Niedlichster Filmmoment

Y

YoClub

Guest
hey, ich hab keinen ähnlichen Thread entdecken können, also starte ich dehn mal :smile:
was ist für euch das niedlichste, was ihr je in einem film gesehen habt?
kann ein moment, eine person, oder eine handlung sein.
wäre schön, wenn ihrs noch begründet :super:

also mir fallen 2 sachen ein,
1. Boo aus Monster AG. Ich habe selten ein so süß animiertes kind gesehen, die macher haben das echt süß hingekriegt, und dann noch die stimme :super:
wers nicht kennt http://www.youtube.com/watch?v=qAHpS_50ACs

2. Gismo aus Gremlins. Begründung unnötig :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Golum im Herr der Ringe. Der tat mir immer so leid, insbesondere am Ende des Zweiten. :ugly: Insbesondere die Szenen im zweiten Teil, wenn er den bösen Golum in sich, wenigstens kurzzeitig überwältigt.

Ok, im Dritten dann nicht mehr, aber irgendwie konnte ich ihn ja auch verstehen, wie die ihn dauernd fertig gemacht haben :nene:

@Yo: müsste Dein Nickname nicht eher "DerYöClub" lauten? :wink:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wegen dem Thread, in dem es um den Yö-Effekt geht :ugly: Ok, plumper Versuch eines Scherzeleins meinerseits.. :aso:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Schneebauer
"Sarah, do u Love me?"
"Yes Chuck"
...
:heul: :super:

Gut! Aber..

Sarah: I wanted to apologize. I could have been more sensitive before about your friendship with Morgan. Its just - its difficult. I dont really have anyone in my life who cares about me. 
Chuck: Yeah, you do.

Besser!
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Hmm Scratch ist auf seine Art niedlich. Ansonsten find ich oft Charlize Theron recht niedlich in den Filmen, auch wenn sie ernst spielt.
Ich denke das liegt an ihrem niedlich runden Gesicht.

Animationsfilme haben oft so niedliche Momente, weil halt die Niedlichkeit kind of exaggerated wird.

Niedlichster Moment?

Der Gestiefelte Kater mit dem Kulleraugen-Dackelblick aus Shrek 2 (glaube ich):

http://images.teamsugar.com/files/u...kFtZTYwMTQ2OTc2._V1._SX450_SY271_.xlarger.jpg

Das ist n Herzschmelz-Dackelblick. Und seitdem mach ich das auch ähnlich. :wink:
 

NewLex

Well-Known Member
Drachenzähmen leicht gemacht, wo der Junge das erste mal den Drachen berührt! Äußerst niedlich und perfekt inszeniert! Hatte da sogar ne Träne im Auge :smile:
 

delta

Ghost in the Wire
Drachenzähmen hatte ich an so einigen Stellen Tränen in den Augen. Zum Beispiel auch am Ende....
Als der dicke den kleinen fast in den Tod reisst und Ohnezahn ihn retter. Ganz groß!
 

Becks303

Drinking Team
Original von delta
Drachenzähmen hatte ich an so einigen Stellen Tränen in den Augen.
Aber geht doch um niedlich und nich um traurig, oder?! :nene:


Neben Wall-E würde mir jetzt noch auf die schnelle Little Miss Sunshine einfallen
- und FvJ, als Freddy mit dem kleinen Jason spielt :ugly:
 
Oben