Dschungel-Camp

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von SecretShadow
:wink: Sie ist doch Vegetarierin, Dr. Knobel. Sie wird doch gar nicht erst mitmachen wenn Sie erfährt dass es mit lebendigem zu tun hat. Verstehen kann Ich Sie und die Zuschauer wollen nur den Stress sehen :ugly: , der dadurch enstehen könnte.

Mir ist das durchaus bekannt und die tatsache, dass sie da auch noch mit Jay hin muss, hinterlässt bei mir ohnehin den Eindruck einer Einmischung seitens des Senders. Aber das ist mir bei der Sendung völlig egal. :aso:
Wie auch immer: Völlig egal, ob sie Vegetarierin ist: Das sind keine Ahnugslosen von der Straße: Die wissen auf was sie sich da einlasen und jeder hats einen GRund, warum er da ist. Wenn ich da rein gehe, dann weiß ich auch, was mich erwartet und muss das akzeptieren. Ansonsten muss ich zuvor meine Schlüsse ziehen und sagen: Ne, ist nicht. Jetzt sich damit "raus zu reden" ... ja, meine Güte. Ich gehe auch nicht zum Fußball uns sage, dass ich keinen Körperkontakt haben will.
Wenn sie jetzt da ist, muss sie da entweder durch, oder sie geht. Wird ja nicht die letzte Prüfung in der Art gewesen sein.
 

Schneebauer

Targaryen
Ich hasse es wenn Nicht-Bayern versuchen damnit bayrisch zu reden!!! Eine Maaaahhhß Bier? Wtf...

e: Sarah failed hard. Jay hats drauf - hatte fest damit gerechnet, dass er ihr eine auf die Nuss gibt, oder versucht sie zu ertränken. :biggrin:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habs heute angemacht, soll ja "trashig lustig" sein oder so.
Und dann sehe ich das. Ein junger Mann und eine ju ge Frau müssen abwechselnd irgendeine Grütze essen. Von ihrem Handeln hängt es ab, wie viel ihre Leute im Camp zu essen bekommen.
Der Junge frisst alles, was man ihm vorsetzt. Die Frau sagt öfter: Ne, ich liebe Tiere, das fresse ich nicht. Hat ihr jemand gesagt, dass auch andere Menschen von ihr abhängen? Oder ist sie generell so? Sie geht in den Dschungel-Camp und sagt dann: ne, du musst die ekligen Tiere für mich fressen. Ich schreie zwar andere Menschen an, wenn sie etwas nicht so perfekt machen, wie ich es haben will, aber wenn ich mich für andere aufopfern soll? no way, ich denke nur an mich. Ich konnte ja niemals ahnen, dass man im Dschungel-Camp vielleicht Krabbelteire essen muss, um andere mit Essen zu versorgen. Das konnte doch niemand ahnen! :facepalm:

Also ne, das kann ich mir nicht weiter angucken, das regt mich zu sehr auf. :squint:
 

Presko

Well-Known Member
Habe jetzt auch mal kurz reingeschaltet, um mir mal ein eigenes Bild zu machen und habe was rausgekriegt. Also als Tier für ein Spiel im Dschungelcamp zu sterben ist wohl der sinnloseste Tod, den es gibt. Und diese Sarah ist wohl das sinnloseste Wesen, dass es gibt. Die kann doch nicht ernsthaft übersehen, wie furchtbar sie sich selbst aufführt.
Das war das erste und letzte Mal für mich mit dem Dschungelcamp. Selbst, wenn ich die Sendung an und für sich lustig fände, könnte ich es allein wegen dieser Sarah nicht schauen, da will man ja in den Bildschirm des Fernseher treten, wenn man die sieht :facepalm:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von Presko
Also als Tier für ein Spiel im Dschungelcamp zu sterben ist wohl der sinnloseste Tod, den es gibt.

Was wurde denn diesmal verspeist?

Dieses sinnlose töten von Tieren ist für mich übrigens auch ein Grund, warum ich DC nicht gern schaue.
 
S

SlyFan

Guest
Original von Kiddo
Original von Presko
Also als Tier für ein Spiel im Dschungelcamp zu sterben ist wohl der sinnloseste Tod, den es gibt.

Was wurde denn diesmal verspeist?

Dieses sinnlose töten von Tieren ist für mich übrigens auch ein Grund, warum ich DC nicht gern schaue.

Ach komm schon,erst verteufelst du alle Krabbeltiere und jetzt beschwerst du dich wenn jemand sie für dich verspeist und die Welt davon befreit. :wink:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von SlyFan
Original von Kiddo
Original von Presko
Also als Tier für ein Spiel im Dschungelcamp zu sterben ist wohl der sinnloseste Tod, den es gibt.

Was wurde denn diesmal verspeist?

Dieses sinnlose töten von Tieren ist für mich übrigens auch ein Grund, warum ich DC nicht gern schaue.

Ach komm schon,erst verteufelst du alle Krabbeltiere und jetzt beschwerst du dich wenn jemand sie für dich verspeist und die Welt davon befreit. :wink:

Ich verteufel nicht alle Krabbeltiere. Nur Spinnen! Die Kakerlakengeschichte mit dem Zotteligen habe ich mir auch angesehen :tongue: :bye:
 
S

SlyFan

Guest
Das hab ich verpasst...obwohl man sich fragen muss,wer von beiden die Kakerlake war.. :nene: *oh,wie böse*
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von SlyFan
Das hab ich verpasst...obwohl man sich fragen muss,wer von beiden die Kakerlake war.. :nene: *oh,wie böse*

:ugly:

Der hat das übrigens ganz gut gemacht. 11 Sterne, alle hatten Happi Happi. Glaube kaum, das er so schnell wieder eine Prüfung absolvieren muss. Er wird wohl ehr vor Langeweile aus dem Camp gewählt. Der ist einfach zu sehr in seiner eigenen Welt und somit uninteressant für die Zuschauer.
 

Presko

Well-Known Member
Wird eigentlich von jedem Land für ihre jeweilig eigene Dschungelproduktion derselbe Platz genutzt, weiss das jemand?
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
ja ich denke schon. laut wiki erlebt die nächst gelegene stadt einen richtigen wirtschaftsboom durch diese sendung. kann mir ned vorstellen das dafür alleine rtl verantwortlich ist.

...und jay ist mal ne coole sau lol
was der bisher von sich gegeben hat - sowohl verbal als auch ausm tiefsten inneren heraus (und das immer in verbindung mit sarah) - gefiel mir sehr sehr gut :super:
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Daitarn3
...und jay ist mal ne coole sau lol

finde ich irgendwie nicht.



zur letzten Prüfung:

Auch Sarah hat was geleistet.
Bei der letzten Prüfung hat Sarah alles getrunken, was nicht gegen ihr Vegetarier-Prinzip verstoßen würde.Das ist zwar unpassend für eine solche Sendung, aber sie hat sich bei der letzten Prüfung ansonsten bemüht und 3 Sterne geholt.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
jaja... und nachdem jay gekotzt hatte schlug sie ihm auf die schulter und sagte:

aber meine prüfung war schwerer!!!

die alte spinnt :uglywink:
 

SecretShadow

New Member
@ Daitarn3

hehe...Zunächst hatte Ich ziemliche Vorurteile aufgrund seines bereits im Vorfeld entstandenen Image eines Schönlings. Optisch für viele Frauen ansprechend, dem Klischee eines dummbatzes jedoch mal so überhaupt nciht entsprechend.

Bin dem lachen verfallen als Jay sich über Sarah beklagt hat, nachdem Sie von ihrer, nicht bestandenen Dschungelprüfung wieder kam. "....dieses ständige -das war die schwerste Dschungelprüfung von allen- steht mir bis oben hin".

Seine Kommentare sind im Moment die mit Abstand besten.
 

blacksun

Keyser Soze
Original von Daitarn3
jaja... und nachdem jay gekotzt hatte schlug sie ihm auf die schulter und sagte:

aber meine prüfung war schwerer!!!

die alte spinnt :uglywink:

Das ist mir schon klar, dass die ne Heulsuse ist und nicht ins Dschungelcamp gehört.
Aber der Jay ist keine coole Sau, sonst würde er nicht so lästern.
 

Schneebauer

Targaryen
er ist definitiv ne coole Sau (bis jetzt), und zwar in der Art WIE er lästert. Das ist kein willkürliches gebashe von Leuten die ihn blöd anschauen, das hat alles irgendwo einen nachvollziehbaren Grund (im Falle Sarah und "schwerste Prüfung" und so). :wink:
 
Oben