Dschungel-Camp

Daitarn3

Whopper des Grauens
OMG... des "model" sarah nach einem tag vermeindlichem (ihrem) stress: "man fühlt den kaffee-entzug".

gibts ja ned... ich trink gar keinen kaffee: die braut ist raus morgen !!!!

EDIT: sry sehe etz erst das keiner mehr postet....
aber die sarah ist trotzem raus :smile:

EDIT2: Bai-Bai Sarah - wie kann nen Veggie ins Dschungel-Camp ziehen?

EDIT3: hauptsache 15min ruhm wie es so schön heißt......
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
nö.... aber sarah als 1stes morgen - das wette ich :smile:

es sei dann man sieht morgen um 22uhr zur selben zeit noch bessere manipulationen der medien.

was das angeht: alles ist möglich weilse ja bescheißen, aber egal - TV_Bild ist trotzdem spannend :wink:
 

Presko

Well-Known Member
Ne Leute, ihr seid Euch auch für nichts zu schade, habt ihr denn keine Prinzipien... :noe:
Wie kann man sich sowas anschauen und es mit Einschaltquoten noch untersützen :nene: :nene:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das wird geschaut, jeden Tag. Großartiges Trash-TV. Wäre ohne den Zynismus der Moderatoren nur halb so gut.
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Dr Knobel
Das wird geschaut, jeden Tag. Großartiges Trash-TV. Wäre ohne den Zynismus der Moderatoren nur halb so gut.

Genau das ist es was das ganze so "halb-genial" macht. Diese stetigen Disses sind unterhaltsamer als alle Fressorgien fremder Vegetation. :ugly: Wir ham uns grade köstlich amüsiert!

:omg:
 

blacksun

Keyser Soze
Habe mir gerade die WH angesehen.
Ich finde die Sendung sehr unterhaltend.

Nur diesen 68er kann ich irgendwie nicht ausstehen.
 

blacksun

Keyser Soze
Also das war ja mal eine im Vergleich zur vorigen eine geradezu lächerliche Prüfung.

Der Rainer hätte bei der 1.Prüfung alt ausgesehen bzw. diese verweigert.

Aber ich frage mich wirklich, ob der bekloppt ist.
Ich mein der will keinem Vieh etwas antun?Hat der sich die Sendung schon jemals angesehen?Da gibts immermal Kollateralschäden in Form von toten Tierchen.
 
V

Vegeta

Guest
Ich finde das Format gut da ich es lustig finde zu sehen wie diese C-Promis des Geldes wegen so einen MIst mitmachen :ugly:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Mir tun die ganzen Tiere leid. Das juckt nur niemanden weils "nur" irgendwelche ekliche Insekten und Zeug sind, aber ich find sowas echt schlimm (und ich hasse Insekten). Würde die dan Meerschweinchen essen müssen, dann wäre das geschrei groß. Schreklich. :facepalm:
 

Presko

Well-Known Member
Wieso machen Leute da überhaupt mit? Ist ja schon ein Phänomen. Ich meine diese Sendung läuft ja jetzt schon seit einer Weile in regelmässigen Abständen und man kann ja aus der bisherigen Erfahrung sehen, dass niemand dadurch in der eigenen Karriere gefördert wurde (eher das Gegenteil wahrscheinlich). Und die Promis konnten ja beobachten, dass die Personen, die mitmachen in jeder Hinsicht verarscht werden, ja als totale Volldeppen dargestellt und dann auch wahrgenommen werden.
Wieso also? Sind die alle so verzweifelt? Ist es tatsächlich der naive Glaube, bei mir ists anders, ich kann Sympathien gewinnen und mich dem Publikum anbiedern? Ist es die Gage? Ist es tatsächlich die Herausforderung? :gruebel:
 
V

Vegeta

Guest
Die machen da mit weil sie so mehr Geld bekommen als wenn sie 5 Jahren arbeiten gehen würden
 

SecretShadow

New Member
:omg: Ja, Sarah und Jay....Benimmt Sie sich weiter so herrisch u. kommandiert auch weiterhin jeden dann vermute Ich mal stark, es wird wie beim Kübelböck, und Sie wird Publikumsliebling :squint:
 

SecretShadow

New Member
:wink: Sie ist doch Vegetarierin, Dr. Knobel. Sie wird doch gar nicht erst mitmachen wenn Sie erfährt dass es mit lebendigem zu tun hat. Verstehen kann Ich Sie und die Zuschauer wollen nur den Stress sehen :ugly: , der dadurch enstehen könnte.
 

Schneebauer

Targaryen
Original von Dr Knobel
Die kann einem aber auch den letzten Nerv rauben. Hoffentlich macht sie wieder schlapp. :clap:

Naja, es war ja auch die allerschwerste Prüfung von allen. Auch von denen die noch kommen werden, von daher sollte das ja kein Problem für sie werden. :biggrin:
 
Oben