Beyond Skyline (Skyline 2) ~ Frank Grillo, Iko Uwais

Godzilla

Shadowrunner
Asylum präsentiert eine Sy-Fy-Channel Premiere..... :omg:

Den müssen die dann doch gewiß selber bezahlen, oder? Normaler Weise gibt denen doch jetzt keiener mehr Geld dafür, oder?
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ich glaub nicht das ein zweiter Teil kommt. Zwar ist Skyline günstig gedreht, aber ob die gleichen Zuschauer nochmal ins Kino dafür rennen würden...Da ist glaub ich mal die Story zu schwach.
 

Raptor

New Member
Ich glaub net, dass er in seinen Körper zurück kann, da ja sein Kopf abgetrennt wurde. Sprich er muss in irgendeinem Alien bleiben.


Btw.: kann mir einer erklären warum ausgerechnet er die steuern kann und kein anderer. Hab da iwie net aufgepasst:squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich sag ja, für ein Computerspiel wär das ideal. Da würds auch nicht so total abstrus wirken.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Skyline ist für mich ein netter Edel-Trash Filmchen. Nicht wirklich originell, aber dafür ganz unterhaltsam. Das Ende finde ich eigentlich ganz cool, schade nur das es mittendrin aufhört. Ein 5-10 minutiges Showdown mit den Kampf der Aliens hätte nicht geschadet. Und wenn wirklich eine Fortsetzung kommen würde, könnte es doch ganz interessant werden. Aber dafür bräuchten die Strause-Brothers eindeutig mehr Budget.
 

skyjaker

Well-Known Member
Ich fand der Film auch nicht schlecht. Man muss sich eben darauf einlassen, dass das kein 100-Millionen-Blockbuster ist. Wenn man dann bedenkt, was man selbst in so einer Situation machen würde, kann der FIln durchaus Spass machen.

Einen zweiten Teil würde ich mir auf jeden Fall ansehen. Aber nur auf DVD versteht sich.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Oh bitte nicht. Der erste war sowas von doof.. Optisch toll aber doof. Wird der wieder von AVP2 Leuten?
 

Da_Shnig

New Member
Schließe mich an: Bitte keinen zweiten Teil von diesem Murks. Die Macher können froh sein, dass man Lebenszeit nicht in Geld messen kann, sonst würde ich neben den Ausleihkosten auch diese kostbaren Minuten meiner Zeit zurück fordern.
 
P

PlanetSoap

Guest
das ende des films ist schon wirklich sehr kransk, kann mir nicht vorstellen, wie das weiter gesponnen werden soll....hmmm obwohl, aber wenn es nahtlos weitergeht im zweiten teil, könnte man es ja doch irgendwie machen. so im stil von rec2...
 

Joker1986

0711er
Ich fand den ersten echt gut und es hat Spass gemacht den zu schauen. Optisch war er auch Bombe, gerade für dieses Budget. Also wegen mir darf da gern ein zweiter kommen :smile:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Brauch ich nicht. Der erste war zwar schrecklich und schrecklich zu toppen ist nicht schwer aber wer baut ein Haus, auf einem schlechten Fundament?
 

Shins

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Brauch ich nicht. Der erste war zwar schrecklich und schrecklich zu toppen ist nicht schwer aber wer baut ein Haus, auf einem schlechten Fundament?
Sehe ich genauso! Kann doch auch nur im Sinne der Macher sein, den hier ohne Bezug zum grandios schlechten Skyline zu machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Erinnert sich noch wer an den grottigen Sci-Fi Streifen Skyline von den Strause Brüdern, die auch AVP 2 gemacht haben? BG Kritik

Darin gabs einen Alienangriff, der mit einer seltsamen Szene endete:
der Held wurde von den Aliens geschnappt und sein Gehirn in einen Alienmonsterkörper verfrachtet. Als Alien brach er dann aus und rettete seine Freundin.

Jetzt wurde von einem anderen ein Sequel gedreht, von Liam O’Donnell, der sich für den Film Frank Grillo und Iko Uwais (The Raid) geschnappt hat.

Poster und Trailer
 

nachoz

New Member
Sieht ja gar nicht mal sooooo schlecht aus.
Und Frank Grillo geht halt einfach immer. Der Typ sollte viel mehr machen.

War übrigens der badassigste Gegner im MCU :biggrin:
 
Oben