Nintendo 3DS - NEW Nintendo 3DS angekündigt.. Are you kidding me?

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
So.....nun hab ich mir den 3DS gekauft, Ocarina of Time und Majoras Mask dazu und stelle fest, dass kein Netzteil dabei ist. Ganz großes Kino, Nintendo. :clap:
Mag ja sein, dass 170 € ein kleiner Preis ist (wenn ich hier lese, dass der 3DS anfangs 222 € gekostet hat), aber ein Netzteil hat für mich einfach direkt dabei zu sein. Und anstatt, dass man dann einfach das Netzteil vom DS nehmen kann, hat der 3DS natürlich einen anderen Anschluss. :clap:

Das erste Anspielen von OoT hat mir soweit gefallen. Selbst das 3D stört mich bislang nicht.
Außerdem hab ich in einem beliegenden Heftchen gesehen, dass es mit Mario Kart 7 und Luigi's Mansion 2 (und ggf. noch Yoshi's New Island) zwei bzw. drei weitere interessante Spiele gäbe. Batman: Arkham Origins Blackgate habe ich bei Saturn auch noch recht günstig gesehen.

Mal sehen.....erstmal morgen ein Netzteil kaufen. :rolleyes:
 

Member_2.0

New Member
Hab mir gestern den New 3DS XL zugelegt. Bin eigentlich mit dem Vorhaben den Vorgänger zu kaufen losgegangen,
kam dann aber doch mit New 3DS nach hause.
Der Verkäufer hat mich da etwas bequatscht, aber im Prinzip hatte er recht, dass es Unsinn ist, das ältere Produkt noch zu kaufen.
Naja, ist jetzt alles etwas teurer geworden als geplant, dafür ist Zelda Majoras Mask und eine Zelda Sammelfigur dabei :clap:
Die wird mal was Wert sein meinte er. Ich bin gespannt :biggrin: Ist mein erster Nintendo Handheld seit dem Gameboy...und gefällt mir auf
Anhieb gut :smile:

Das mit dem Netzteil wusste ich zum Glück und hab es mir im Laden gleich dazu gekauft...
 

Q-Euter

Well-Known Member
@ Member

Könntest du mal ein Bild von der Figur machen, würde gerne wissen um welche Zelda Sammel Figur es sich handelt. :wink:
 

Q-Euter

Well-Known Member
Uiiih schick. Von der Figur wusste ich gar nix, ich hab die Collectors Edition von Majoras Mask mit der Brosche und dem Steelbook.

Wünsche dir viel Spaß.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
Hey there,
könntet ihr mir mal bitte eure 3DS freundescodes zukommen lassen?
Meiner 0061 - 3095 - 0542
 
Oben