Minecraft - Zum Glück nicht von Blizzard

Skylynx

New Member
Wir haben vor wenigen Wochen eine neue Welt auf unserem Server gestartet.
Es gibt nun von einander getrennte Survival und Creative-Bereiche, so kann jeder da zocken wo es ihm gerade beliebt.
Die Adresse ist: starblight.dyndns-free.com
 

Pippen

Well-Known Member
Haha, ich habe ses über Jahre geschafft, diesem Spiel fern zu bleiben, obwohl ich schonmal die Demo angezockt hatte.

Jetzt über youtube mal wieder über das Game gestolpert und bin nach einigen Videos und jetzt nach 2 Stunden Spielzeit so süchtig wie seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr..... HAMMER!
 

NewLex

Well-Known Member
Grad die Anfangsphase war bei diesem Game der Hammer! Hab da gleich 3 Tage durchgehend gezockt. War eines der schönsten Spiel-Gefühle die ich je hatte. Mit der Zeit verlor ich dieses Gefühl jedoch. Jeder baute nur noch im free-Mode rum.... Naja, irgendwann schau ich sicher auch wieder rein :smile:
 

Skylynx

New Member
Bin momentan nicht mehr so gefesselt vom Spiel, zocke wenn es hochkommt vlt. 3-4 Stunden pro Monat. Falls du Lust hast auf einem Server zu spielen, hab noch einen am Laufen :smile:
starblight.dyndns-free.com
 

KungPao

New Member
mir gehts wie sky. packt mich irgendwie nich mehr. Hoffe Cubeworld geht den guten Weg den es bereits geht weiter. dann könnte echt ne Wachablösung erfolgen
 

Skylynx

New Member
Ich buddel das Thema mal wieder aus.

Zurzeit steigt im Starblight-Forum wieder das Interesse an einem eigenen Server und mittlerweile bietet Mohjang auch Minecraft Realms in Deutschland an. Das sind von Mohjang betriebene Server die man zu günstigen Preisen mieten kann (3 Monate 26€). Die Kosten für den Server wären soweit gedeckt (Spenden werden aber auch gerne gesehen), jedoch suchen wir, damit es sich auch wirklich lohnt, Mitspieler.

Also, wer will mal wieder ne Runde Minecraft in geselliger Runde zocken?
 

Skylynx

New Member
Prinzipiell ja, es gibt einen Creative Bereich (Weit weg vom Hauptbereich) und ausschliesslich dort ist der Creative Mode erlaubt.

Wenn du Interesse hast, brauche ich nur deinen Ingame Namen :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diesen Ultrahype um das Spiel hab ich ehrlich gesagt bis heut nicht verstanden. Man kann aus Blöcken Landschaften bauen... und weiter? Es ist in der Tat beeindruckend, wenn Leute darin ~~~~~~~~ Skyrim nachbauen, aber ist das schon echt der ganze Reiz? Bekanntes in Blöcken nachzubauen?
 

Presko

Don Quijote des Forums
Jay schrieb:
Diesen Ultrahype um das Spiel hab ich ehrlich gesagt bis heut nicht verstanden. Man kann aus Blöcken Landschaften bauen... und weiter? Es ist in der Tat beeindruckend, wenn Leute darin ~~~~~~~~ Skyrim nachbauen, aber ist das schon echt der ganze Reiz? Bekanntes in Blöcken nachzubauen?

Ich glaub Dir kein Wort. Wieder nur so ein Aprilscherz von Dir :angry:
 
Oben