Minecraft - Zum Glück nicht von Blizzard

delta

Ghost in the Wire
Original von 00Doppelnull
Schneebauer, einfach kaufen und schaun! Wir sind grad in nen riesen höhlen gewölbe gefallen und haben uns versucht da raus zu kämpfen gegen Horden von Zombies. War spannend.


WAAAAS, habt ihr echt noch 'n neues Dungeon gefunden, oder war das da wo ich noch hingegraben hab?
Aja, kann n Studienkollege von mir auch mit auf dem Server? :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@D to the elta: wir haben noch nen Stück neben dem Turm, die Markierung die uxl gesetzt hat ist, sagen wir mal, "unverkennbar", nen Schacht angelegt und sind auf ein Riesen Höhlensystem gestoßen. Haben einige Zugänge dann versiegelt um nicht überrannt zu werden weil nur ich Waffen und Rüstung hatte und trotzdem zweimal krepiert bin. Irgendwo muss also da nen Dungeon sein den wir noch nicht gefunden haben, sonst würden nicht sol viele Monster spawnen.
 

Grendel

New Member
Als ich das erste mal von Minecraft hörte, dachte ich nicht, dass ich es je spielen würde.

Dann dachte ich eines Tages "Was solls", und hab die freie Version mal angespielt.

Und stellte nach 5h munteren werkelns fest, dass man nicht abspeichern kann.
Ich kaufte mir sofort (nach einem kurzem Anfall) Minecraft.

Nun spiele ich gemeinsam mit Freunden auf einem Multiplayerserver, was meiner Ansicht nach sehr viel mehr Spass macht, als der Einzelspielmodus (wobei man aufpassen muss, dass einem die Freunde nicht Dynamit unters Haus legen und es dann per Bodenplatte zünden..auf die man dann selbst drückt :< )

Wer nicht weiß, ob ihm das Spiel liegt, soll einfach mal die kostenlose Version spielen...

Ich sag nur: hut ab vorm Klötze stapeln
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
was würdet ihr von nem nachmittag halten an dem wir uns alle mal auf nen server treffen. würde auch zuhause für den nachmittag einen neuen aufsetzen. ich würde dazu ein hamachi netzwerk eröffnen und hoffen das meine 32k leitung reicht :biggrin:
 

conker

War Sucks, Let's Party!
ich habe nen texturepack wo die grafiken aufgemöbelt wurden, das sieht echt nice aus....ist nur ne krasse umgewöhnung
 

00Doppelnull

Statussymbol.
@Conker: Jo das hat ich auch mal drauf. Das Zelda Pack ist auch geil.

@Martinpfeife: Ich steh auf den Style, sieht so Lego mäßig aus :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
@Ollipussy: Legostyle muss sein. Aber nich so :ugly:

Original sieht imho sehr viel Lego-mässiger aus :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Forkistan , mein persöhnlicher, kleiner, schnuckeliger Minecraft Server läuft jetzt wieder, aber als Survival Server auf der genialen Survival Map Canopy Carnage, inklusive einer RPG XP/Lvl/Skill Mod. Wer mit uns den gefährlichen Wald, seine Tempel, die Ausgrabungstätten unserer Vorgänger erkunden und alle die Schätze bergen will, oder einfach nur seine eigene Hütte auf einer wirklich abgefreakten Minecraft Map bauen will, soll mal vorbei schauen auf 217.198.142.217:25565 !

http://i.imgur.com/3zFV6.jpg
 

delta

Ghost in the Wire
Bald, mein Freund, werd ich mich dort einfinden! :smile:

Aber nur wenn Janni mitspielt und verspricht sicht nicht zu verlaufen :ugly:
 
Oben