Scarlet ~ Anne Rice's Lestat in Serie

Mr.Anderson

Kleriker
"Scarlett", das neue Project der ehemaligen Star Trek- Next Generation und DS9 Autoren Robert Hewitt Wolfe und Hans Beimler, wird wohl in eine andere Stadt als New Orleans ziehen müssen. Ein Pressesprecher der Produktionsfirma "Lifetime" sagte, dass das Netzwerk žnach allen Möglichkeiten Ausschau hält. Die Dinge sind noch ungewiss.

Die Serie bezieht sich auf einen Horrorautor, dessen Schreibstil dem von Anne Rice, einstige New Orleans Bewohnerin und Autorin von "Interview mit einem Vampir" ähnelt. Auch er erfindet Geschichten über Vampire und allerlei Geschöpfe der Nacht. Eines Tages erwachen seine Figuren, zum Leben... oder bildet er sich das nur ein?


Könnte mich schon interessieren, wenn sich die Serie in erser Linie um Anne Rice-mässige Vampire handelt. Ich finde "Interview mit einem Vampir" und "Königin der Verdammten" klasse! Bin gespannt!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Hört sich sehr interessant an, wäre nett wenn du uns da etwas auf dem laufenden halten könntest! :wink:
Hoffe nur das wird nicht so eine Art Buffy, die mag ich nämlich garnicht. :finster:
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Japp, die mag ich auch. Interview mit einem Vampir hat mich damals sehr beeindruckt.
Die ganze melancholische Stimmung im Film war überwältigend.
Danach wollte ich selbst so wie Loui? sein. :biggrin:
 

Mr.Anderson

Kleriker
:biggrin: Hab ich auch kurz dran gedacht. Aber dann dauert mir der Zustand des untot auf der Erde herumwandelns doch zu lange. :wink:

Wie fandest du denn die Fortsetzung? Musste mich erst mal ein wenig daran gewöhnen, ist aber auch für mich einer der besseren Vampirfilme!
 

Freddy

Springwoodschlitzer
Original von Mr.Anderson
Aber dann dauert mir der Zustand des untot auf der Erde herumwandelns doch zu lange. :wink:

Genau über den Punkt hab ich mir auch Gedanken gemacht. :biggrin:
Im Film wirds ja schon schön gesagt, "Was nützt es unsterblich zu sein, wenn man jeden den man kennen und lieben lernt, sterben sieht?"

Die Fortsetzung "Queen of the Dammed" meinst du sicher, fand ich eher langweilig.
Ich fand dieser Lestat hat nicht in die Rolle gepasst.
Der kommt für mich ganz und garnicht an Interview mit einem Vampir ran.
 
Oben