Deutscheste Trashperle ever?

S

SlyFan

Guest
Ihr kennt sie alle!Deutsche Filme,die so schlecht waren/sind,das man sich immer noch wundern muss,das es teiweise sogar Kinoerfolge geworden sind.Filme,denen man rein garnichts gutes abgewinnen kann.
Hab mal 10 ganz miese Teile heraus gesucht,wobei ihr mir sicher auch noch miesere "Perlen" nennen könnt!?
1.Schulmädchenreport 1-100
2.Pepe,der Paukerschreck
3.Sunshine Regae auf Ibiza
4.Hai Alarm auf Mallorca
5.Seitenstechen
6.Die Supernasen
7.Trabbi goes to Hollywod
8.Zärtliche Chaoten
9. 7 Zwerge-Männer allein im Wald
10.Nich mit Leo
 

Cinefreak

New Member
Die wilden Kerle kenne ich nicht, wohl aber Vorstadtkrokodile, die Wilden Hühner etc. und das würde ich garantiert nicht als Trash bezeichnen, sondern als liebevoll gemachte Filme, die eher die Jugendlichen ansprechen und deshalb beileibe nciht schlecht sind.

Hai Alarm auf Mallorca war wirklich purer Trash. Selbst die Action wirkte für AC-Verhältnisse absolut schrottig, vor allem der Showdown.

Ein dicker Hund ist ziemlich trashig irgendwie, aber irgendwie so gaga, dass man doch ab und an hängenbleibt.

gruselig finde ich vor allem dt. Filme, wo ein Roy Black oder sonstige Schlagersänger singen...selbst wenn die Filme ansonsten oft ganz nett sind, aber diese Singerei finde ich mal grausam hoch drei :uah:

stelle übrigens gerade fest, dass ich fast alle von den genannten Filmen kenne...muss ich mir deshalb Sorgen machen :gruebel: :omg:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Original von Cinefreak

stelle übrigens gerade fest, dass ich fast alle von den genannten Filmen kenne...muss ich mir deshalb Sorgen machen :gruebel: :omg:

Du bist ein kinointeressierter Deutscher da ist das normal. Mach dir keinen Kopf.
 

Slevin

New Member
Da gabs doch noch so einen Film, wo Sylt von einer Flutwelle überschwemmt wird, wie hieß der noch gleich?
Und dann noch Crazy Race 1-4.... :facepalm:
Die werden echt immer schlechter, 4 kann man sich kaum noch anschauen.
 
P

Prevision

Guest
Daniel der Zauberer oder wie der Schund hieß, und ja ich urteile obwohl ich nur den Trailer kenne :smile:

Haialarm auf Mallorca hat aber alles gesprengt was ich jemals gesehen habe. Mich wundert es dass diesen damals soviele gesehen haben.

Oh und auch super sind die Serien:

Der Clown
Lasko - Die Faust Gottes

Ich kann ja mit deutschem TV eh nichts anfangen. Aber wäre Stromberg nicht dann wär niemanden mehr zu helfen.
 

delta

Ghost in the Wire
Manta Manta ist ja wohl einer der besten Filme die jemals gedreht wurden. Der rockt! (No shit!)
 

Cinefreak

New Member
vielleicht, wenn man mit dieser Art von Film nichts anfangen kann, aber unter Trash versteht der gemeine Kinogänger/Filmfan doch glaube ich anderes. :omg: :gruebel:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"Haialaram auf Mallorca" habe ich komplett gesehen, das war schon richtiger Trash.
Es gibt aber auch Filme, bei denen mir schon die Vorschau reicht. Zum Beispiel diverse Katastrophenfilme über Tsunamis, Erdlöcher, Erdrutsche, Stromausfälle, Fluten, Atomreaktor-Ausfälle usw. Sie scheinen für mich immer nach demselben Muster abzulaufen: die Hauptfigur (meistens eine selbstbewusste Frau) entdeckt, dass es bald zu einer Katastrophe kommen könnte, und sagt es ihrem Chef (meistens ein eingebildeter frauenfeindlicher Mann), aber der glaub ihr nicht. Und ratet mal, was dann passiert... Sie hatte Recht, es kommt zu einer Katastrophe! :clap:
 

Joel.Barish

dank AF
Original von TheGreatGonzo
Ich blick den Thread-Titel nicht.
Ich auch nicht, der ergibt schlicht und ergreifend null Sinn. :headscratch:
Und irgendwie widersprechen sich "TrashPERLE" und "Filme, denen man rein garnichts gutes abgewinnen kann" auch ziemlich.
 
P

Prevision

Guest
Original von Der Pirat
NICHTS GEGEN "DER CLOWN"!!!
Ich fand die Serie total super =)

ANsonsten wurde quasi schon alles an deutschem Trash genannt :wink:

Ok Ok vielleicht muss ich sie mir auch einfach noch mal in Ruhe anschauen... :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Selbst wenn das ironisch gemeint sein sollte, ergibt der Thread-Titel einfach null Sinn. Das ist kein Satz. Das "ever" ist völlig überflüssig oder da fehlt ein Adjektiv im Superlativ zuvor. "Schlechteste deutsche Trashperle ever" z.B. :biggrin:

Um mal was @Topic zu schreiben:
Vom Hörensagen kenne ich so ziemlich alle, gesehen habe ich nur weniger. Dabei belasse ich es vorerst auch, weil das glaube ich wirklich nicht mehr feierlich ist. "Sunshine Reggae auf Ibiza" ist zudem so ein Idealbeispiel für einen Film, der außerhalb seiner Entstehungszeit einfach nur noch unguckbar ist.
 
Oben