Batman Special - Das sind Bane & Catwoman

Y

YoClub

Guest
Bane kenn ich nicht, kann momentan nicht beurteilen was ich von ihm halten soll :gruebel:
catwomen hat mir die halle barry auf ewig versaut :facepalm:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Danke für die Erklärungen, jetzt weiß ich endlich mehr über Bane und finde es sehr interessant :super:

Finde die Besetzungen passend.
 

Deadeye

Well-Known Member
Schönes Special!


BTW: In welchen Film entstand das Bild, wo sie auf der Couch ist und man Ihren halben Po sieht?
Ich kenne den Film noch nicht :sad:
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Lord Dralnu
Der "Catwoman"-Film mit Halle Berry spielte doch nicht in Gotham City??! :headscratch:
Vor allem nicht, da es sich hier nicht um Selina Kyle drehte, sondern eine andere "Katzenartige".... oder?!

Nope spielt nicht in Gotham, und Catwoman heißt hier Patience Phillips :wink:

@Topic
Tolles Special, wusste echt nicht dass Bane auch noch Grips hat :omg:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Catwoman muss vorkommen. Selina Kyle zu bringen und sie nicht zu Catwoman zu machen, macht einfach keinen Sinn, gerade weil so viel Potential in der Beziehung zwischen Bruce Wayne/Selina Kyle und Batman/Catwoman und deren Bezügen zueinander steckt. Hätte man einfach nur ein Love Interest für Bruce Wayne gebracuht, hätte man auch eine neue Figur erfinden können oder, wie in einem anderen Thread vorgeschlagen Vicky Vale oder wen auch immer nehmen können.

@Lord Dralnu

Du meinst Dr. Crane, oder?
 

Der Pirat

New Member
Schönes Special. Vor allem der Part über Bane ist Klasse. Catwoman is nich ganz so mein Fall, könnte bei entsprechender Interpretation durch Nolan aber sicher cool werden.
Nichts desto trotz, ich mag solche Specials :smile:
 

Slevin

New Member
Kann den anderen nur zustimmen, tolles Special! :super:
Also Bane kenne ich aus Batman&Robin und aus Arkham Asylum, aber dass er intelligent ist, hab ich auch erst hier irgenwann im Forum erfahren.
Catwoman ist ja allseitsbekannt.
Für die Nebenrolle würde ich mir Black Mask oder Dr. Strange wünschen.
 

McKenzie

Unchained
Original von Deadeye
BTW: In welchen Film entstand das Bild, wo sie auf der Couch ist und man Ihren halben Po sieht?
Ich kenne den Film noch nicht :sad:
War gegen Hathaway, aber das Bild hat mich überzeugt :omg:

Spaß beiseite, ich bin vor allem voreingenommen weil sie zu Anfang immer in Liebeskomödien zu sehen war, die ich...nicht mag. Aber ich hab auch noch nie einen ganzen Film mit ihr gesehn, also schauen wir mal.

Hardy ja, aber er muss noch brav weitertrainieren.
 
Oben