Übersichtsseite gesucht

H

Harvey Dent

Guest
Ich suche eine gute Übersichtsseite, auf der alle erhältlichen dt. BluRay Versionen eingetragen sind und auf der die Inhalte der Discs (Making Of usw.) mit aufgeführt sind und die (Seite) auch das gleiche für die DVD Versionen bieten sollte.

Würde vor dem kauf nämlich gerne wissen ob es auf der BluRay Version mehr Extras gibt respektive überhaupt welche.

Bei Amazon steht es zwar manchmal bei, aber auch nicht immer.

Hoffe ihr kennt eine gute.
 
Y

YoClub

Guest
würd auch gern so ne seite wissen, da ich dvds meist nur wegen den extras kaufe :gruebel:
 
Y

YoClub

Guest
Original von Mestizo
Die OFDB hatte ich doch oben direkt genannt. :headscratch:

nunja, mit dem begriff konnte ich nicht wirklich was anfangen und punisher hat dann ja für uns google faule auch noch schön den link eingebettet :omg:

aber auch dir nochmal danke :wink:
 
H

Harvey Dent

Guest
Danke euch beiden:yeah:

Kenne die Seite zwar, war aber sehr lange nicht mehr drauf und hatte die auch gar nicht mehr im Hinterkopf gehabt.

Und schon gesehen das bei der DVD Version von Greenzone zwei Making Ofs/Featurettes gegenüber der BR fehlen.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Du bist gut 20 Minuten zu spät... Das Posting, auf das ich mich bezog, wurde entfernt, ohne dass ein Admin sich dazu geäußert hat. Irgendein Bot oder Guerilla-Marketing-Typ, der Links in zitierten Postings versteckt hat. Zitieren wollte ich es nicht, weil ich andernfalls das Problem mit zitiert hätte und hatte das Ding zudem direkt gemeldet.
 
Oben