Dschungel-Camp

Daitarn3

Whopper des Grauens
wie jetzt?

hat noch keiner nen thread zum dschungel-camp gestartet?

bevor ich jetzt was sage warte ich auf die moderators die mich da mal wieder hin-linken weil ich in letzterzeit hier wohl den überblick verloren habe...

:aso:
 
S

SlyFan

Guest
Wenn ich mir die Liste der Leute ansehedie dabei sind dann denk ich nur... :facepalm:

Ich glaube aber,das der einzig echte Mann gewinnen wird:
Kathi "Walter"Karrenbauer. :super:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Och die Kati ist mir ganz sympathisch. Würde ihr die Krone und das Zepter zumindest wünschen.

Ich werde das Camp aber aufgrund eines bestimmten Krabbelviehs nicht gucken.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Kiddo
Och die Kati ist mir ganz sympathisch. Würde ihr die Krone und das Zepter zumindest wünschen.

Ich werde das Camp aber aufgrund eines bestimmten Krabbelviehs nicht gucken.

Jo,würds ihr auch gönnen...und ich meine das im ernst,das dies der härteste Mann ist unter all den Schwuchteln.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
na also ...da komme sie alle die tv-kulturbanausen - pflicht muß sein :omg:

nach den 1sten minuten tippe ich auf kathi (ja, die sie ist weiblich lol) mathieu oder dem rainer...

der rainer hat potenzial glaub ich wenner nich seit den 68igern geistlich stehen geblieben ist :gruebel:
 
S

SlyFan

Guest
Klar,manchmal kann das niedrigste Niveau durchaus entspannend sein...abgehalfterte Z-Promis die sich zum Affen machen..why not?
 
S

SlyFan

Guest
Jo,darum sach ich ja,das du da echte Männer echt suchen musst und deshalb fiel meine Wahl auf Kathi:wink:..
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ich bin stolz auf mich kurz vor sendebeginn doch noch diesenTABU-thread gestartet zu haben... (ja, ich schaue auch BB!)

also gebt alles lol .... da wir ned viele sind :super:
 
S

SlyFan

Guest
nene,BB guck i net,das sind Vollassis die auf dicke Hose machen...die Z.Promis haben ja immerhin noch a bisserl Selbstironie :omg:

Aber dat Geld muss ja rein :clap:
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
rainer über froonck: wer ist das und was tut er eigentlich????

das ist genauso wie bei BB lol :nene:

ned viel unterschied aber du postest troztdem hier... also biste auch ein heimlicher BB-gucker da du ja weißt das des alles assis sind :ugly:
 
S

SlyFan

Guest
Der macht iwann die Zalando Werbung,da wett ich drauf.

Edit:
@Kiddo: die erste .... ist da.. :uah:
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich hab gerade reingeschalten und gesehen, wie die sich einen Flusskrebs zur Hälfte in den Mund stecken mussten. Klasse. Und die Spinne eben ist wahrscheinlich gerade gestorben, oder was.

Und aus. ...
 
Oben