Jays Ausblick 2011 - Sonstiges... und Mist

00Doppelnull

Statussymbol.
Gute Liste. Nur Gullivers daunten? Der hat, zumindest von Ebert, ne sehr wohlwollende Kritik bekommen. Der Mann wird zwar weich mit dem Alter, aber es scheint wohl eine sehr charmante Komödie zu werden.
 

matte

New Member
Welche Geschichte nimmt sich Immortals den an?
Hahahahahaha Rubber? Na da bin ich mal gespannt. Hört sich für mich nach einem Witz an bis jetzt.

Hat Tarantino keinen Film dieses Jahr? Oder übersehe ich was?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
True Grit

Hört sich generell nicht schlecht an, aber Damon? Irgendwie geht bei mir immer etwas Lust auf einen Film flöten, wenn ich lese, dass Damon mitspielt.


Black Swan

Ach die Damen wollen sich gegenseitig umbringen? Das macht den Film ja nochmal interessanter als es der Trailer schon getan hat.


The Tree of Life

Ich stelle fest, dass ich von Terrence Malick irgendwie noch keinen Film gesehen habe.
Wird wohl definitiv eher auf DVD geschaut.

The Fighter

Hhmmm.....mit Boxfilmen tu ich mich ja eher schwer. Bei Rocky ging das, aber ob das hier auch noch mal funktioniert.


Rango

Alleine aufgrund des Aussehens von Rango muss ich den einfach sehen. :biggrin:


Rubber

Ähm, ja...... :ugly:
Vielleicht hab ich einfach zu wenig Filme aus den 60ern gesehen....


Der Biber

Den will ich ja sowieso sehen....

Blödsinn 2011:

"Die Schlümpfe" - von allen möglichen Filmen steckt man Barney Stinson ausgerechnet in diesen?
"Ich bin Nummer Vier" - wie "Jumper", nur schlechter
"Green Lantern" - doch, man muss es mal sagen: das wird kindergreller Kokolores

Diese 3 habe ich noch nicht abgeschrieben. Am Rest habe ich ebenfalls kein großes Interesse.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Alles, mal mehr mal weniger, sehr interessante Filme. Von den ausgewählten freue ich mich vor allem auf Rango (Der allgemein mein "most Wanted" des Jahres sein dürfte) und True Grit. Black Swan auch. So für die nächsten Monate.

Wobei ich definitiv noch Tim & Struppi mit dazugenommen hätte. Für mich der drittmeist (Sagt man das so?) erwartetste Film des Jahres.

EDIT: In der Leiste ganz oben steht noch "action" drin. :wink:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Am meisten interessieren mich davon:

- Black Swan
- True Grit
- 127 Hours
- The Fighter

Diese könnten mir aber auch gefallen:

- Der Biber
- Immortals
- The Girl with Dragon Tatoo
- The King's Speech
- The Tree of Life
 

Joel.Barish

dank AF
Original von matte
Welche Geschichte nimmt sich Immortals den an?
Theseus clasht gegen Titanen, darunter Hyperion in der Gestalt von Mickey Rourke. Meines Wissens nach gibt es das so in keiner griechischen Niederschrift, aber das ist mir in diesem Fall egal.

@Jigsaw:
- Natürlich ist die Handlung von "127 Hours" interessant. Sie ist stark reduziert, aber die Situation ist dennoch interessant.
- Franco ist Hauptdarsteller-Favorit #1? Ist mir neu. Vielleicht hat sich das in den letzten Wochen so entwickelt, da habe ich nicht so aufmerksam verfolgt, aber Firth und Eisenberg stehen glaube ich locker vor Franco. Ist aber dennoch ein spannendes Rennen.
- Malick hat fünf Film gedreht? Inklusive "Tree of Life" vielleicht. Den können Cineasten aber noch nicht großartig finden, da den vielleicht zehn Leute weltweit schon gesehen haben. :wink:
- Die Erwähnung von "Rubber" finde ich cool.
- Ich prophezeihe: "Der Biber" hat einen guten Gibson in der Hauptrolle und ansonsten einen ganzen Batzen Klischee-Kitsch.
- Das mit "Green Lantern" ist ein schmaler Grat. Ich habe jüngst den animierten Film "First Flight" gesehen, den ein Kumpel mit dem Spruch "Um Sheldon zu verstehen" plötzlich herausholte.:squint: Wenn man das katastrophale Script und den etwas albernen Humor ignoriert (inklusive zu bildlicher Ring-Manifestationen, wie z.B. einer riesigen grünen Fliegenklatsche), könnte das durchaus episch werden. Zumindest Sinestro ist ne verdammt coole Socke.
 

McKenzie

Unchained
Das Facepalm-Bild von The King's Speech direkt vor der Blödsinnliste ist ja perfekt gewählt :omg:

"Gullivers Reisen - Da kommt was Großes auf uns zu" - da kommt etwas Schlechtes auf uns zu.
:facepalm: Ja, spätestens als im Trailer der Riesenkampfanzug seinen Auftritt hatte, ist es mir vergangen. Zu amerikanisch, auf negative Weise.
 
Oben