Nintendo 3DS - NEW Nintendo 3DS angekündigt.. Are you kidding me?

delta

Ghost in the Wire
Gestern auf der CeBit hatte ich die Gelegenheit das gute Stück anzuspielen. Und ich muss sagen, ich bin enttäuscht.
Allerdings nicht vom 3D-Effekt. Der ist toll. Allerdings eher von den "Nebenwirkungen" :ugly:
Im Kino hatte ich noch nie Probleme mit 3D - kein Schwindel, keine Kopfschmerzen, etc etc. Beim 3DS war mir bei aktiviertem 3D-Effekt innerhalb von 5-10Minuten schwindlig...

Ansonsten ist er allerdings klasse. Der Stick ist schön zu bedienen und der Rest ist gewohnte Nintendo-Qualität. Für mich hat sich die Kauf-Entscheidung damit allerdings erledigt.
 

.adversus

New Member
Joa, durfte das Teil gestern auch mal testen und meine Augen fanden es irgendwie nicht so super :ugly: Man muss das schon irgendwie im richtigen Winkel halten, damit der 3D Effekt gut passt. Ansich ist das 3D auch toll umgesetzt, aber sobald ich den DS mal irgendwie etwas verruckelt habe, verschwomm alles und uah. Ist dann doch irgendwie nicht so mein Fall.

Vielleicht war ich einfach nur zu doof dazu, dass Teil vernünftig zu halten, aber für mich ist es definitiv nix :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von WingedDevil
3D scheint ja wirklich echt schrott zu sein,man hört nur negatives :ugly: zum Glück kann man das ja aber abstellen :biggrin:

Meinst du das mit 3D jetzt ernst? Kann das trotz Smileys gerade nicht richtig einschätzen. Ich hab eigentlich bisher nur Gutes darüber gehört und die zwei Kommentare hier, sind für mich die ersten Negativen überhaupt.
 

Time Lord

of The Doctor
Doch doch habs ernst gemeint :wink: das war eher so ein 'tja-das-war-dann-wohl-nix' ugly smiley :biggrin: hab aber schon einige Reviews gelesen, die alle die gleichen Probleme nennen was das 3D betrifft.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wird wohl von Person zu Person sehr unterschiedlich sein, wie mir scheint. Ich hab bis dato eigentlich nur Positives gehört. Bei 3D im Kino wird ja auch häufig gemeckert und da bin ich halt häufig anderer Meinung.
 

Die Eule

Well-Known Member
:waaa:
Sind doch noch welche die den mit vorbestellt haben.
Frage:
Welche Farbe und wenn ja, welche Spiele hab ihr vorbestellt?

Hab Aqua-Blau genommen, sowie Street Fighter IV und Pilot Wings Resort:bye:
 

Skylynx

New Member
Ich würde mir auch gerne einen holen, warte aber noch etwas ab. Bin auch am überlegen meine WII einzutauschen bei EB Games.
Schade dass es noch keinen weissen 3DS gibt :sad:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Die Eule
:waaa:
Sind doch noch welche die den mit vorbestellt haben.
Frage:
Welche Farbe und wenn ja, welche Spiele hab ihr vorbestellt?

Hab Aqua-Blau genommen, sowie Street Fighter IV und Pilot Wings Resort:bye:

Hab ihn mir in schwarz bestellt. Ein Spiel hab ich nicht vorbestellt... Die Auswahl zum Launch ist auch eher mau. Ich denke, das ich mir Splinter Cell und Street Fighter zulegen werde. Eigentlich auch nur zum Zeitvertreib bis Resi, Zelda und Paper Mario draußen sind.
 

delta

Ghost in the Wire
Dann drück ich euch die Daumen das ihr das Ding besser vertragt wie advers und ich :wink:
Ich erbitte ausführliche Berichte hier! :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Habe heute ein Email von amazon erhalten, dass ich zwischen 3 Spielen kostenlos wählen kann:

Die Sims 3D
Asphalt 3D
Super Monkey Ball 3D

Werde mich wohl für das Rennspiel entscheiden.
 

Garrett

Meisterdieb
Musste nun doch bei Die Sims 3 zuschlagen da die beiden anderen Titel schon gar nicht mehr verfügbar sind :facepalm:
 
Oben