Lost Girl

Mr.Anderson

Kleriker
Sehr gut! :thumbsup:

Also mir gefällt die Serie. Ich kann Wurzelgnom verstehen, dass er in der dritten Folge aufgehört hat. Mir ging es damals nämlich fast genau so. In den ersten paar Episoden wollte der Funke nicht überspringen. Keiner der Charaktere war mir sympathisch und was noch viel schlimmer ist, die Hauptdarstellerin erinnert mich extremst an meine letzte Ex bevor ich die Frau fürs Leben gefunden habe. Allein dadurch hatte Bo schon einen Nachteil bei den Sympathiepunkten. Aber ich habe mich gezwungen noch ein paar Folgen mehr durchzudrücken, weil die Serie eigentlich genau in mein Schema passt. :squint: Und irgendwann bei Episode 5 oder 6 hat es mich dann doch noch erwischt. Bo ist eigentlich nicht wirklich interessant. Die Nebenfiguren machen für mich eigentlich eher den Reiz an der Serie aus. Kenzie natürlich, obwohl ich sie jetzt auch nicht attraktiv finde, eher einfach nur sympathisch. Jahaa, sie hat es geschafft. Der Wolf, die männliche Sirene und natürlich nicht zu vergessen der Blutkönig. Ich fand die erste Hälfte der zweiten Staffel gar nicht langweilig, sondern einfach anders. Naja. Wurzelgnom hat vielleicht zu früh gegen die Serie entschieden. Aber was weiß er schon? Er guckt ja nicht mal Doctor Who! :wink: :tongue:
 

Sesqua

Lebt noch
:biggrin: Ich muss sagen ich hab die 2 Staffel im Marathon gesehen :smile: und in der Summe hab ich mich durch 2.1 gelangweilt... irgendwie wollt sich da keine Handlung herrauskristalisieren...
 

Member_2.0

New Member
Hab mir vor einiger Zeit die erste Staffel bei Saturn gekauft.
Bin bei Serienbeginn schon immer um einen Download drumrumgeschlichen, konnte mich aber nicht so ganz durchringen.
Mir gefällt die Serie sehr gut. Klar, das Niveu ist sicher nicht das Höchste und bei Serien die aktuell auf dem Markt sind (Dexter, Breaking Bad, Lost etc)
stinkt sie natürlich ab.
Aber seien wir mal ehrlich, muss es immer höchstes Niveu sein? Ich glaub, das will die Serie auch gar nicht. Und Bo ist einfach nur heiß 8)
Das und die Offenheit gegenüber gleichgeschlechtlichen Beziehungen, damit hatte sie mich sofort. Ich finde es super, dass darum gar kein
großes gewese gemacht wird. Es ist einfach so.
Ausserdem ist die Serie lustig und es wird reichlich gebechert :thumbsup: :thumbsup:

Was mich stört ist, wie weit Deutschland mal wieder hinterher hängt. Die 2te Staffel kommt im Januar auf DVD und in Kanada läuft bereits die 4te :cursing:
Spoiler sind kaum zu verindert :facepalm:

Von mir gibt es auf jeden Fall 10/10 Punkten ganz ohne schlechtes Gewissen :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
Showcase hat eine fünfte Staffel mit 13 Episoden bestellt - bereits im Frühling soll es vor die Kamera gehen, um im Herbst mit der Ausstrahlung zu beginnen.

Quelle: Serienjunkies.
 

Clive77

Serial Watcher
Die fünfte Staffel wird auch die letzte werden. Die nunmehr 16 Folgen werden dabei allerdings aufgesplittet - die erste Hälfte startet noch dieses Jahr, die zweite kommt dann im Herbst 2015. Quelle: TVbythenumbers.
 

Member_2.0

New Member
Wir sind jetzt bei Staffel 4 angekommen und nein, es wird wirklich nicht besser. Im Gegenteil.
Kann mit der Serie nicht mehr wirklich viel anfangen.
Guck es noch nebenbei, weil meine Freundin es gern schaut.
Mir ist es zu albern und überdreht. Ab und an ganz witzig, mehr auch nicht.
 
Oben