Archer

Noermel

Well-Known Member
S6

Netter Start :biggrin:

Oh hier ein recht geniales
Archer Live Action Dream Casting: Evans as Archer / Judi Dench as Mallory Archer / Melissa McC. as Pam / Zoe Kazan Cheryl Tunt / Lavaran Cox as Lana King
Martin Freeman as Cyril Figgus / Bryan Cranston as Dr Krieger / Chris Pine as Ray Gillette
 

Noermel

Well-Known Member
Das Finale von S7 war schon :blink: :mellow: :wacko: :bibber:

Wie es weiter geht ist ( mir jedenfalls und jedem wo es gesehen hat wohl auch ) zwar immer noch ein :question:

Aber das es weiter geht ist zum Glück keine Frage mehr: Archer renewed for three more seasons on FX :thumbsup:

Yeah see how that works John Logan.

Jaja wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er ein Fenster :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mal reingesehen. Überraschend irre. War aber nicht so ganz meins :squint:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Gerade mit der Serie begonnen und direkt begeistert, dass Archer die deutsche Synchro von Michael C. Hall bzw. Ryan Reynolds hat.
 

Beckham23

Well-Known Member
Manny schrieb:
Gerade mit der Serie begonnen und direkt begeistert, dass Archer die deutsche Synchro von Michael C. Hall bzw. Ryan Reynolds hat.
Ja, das ist Dennis Schmidt-Foß...geniale Stimme. Übrigens der Bruder von Gerrit Schmidt-Foß (L. DiCaprio...)

Ich habe mit Staffel 9 angefangen, da dort die Handlung auf einer Insel spielt, was mir immer sehr gefällt. Diese Staffel fand ich super. Danach habe ich mit Staffel 1 angefangen und fand das ganze nur noch ok...Habe die restlichen Staffeln jetzt erst mal "aufgeschoben"...

Becks
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
9 Staffeln Spätööööör....

Eine tolle Serie. Witzige Charaktere. Konnte immer mal wieder sehr gut lachen.
Staffel 8+9 waren zwar mal eine nette Abwechslung, aber irgendwie auch nicht mehr ganz so gut wie 1-7.
Die letzte Szene der 9. Staffel hat allerdings wiederum das Interesse an Staffel 10 verstärkt.
 
Oben