Bereut ihr schlechte Filme?

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Man weiß ein ordentliches Essen erst dann wirklich zu würdigen, wenn man hin und wieder auch mal was wirklich mieses gemampft hat. :wink:
 

midgard

New Member
Ich bereue wie Bandi höchstens das ausgegebene Geld. Immerhin kann man, gerade wenn man mit anderen nen miesen Film sieht, sich hinterher herzlichst drüber auslassen, was denn nun schlecht war :super:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Bei Filmen, die Potenzial gehabt hätten oder auf die ich mich besonders gefreut habe, da bereue ich es dann schon, wenn sie schlecht oder einfach enttäuschend waren.
 

Slevin

New Member
Ich bereue es nur bei DVDs oer Blu-Rays, die ich mir ausgeliehen oder gekauft habe. Beim Fernsehen denk ich eigentlich nicht weiter drüber nach.

Gutes Beispiel in meinem Fall: Zombieworld. Ich hab mich in der Videothek spontan von dem deutschen Cover blenden lassen "Beste Horrorkomödie seit ShaunotD und Zombieland" ... :facepalm:
Der größte Rotz den ich mir seit langem angeschaut habe.
Habe erst beim Filmanfang erfahren, dass der Originaltitel "Zombies of Mass-Destruction" ist.:aso: Danke für den deutschen Titel.....
 

Kiddo

bereits angemeldet
Wenn ich dafür Geld ausgegeben habe und letztlich nicht das zu sehen bekam, was ich mir vorgestellt habe, dann bereue ich es. Geld ist zwar futsch, allerdings kann man auch über schlechte Filme wunderbar disskutieren und daraus kann auch leicht ein Running Gag werden. Also alles halb so wild.
 

Snogard

New Member
Bereuen würde ich nicht sagen. So wie Jigsaw bereits schrieb: durch die schlechten Filme weiß man die Guten erst richtig zu schätzen.
Oft ist es sogar so, dass mir Filme mit schlechten Kritiken ganz gut gefallen. Und dann wieder Filme, bei denen sich die Kritiken nur so überschlagen (positiv), mir selbst doch nicht gefallen.

Sicherlich gibt es auch Filme, die ich nach einer gewissen Laufzeit abschalte. Aber meistens denke ich mir beim Abspann: Naja, jetzt kannst du wenigstens mitreden :smile:
 

wollwurst

ehemals zrâk
Wenn's mich Geld gekostet hat weint hoechstens mein Portemonnaie. Wuesste auch gar nicht warum man sowas aus dem Gedaechtnis streichen sollte, bzw. wie das gehen soll.
DVDs werden aber meistens zu den Weihnachts und Geburtstagsgeschenken umfunktioniert, also mach ich mir nix draus. :smile:
 
Oben