Silvester Filme

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Revolvermann schrieb:
brawl 56 schrieb:
Prometheus ein Weihnachtsfilm, weil er zu Weihnachten spielt? :ugly:

Spielt der an Weihnachten? :huh: Ist mir nicht aufgefallen. Vor allem wie soll der denn an einem bestimmten Datum spielen wenn die sich nicht mal auf der Erde befinden?

Janek (Idris Elba) stellt, nachdem alle aufgewacht sind, einen kleinen Plastikweihnachtsbaum in dem Aufenthaltsraum auf, Vickers kommt vorbei und fragt, was das denn bitte soll. :biggrin:
War nur so ein kleines Detail am Rande, legt aber den Zeitraum fest, wann in etwa der Film spielt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ah! :squint:
Da rattert bei mir die Kopfmaschine. Ist gerade auf der Erde Weihnachten? Wie können sie das feststellen. Signale, egal welcher Art, bräuchten einen Weile von der Erde bis zu Schiff.Dann wäre es vielleicht schon vorbei. Wärend ihres Flugen müsste schon mehrmals Weihnachten gewesen sein. Ist vielleicht nach ihrer Zeitrechnung Weihnachten?
Ist blöd darüber nachzudenken. Ich weiß. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Interstellar habe ich noch nicht gesehen, aber wenn sie ziemlich schnell durch das Weltall fliegen, vergeht für sie die Zeit langsamer als für die Erde. Je schneller sie fliegen, umso größer der Zeitunterschied.
 

Noermel

Well-Known Member
Wow war hier lange nichts mehr los :clap:

Aber keine Wunde da es auch einfach keine neuen ordentlichen Silvester Filme gibt.

End of Days ( da waren Arnie Filme noch richtig gut ) und Strange Days ( einfach genial der Film da stimmt alles ) sind definitiv meine 2 Favoriten :top: sowas wird heute gar nicht mehr gedreht :sleeping: : :thumbdown: :pinch: . Nach dem Eintritt ins neue Jahrhundert is da wohl einfach der Reiz dran verloren gegangen :rolleyes: :unsure: :sad:
 

Slevin

New Member
Strange Days ist super, der gehört zu meinen Top 20, vielleicht sogar Top 10 Filmen. End of Days hab ich vor einigen Jahren mal gesehen, der war nicht schlecht, aber als besonders gut hab ich ihn auch nicht in Erinnerung.
Es stimmt, dass viele Filme einfach nur die Millenniumsthematik aufgegriffen haben und deshalb überhaupt existieren. Ich kenne jedenfalls keine neuen sehenswerten Silvesterfilme.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also empfehlen kann ich unter anderem

Rambo 1+2
Rocky + Rocky III + Rocky IV + Rocky Balboa + Creed
Demolition Man
The Expendables 2
Cliffhanger
Tango + Cash
und Die City Cobra
 
Oben