Archer

Paddywise

The last man
[url]http://img403.imageshack.us/img403/7851/archern.jpg[/URL]
[/URL]

In dieser Serie geht es um den Agenten Archer. Gerne wäre er so tough wie James Bond. Doch für diese Gelassenheit hat er zu viele Probleme.

Er hat einen gewaltigen Ödipuskomplex. Verstärkt wird dieser durch die Tatsache das seine dominante Mutter auch noch seine Chefin ist.

Dieses Problem versucht er natürlich mit Sex Orgien zu kompensieren. Das seine Ex zusammen mit einen anderen Arbeitskollegen vor seinen Augen durchbrennt macht die Sache auch nicht leichter.

Kritik :Gerade die ersten beiden Folgen gesehen und für ganz witzig befunden. Bleibt abzuwarten ob die Serie mehr zu bieten hat als Sex und Mutter Witzchen.
 

Die Eule

Well-Known Member
Eine Animationsserie :wink:

Schon mal ein bisschen gesehen. War ganz okay. Muss aber eine Episode erstmal richtig sehen, bevor ich viel mehr sagen kann.

Naja, der Animationsstylist nicht so meins. So unflüssig?


PS: Läuft derzeit auf Comedy Central, jeden Freitag.
Wann? Bin mir jetzt unsicher.
Zwischen American Dad und South Park auf jedenfall.
So um 21:10 schätze ich.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Schaut das eigentlich irgendjemand?

Ich schaue es gerade und die Serie ist so verdammt gut, ich lache die ganze Zeit. So viele gute Pointen, es ist nicht auszuhalten. :biggrin:

Warum hat mir keiner gesagt das es die Serie gibt? Oder wußte ich es? Keine Ahnung, da ist sicher Clive dran schuld.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich finde es so gut, das sie es geschafft haben Skyfall fast ein Jahr vor seinem Erscheinen zu parodieren. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Warum hat mir keiner gesagt das es die Serie gibt? Oder wußte ich es? Keine Ahnung, da ist sicher Clive dran schuld.
:nene:
Die Serie steht nach wie vor auf meiner To Do Liste. Hab' da noch nichts von gesehen, muss das aber irgendwann mal nachholen.
 

Noermel

Well-Known Member
Hab die Serie von Anfang an bis heute verfolgt spitzen Serie :squint:

Auf Deutsch allerdings ein absolutes no go :pinch:

Zum Glück gehts in Januar mit S5 endlich weiter :w00t:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
5x01
:w00t:

#GoVice :ugly:

JA!!!! :biggrin:

Spoiler zu einem guten Gag in der ersten Folge der fünften Staffel.
Armer Brad. "He died doing what he loves. Getting shot."
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die 6. Staffel hat gestern gestartet.

Sie war ganz gut aber sie müssen sich ein wenig reinhängen. Die letzte Staffel ist doch schon eine Weile her. :wink:
 
Oben