar nicht gestartet.

Und nächstes Jahr finde ich mit The Green Hornet, Rango, PotC 4, Tim & Struppi und einigen anderen auch äußerst vielversprechend.
 
M

Master Chief

Guest
Am meisten freue ich mich ehrlich gesagt, auf "Muttertag". Wenn die alles so umsetzen, wie angedacht, dann wirds für mich bestimmt ein Knaller.

Des Weiteren interessieren mich eigentlich nur noch das Thing-Prequel und Del Toros Produktion...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Der einzige, der mich so richtig interessiert (so, dass ich da notfalls auch alleine für ins Kino gehe), ist The Thing.

Ansonsten wird halt das eine oder andere auf DVD gesehen.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Platz 5 ist ja wohl ein schlechter Scherz! :nene: "Red State" schaut vom ersten Trailer her auch nicht gerade wirklich nach Horror aus!

Eventuell lasse ich mich noch dazu hinreißen den vierten Scream zu schauen, ansonsten wird das wohl wieder ein genauso lahmes Horror Jahr wie 2010.
 
Oben