Minecraft - Zum Glück nicht von Blizzard

NewLex

Well-Known Member
Original von delta
NewLex, gibt es 'ne Möglichkeit auf eurem Server mit einzusteigen? :ugly:
Habt ihr irgend ein Thema auf dem Server, oder baut einfach jeder drauflos? Hätte auch noch 'nen Kumpel der sicherlich mitbauen würde wenn ihr noch 2 Leute gebrauchen könntet.

Hey, ich hab dir ne PM mit der IP geschickt.
Leider sind wir kaum mehr online. Nur noch ein Kumpel von mir, der auch noch ziemlich massiv baut und unter anderem dieses Video gemacht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=R0mN54_HQbI&feature=autofb

Ist ne ziemlich fette Kathedrale geworden :ugly:

Ich musste leider damit aufhören, da ich Arbeitstechnisch keine Zeit mehr habe. Und verdammt nochmal dieses Spiel frisst extrem viel Zeit.
 

Der Pirat

New Member
@Doppelnull... Das hab ich mal übelst übersehen xD
Dann is mein tag Morgen ja gerettet:squint: Die Typen sind einfach zu herrlich :smile:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Der Pirat
@Doppelnull... Das hab ich mal übelst übersehen xD
Dann is mein tag Morgen ja gerettet:squint: Die Typen sind einfach zu herrlich :smile:

Yogcast ist immer unmenschlich witzig, Magicka und andere Sachen sind auch herrlichst komisch :biggrin:
 

reneisonfire

New Member
was muss ich tun um da mit zu machen? Vorraussetzungen meinerseits: ich hab nen pc und internetzugang.:squint:
Also wo bekomme ich das spiel her? und wie kann ich den Server joinen?
 

delta

Ghost in the Wire
Mittlerweile meine ich das es 15,- kostet... Aber lohnt sich für das Game :wink:

edit: Also Euro.
 

Schneebauer

Targaryen
Omg, jetzt fangen auch ziemlich viele Freunde an, von diesem Spiel zu labern. Wth? So wie ich das versteh ist man auf einer Insel, farmt Roshstoffe und kann sich wundertolle Sachen (wie z.B. Häuser) bauen?

ich hab mir sogar schon einige YT Videos angekuckt, aber ich werde einfach nicht schlau draus.

:ugly:
 

Schneebauer

Targaryen
:omg: :omg:

ich glaub langsam erkenne ich das Suchtpotential. Ich kuck grad SeaNanners' Channel auf Youtube, der hat zig Episoden von seinem Minecraft SP Livecommentary hochgeladen.

http://www.youtube.com/user/SeaNanners#p/u/42/w_JWS5fbsps

Das sieht ziemlich beknackt aus, aber wenn alleine das zuschauen schon so Spass macht.

Aber ich hab die böse Vorahnung, dass das wieder so Sack viel Zeit frisst, die ich nicht habe. :ugly:

Ich will auch Spitzhacken bauen, und mich in die Erde graben, Hühner messern um Federn zu bekommen und überall Fackeln an die Höhlenwände zimmern!!

:clap:
 

NewLex

Well-Known Member
Original von Schneebauer
Aber ich hab die böse Vorahnung, dass das wieder so Sack viel Zeit frisst, die ich nicht habe. :ugly:
Jap, bei mir gingen gleich mal 3 Wochenenden total drauf und das ist im Verhältnis zu anderen Spielern sicher extrem wenig. Im Winter ists ja kein Problem aber jetzt im Frühling will ich die Zeit zum Spielen auch nicht mehr aufbringen.
Aber im Herbst starte ich wieder durch :waaa:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Schneebauer, einfach kaufen und schaun! Wir sind grad in nen riesen höhlen gewölbe gefallen und haben uns versucht da raus zu kämpfen gegen Horden von Zombies. War spannend.
 
Oben