Camelot ~ Eva Green

Mestizo

Got Balls of Steel
Während HBO demnächst mit Game of Thrones ein mittelalterisches Setting unsicher macht, legt Starz mit Camelot eine eigene Mini-Serie nach, die hochwertig aussieht. Vorerst wird es 10. Episoden geben und die erste Episode wird 10. April ausgestrahlt.

Starz hatte erst kürzlich mit Spartacus eine beliebte Serie ins Leben gerufen und versucht mit Camelot dort anzuknüpfen. Im Cast findet man Namen wie Joseph Fiennes, Eva Green und Claire Forlani.

Hier kann man sich einen ersten Trailer ansehen: Camelot
 

NewLex

Well-Known Member
Hab den Trailer gestern schon gesehen und fand ihn ab der Mitte so schlecht, dass ich abschalten musste... Kann mit diesem Kuschel-Rock Sound absolut nichts anfangen :heul:

€: Wobei das Ganze eigentlich ziemlich gut werden könnte, wenn es nicht so Kitschig wird wies der Soundtrack vermuten lässt...
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ja, die musikalische Untermaltung gefällt mir auch nicht und auch King Arthur will mir nicht so recht in den Kram passen. Aber insgesamt sieht das hochwertig produziert aus und wird von mir im Auge behalten.
 

Scofield

Fringe Division
Nächste Woche Freitag nach dem "Spartacus" Finale wird es den ersten richtigen Trailer geben zur Serie.

Ich bin sehr gespannt, da die Serie immerhin auch von Starz produziert wird.
Die haben mit "Spartacus" ja gezeigt , dass sie es wirklich drauf haben.

Dazu mag ich Claire Forlani sehr gern.
 

hakaone

New Member
Hmm also bis auf den Spundtrack sieht das ja ganz ordentlich aus. Aber es wird wohl wieder jede Menge Brüste rumgevögel und Blut zu sehen sein.


Also mich soll es nicht stören. Ist vorgemerkt :tongue:
 

Scofield

Fringe Division
Habe gestern abend mal angefangen mit der Serie , bin aber leider nach 20 Minuten eingeschlafen (Lag aber auch an der Frühschicht).

Die ersten 20 Minuten waren recht langweilig , und auch ziemlich Strange.
Ich glaube , da muss ich am Wochenende nochmal die Folge in Ruhe schauen.
Denn der Funke wollte nach 20 Minuten ja rein gar nicht rüber springen.

Toll war auf jedenfall dass Eva Green dabei war , und ne geile Sex Szene inklusive "Möppen" hat :omg: :omg:
 
M

Master Chief

Guest
Die erste Staffel wird ja gerade ausgestrahlt...

Hat die Staffel ein abgeschlossenes Ende oder endet die Season mit einem Cliffhanger bzw. offen? Davon würde ich nämlich abhängig machen, ob ich mal einen Blick riskiere, da die Serie ja nicht fortgesetzt wird.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Ist etwas länger her, dass ich das Finale gesehen habe. Glaube aber, dass es mit einem leichten Cliffhanger endet. Bin mit aber nicht mehr sicher.
 
Oben