Con Air 2 ~ Simon West

Hazuki

zieht keine Aggro
Als ich die Nachricht las, dachte ich erst: OMG...aber irgendwie reizt mich ne Fortsetzung von Con Air.
 

General_Lee

New Member
Original von Moviefreak
@Cinefreak:

Guck dir doch mal den Anime Hellsing Ultimate an, was du überhaupt mit Animes was anfangen kannst. Mal sehen, ob du die Actionszenen aus deinen 90er-Filmchen noch immer so liebst, wenn du erst die darin siehst. :super:

Ultra Facepalm :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

..... einfach mal die ..... halten
 
B

batgadget

Guest
Original von Moviefreak
Vielleicht hätte es doch lieber gerade durch jemanden wie Cinefreak lassen sollen. Denn wie soll man mit jemanden, der Vorstadtkrokodile zu den besten Filmen aller Zeiten zählt, eine normale Unterhaltung führen? :omg:

da lehnst du dich aber sehr weit aus dem Fenster :ugly:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Vielleicht hätte es doch lieber gerade durch jemanden wie Cinefreak lassen sollen. Denn wie soll man mit jemanden, der Vorstadtkrokodile zu den besten Filmen aller Zeiten zählt, eine normale Unterhaltung führen? :omg:

Ich möchte gar nicht die Filme wissen, die du dazu zählst... :gruebel:
 

Cinefreak

New Member
Original von TheRealNeo
Original von Moviefreak
Vielleicht hätte es doch lieber gerade durch jemanden wie Cinefreak lassen sollen. Denn wie soll man mit jemanden, der Vorstadtkrokodile zu den besten Filmen aller Zeiten zählt, eine normale Unterhaltung führen? :omg:

Ich möchte gar nicht die Filme wissen, die du dazu zählst... :gruebel:

@Moviefreak: Wie geil ist das denn...da wird einem schon die Meinung im Munde umgedreht, bis sie mundgerecht passt... :omg:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich meine mich zu erinnern, dass ich lediglich sagte, dass von den kommenden Filmen im Januar nur die Vorstadtkrokodile gesteigertes Interesse erzeugt haben bei mir und dass ich der Meinung bin, dass das eine der besten Trilogien werden könnte, da mich die ersten beiden Teile von den Socken gehauen haben. Ich gehe aber mal stark von aus, dass derjenige, der mir diese Meinung abspricht, diese Filme noch nicht mal gesehen hat...ich stehe lieber dazu auf Vorstadtkrokodile zu stehen als auf eine Angelina Jolie oder irgendwelche Silikonpüppchen...ich finde, das ist eine Meinung, zu der man problemlos stehen kann. Und selbst wenn nicht...ich werde nicht, wie es in anderen Foren teilweise fast gefordert wird, meinen Geschmack "anpassen", nur damit manche Leute besser schlafen können... :wink: :noe:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Cinefreak: Nein, niemand muss seinen Geschmack anpassen.

Original von Cinefreak
... als auf eine Angelina Jolie oder irgendwelche Silikonpüppchen...
Ich glaube,mittlerweile hat es jeder hier kapiert: du magst Angelina Jolie nicht. Vorschlag: rede nicht mehr davon, vor allem nicht so penetrant. Es ist okay, wenn du sie nicht magst, aber musst du es echt in jedem Thread erwähnen? Auch in solchen, die rein gar nichts mit Jolie zu tun haben?
Also bitte.
 

Cinefreak

New Member
Original von Moviefreak
Die Vorstadtkrokodile habe ich zwar in der Tat noch nicht gesehen, aber dafür alle 5 Teile von den Kerlen und alle 3 Teile von den Hühnern. :ugly: Um nochmal Klartext diesbezüglich zu geben: man ist kein Mann, wenn man sich solcher Titel verweigert. Man ist erst dann ein Mann, wenn man den scheiß hinter sich gebracht hat. :aso:

hugh. Er hat gesprochen :wink:

Tyler, du hast schon verstanden, denke ich.
Es gibt hier Leute, die so tun als wenn es voll peinlich wäre, auf Filme zu stehen, die als pädagogisch wertvoll eingestuft worden, weil man halt nicht zur Zielgruppe gehört. Da sage ich einfach heraus, dass ich lieber auf sowas stehe wie auf das, worauf manche so stehen. Obwohl ich auch denen das nicht absprechen will. Wer auf Silikon steht, ist ok, ich finde es nun mal nicht so prickelnd in den Werststoffsack zu greifen, andere mögen sowas. So what. leben und leben lassen ne :wink:
Ich freu mich auf die Krokos jedenfalls. und im bezug auf Con air ist die Skepsis absolut angebracht, denke ich. Weil es der absolute Tod des Films wäre, wenn man das Ding am Computer erzeugt, der erste Teil lebte nämlich gerade von den echten Explosionen und fights.

ps: ein bisschen Ironie und Spaß sollte erlaubt sein, hier gibts ja einige, die nicht zimperlich sind in ihrer ARt, die Meinung zu äußern :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wenn denn tatsächlich ein Sequel kommt, sollte auf jeden Fall Steve Buscemi als Garland Greene zurückkehren.
Ich hätte auf alle Fälle nichts gegen einen zweiten, und Cage kann ihn sicher auch gebrauchen.
 

Der Pirat

New Member
Original von Cinefreak
Original von Dr. Serizawa
Wie kommst du bloß wieder zu so einem Vergleich? :facepalm:

wenn ich den Zusammenhang zwischen dem geilen Con air und einem unbedeutenden Anime erkannt habe, sag ich s dir. kann aber noch lange dauern :omg: :gruebel:

Ich hoffe mal ganz stark, dass das fett Markierte nicht auf Hellsing bezogen war.
Denn dann, und das mache ich echt selten, muss ich dir leider absolute Ahnungslosigkeit attestieren.
Hellsing zählt unter den Animes zu den ganz Grossen!

Zum Rest der Disskussion... Kommt doch alle einfach mal wieder runter. Ist ja nicht mehr feierlich... Einfach mal 5 Minuten chillen und einmal tief durchatmen bevor man postet... :wink:
 

Cinefreak

New Member
ABer ein Anime ist imo unbedeutend im Vergleich zu einem großen Kinoactionfilm. Wollte damit nur klarmachen, wie sinnfrei der Vergleich war
 

Cinefreak

New Member
Original von Moviefreak
Bei den Japanern ist es hingegen genau umgekehrt. Und Hellsing kannst du wirklich nicht mit den Serien vergleichen, von denen du vor Jahren mal Ausschnitte gesehen hast, falls du mal in RTL2 reingezappt hattest.

ahhh jetzt verstehe ich. ich dachte, du hattest den genannt, weil der aus den 90ern ist und dass der richtig schlecht ist..also wolltest du ihn als Musterbeispiel für bessere FX aufzeigen als Con air? Sorry, das halte ich für äußerst unwahrscheinlich, zumindest nicht nach meinem Geschmack. ich schaue keine Animes und habe kein Interesse dran. und bessere FX als bei con air?! - so geil wie der Film ist...ich denke, du lehnst dich superweit aus dem Fenster...fall nur nicht raus :gruebel: :wink:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Moviefreak
Denn wie soll man mit jemanden, der Vorstadtkrokodile zu den besten Filmen aller Zeiten zählt, eine normale Unterhaltung führen? :omg:

Movie, wir sind immer noch auf der Suche danach, wie man mit die eine vernünftige Unterhaltung führen kann. Wenn wir dieses Problem gelöst haben, werden wir uns den Vorstadtkrokodilwn widmen :ugly:
 
B

batgadget

Guest
Ich glaub Movie hätte das Zeug dem Begriff Universalgenie neues Leben einzuhauchen und einer der ganz großen Vordenker des 21. Jahrhunderts zu werden.

Die reden doch auch immer komisches Zeug, was niemand versteht. und nach 200-300 Jahren ist das der große Sh&t.
 
Oben