Pete Postlethwaite gestorben

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich mochte ihn auch. Zuletzt habe ich ihn in Inception gesehen, und er hat ja auch in solchen guten Filmen wie Jurassic Park 2, Alien 3 und Dragonheart gespielt.

Ruhe in Frieden.:sad:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hab ihn auch sehr sehr gerne gesehen, Er gehörte für mich zu den Schauspieler die man gerne öfters gesehen hätte.

R.I.P. Pete Postethwaite.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Auch gerade wo gelesen. Einer der ganz grandiosen Charaktermimen. Unvergesslich für mich bleibt für immer seine Leistung in "In the name of the father" :heul:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, mochte den auch. Er hätte auch noch mehr gute Filme verdient.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kann mich jetzt nicht an allzuviel mit ihm erinnern, aber was ich mit und von ihm gesehen habe, gefiel mir immer ganz gut. Sympathisch trifft es wohl ganz gut.

R.I.P.
 

Kanalratte

New Member
Einer der Schauspieler, deren Namen man nicht kennt - das Gesicht aber schon unzählige Male gesehen hat.

Zuwenige Male. Schade, dass er nicht mehr da ist.

Er wird mir als Kobayashi aus "die üblichen Verdächtigen" in Erinnerung bleiben.
 

MamoChan

Well-Known Member
Das überrascht mich nun aber doch. :sad: Sehr schade, ich habe ihn ganz gerne gesehen.
Er hat in Inception mitgespielt? Welche Rolle hatte er denn dort?

RIP:sad:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von MamoChan
Das überrascht mich nun aber doch. :sad: Sehr schade, ich habe ihn ganz gerne gesehen.
Er hat in Inception mitgespielt? Welche Rolle hatte er denn dort?
Der Vater von Cillian Murphy (oder besser gesagt von der Figur). Also derjenige, der ihm die große Firma hinterlässt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ah danke. :smile: Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich ihm im Kino echt nicht erkannt hatte. Hm, aber irgendwie makaber, dass er jemanden spielte, der im Sterben lag. :sad:
 
Oben