Lost Girl

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Naruto ist jetzt auch nicht so toll. Das zieht sich zimelich. Animerserien kann ich überhaupt nicht mehr gucken.
 

Sesqua

Lebt noch
um Wurzel frage zu beantworten

Sesqua schrieb:
Ich weiß nun auch warum ich mir die Serie anseh. Den selben Grund wieso ich two and a half Men sehe.
Ich bin so anspruchsvoll mittlerweile zu guten Serie das ich sie nicht schätzen mehr kann das es sie gibt. Daher schaut man sich furchtbare Serien wie diese oder hirnrissige wie tahm um sich selbst zu ermahnen was man auch bekommen kann.
:biggrin: manchmal muss man sich selbst quälen. So wie wenn man twilight sieht um andere Kino Filme wieder wert zu schätzen
 
W

Wurzelgnom

Guest
man muss auch wissen, welche folgen filler sind und die überspringen, so mach ich das zumindest. und die serie an sich ist super klasse. ich kenne keine serie der welt mit sovielen toll ausgearbeiteten charakteren. die story ist hervorragend und hat mich mehrmals emotional berührt. und hat überraschend auch eine menge tiefgang. ich habe viele verschiedene animes ausprobiert, naruto ist die einzige die ich tatsächlich empfehlenswert finde und gehört zu meinen absoluten lieblingsserien.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Ich lese den Manga auch, ändert aber nichts an der Geschichte, die ist ja die gleiche wie im Anime. Und eigentlich lese ich den Manga nur, weil ich wissen will wie es weiter geht und nicht warten kann:squint:. Datte Bayo

sesqua: irgendwann machen wir mal ein abkommen, ich schau irgendwas komisches was ich niemals gucken würde und du dafür naruto:squint:
 

Esum

Batman
@wurzel
Ja sesqua schau narurto :smile:
Woodstock schrieb:
Mein erster Kommentar war zum Thema.
Ja da siehst du es, dein Erster gehörte zum Thema und was ist mit dem Rest der Kommentare?

Redet lieber über diese supertolle Sukkubus/Wolf/Hasen/Menschen/Feen Serie und nicht über Anime´s oder sonstiges in diesen Thread
 
W

Wurzelgnom

Guest
Hab jetzt bei Minute 5 in Episode 3 aufgehört. Die nimmt Fälle der Woche an? Ich fand Folge 2 ja schon seltsam, aber woher genau wissen andere Leute wie sie Bo kontaktieren können und warum tun sie das. Hat die in einer Zeitung annonciert, dass sie bei seltsamen Fällen gegen Geld helfen will? Nach der ersten Folge fand ich sie als Succubus kacke, die Licht und Dunkelheit Story doof geklaut, aber wollte der Serie eine Chance geben. Aber no way, schaff ich nicht.
 

Sesqua

Lebt noch
Wurzel :biggrin: ich glaub wenn du nicht einer der Darsteller/inen sexy findest wirds mit der Serie nix ...

Ich hab Dyson Wood hat Kenzie :biggrin: :wink:
 
W

Wurzelgnom

Guest
verstehe den satz auch nicht.

@sesqua: ich schau keine serie wegen einer darstellerin. erstens ist die nicht so umwerfend schön, zweitens sieht man auch nicht so viel von ihr. drittens bin ich nicht so oberflächlich. viertens hab ich das nicht nötig.:squint:
 

Sesqua

Lebt noch
Es geht darum damit ich's übersetz. Der Charakter des Wolfes und seines Story aka Dyson interessiert mich. Und Woodstock redet immer von Kenzie. Die Menschenfrau die mit Bo der Sukkubus lebt. Ich nehm an aus selben Grund.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ja aber ich muss dazu sagen ich vielleicht sechs Folgen gesehen habe und das über die letzten Monate verteilt. Eigentlich weiß ich gar nicht worum es da richtig geht.
 

Sesqua

Lebt noch
Hmm egal wie langweilig die erste Hälfte der 2 Staffel war. Und ich mein echt langweilig. So fasziniert es mich doch das sie zur mindseason doch echt mit einer Story anfingen. Und was ich respektabel und nach 42 Stunden insomnia (ja ich hab die ganze 2 Staffel von e5 - e21 (2 folgen fehlen noch) angesehen) sagen kann ist das Staffelfinale läuft schon seit ep 18 und dauert bis ep23.
 
Oben