Death Note (US-Remake) ~ Adam Wingard und Netflix

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
http://img253.imageshack.us/img253/6472/deathnotemovie1or1.jpg[/align]

Vertigo Entertainment (Feiert derzeit mit "The Strangers" einen überraschenden Hit in den US Kinos) wird ein Remake des asiatischen Films "Death Note" produzieren.
Dieser basiert auf einen populären Manga und zog bereits eine Fortsetzung ("Death Note: The Last Name") nach sich.

Vlas and Charles Parlapanides schreiben das Drehbuch, Infos zum Cast oder zu Regiefavoriten gibt es noch nicht.

Wer "Death Note" noch nicht kennt, darum geht´s:

Der Todesgott Ryuk hinterlässt auf der Erde ein Buch. Jeder der darin steht, muss sterben. Ein Student findet dieses Buch und entwickelt einen Gerechtigkeitswahn in dem er glaubt, das er dazu berufen ist, die Welt vom Abschaum zu befreien. Daher schreibt er die Namen von Verbrechern in dieses Buch, auch alle, die ihm in die Quere kommen werden dort notiert und sterben. Die Polizei weiß nicht weiter und sucht Rat bei einem merkwürdigen Genie...

Quelle
 

Esum

Batman
Will man jetzt beide filme Neu machen ?
Also ich fand die ganz gut und die idee war auch ganz gut, halte aber nix von einem US remake
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die News bezieht sich nur auf den ersten Realfilm, nicht auf den zweiten. (Im übrigen ist ein dritter in der Vorbbereitung)

Allerdings werden die bei Erfolg auch sehr schnell einen zweiten hinterher schieben.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich bin in der Videothek irgendwie asiatischen Streifen immer abgeneigt und würde mich daher über ein Remake freuen, weil ich die Story recht interessant finde. :super:

Kann aber nachvollziehen das das einige nerven wird die den Film kennen. :headscratch:
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Fand den japanischen Real-Film nicht so gut. Ich mag die ganze Machart japanischer Filme nicht, schauen meist arg billig aus.
Der Anime hingegen war wirklich erste Sahne, und genau deshalb freue ich mich auf das US-Remake. Hoffe die können das doch ziemlich komplexe Thema gut auf die Leinwand bringen.

Bin gespannt.
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Hab die Story jetzt zum ersten mal gelesen aber das klingt interessan.t Da hat man einiges an potential. Wenn der passende Regisseur an den Start kommt kann da echt was raus werden.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
@Knobel: Sieht so aus als dürfte ich meinen Hintern noch ne Weile behalten.:squint:

Wenns um .jp Stuff geht, hat mich mein Riecher noch nie im Stich gelassen. Aber obs was wird kann ich nicht sagen, ich denke sie versauen es. :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Der Manga zählt zu meinen lieblings Mangas (und ich hab viele). Auch das Buch Death Note: Another Note- Die BB Mordserie von Los Angeles hat mir ganz gut gefallen. Leider hab ich bisher weder Anime, noch die Realverfilmungen gesehen. Eigentlich hab ich nichts gegen Remakes, aber ich brauch keine Ami Version. Das Orginal aus Japan genügt mir (allgemein auf DN bezogen). Obwohl ich Fan bin und nicht will, dass sie das versauen, werde ich wohl um das Remake nicht rumkommen und es mir trotzdem ansehen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Sprühwurst
@Knobel: Sieht so aus als dürfte ich meinen Hintern noch ne Weile behalten.:squint:

Wenns um .jp Stuff geht, hat mich mein Riecher noch nie im Stich gelassen. Aber obs was wird kann ich nicht sagen, ich denke sie versauen es. :ugly:

:smile: Ja, ich musste ach an dich denken als ich die News schrieb, daher auch der Verweis im Asia Thread. :squint:
 

Kenshii

New Member
Original von Esum
Original von *~8/Lost\8~*
cool:squint: hab alle Mangas gelesen und die Serie geschaut :biggrin:

davon gibt es eine serie ?

lol sry aber wo lebst du das du nicht weisst das es eine Serie davon gibt wenn man DN kennt? :squint:

Und zum Thema dritten Film...den gibt es schon

Es gibt einen neuen ANIME Film der die Serie aus der Sicht von Ryuk die ganze Zeit erzählt mit einem anderen Ende und es gibt einen dritten Live-Action Movie nämlich ein Spin-Off zu L
 

*~8/Lost\8~*

New Member
Original von Kenshii
Original von Esum
Original von *~8/Lost\8~*
cool:squint: hab alle Mangas gelesen und die Serie geschaut :biggrin:

davon gibt es eine serie ?

lol sry aber wo lebst du das du nicht weisst das es eine Serie davon gibt wenn man DN kennt? :squint:

Und zum Thema dritten Film...den gibt es schon

Es gibt einen neuen ANIME Film der die Serie aus der Sicht von Ryuk die ganze Zeit erzählt mit einem anderen Ende und es gibt einen dritten Live-Action Movie nämlich ein Spin-Off zu L

Mit nem anderen Ende? Ich habs nich angekuckt weil nur alles wiederholt wird. Wie sieht des Ende da aus?
 

Time Lord

of The Doctor
http://img715.imageshack.us/img715/7756/death10.jpg [/align]

Viele werden ihn kennen, Shane Black- Verfasser der Lethal Weapon Drehbücher, Regisseur von Kiss Kiss Bang Bang und Star aus Predator - wird das von Anthony Bagarozzi und Charles Mondry geschriebene Drehbuch zum US Remake des Anime/Mangas Death Note verfilmen.

Wer DN nicht kennt, hier ein kurzer Auszug aus animefanwiki.de:

Die Serie konzentriert sich primär auf einen Hochschul Studenten, der sich entschließt, die Welt von allem Bösen zu befreien, mithilfe eines übernatürlichen Notizbuches, das jeden tötet, dessen Name darin geschrieben wird.

Q: bloody-disgusting.com



Hat schon wer die japanischen Realfilme gesehn?
Wenn ja, wollt ihr eine US Version von DN?

und ganz wichtig

Wen wollt ihr als Ryuk sehn? :ugly:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Original von WingedDevil

Hat schon wer die japanischen Realfilme gesehn?
Wenn ja, wollt ihr eine US Version von DN?

und ganz wichtig

Wen wollt ihr als Ryuk sehn? :ugly:

Hab alle Filme gesehen, und bin neuem Material nicht abgeneigt. Da ich vom Regiesseur aber wenig bis gar nichts kenne, bin ich jetzt weder enttäuscht oder begeistert.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von WingedDevil
Anthony Bagarozzi

:ugly:
Trifft ja mal voll meinen Humor. :biggrin:

Zum Film:
Öhm....einfach nur einen Namen in ein Buch schreiben und derjenige stirbt? Klingt irgendwie langweilig. Woher weiß das Buch eigentlich, welcher Klaus Müller/ Peter Smith/ whatever gemeint ist? :ugly:
 
Oben