Musik der 90er (Europop usw.)

Kiddo

bereits angemeldet
Oh ja, die 90iger. Absolut mein Ding da ich damit gross geworden bin. Viele gute Titel wurden hier schon genannt aber da fehlt noch ne ganze Menge. Werd nachher mal Youtube durchstöbern aber da ich mein BS gerade neu draufgespielt habe, fehlen ein paar Plugins.

Original von nighthawk
Music Instructor!!! :jabba: :waaa: :yeah:

Da hab ich mal eine Frage. Es gibt da einen Videoclip, da lümmelt ein komisches Wesen durch die Abwasserkanäle. Hatte was vom Parasiten aus Akte X. War das auch von Music Instructor? Ich such das schon ewig :-/
 

Skylynx

New Member
Original von Kiddo
Oh ja, die 90iger. Absolut mein Ding da ich damit gross geworden bin. Viele gute Titel wurden hier schon genannt aber da fehlt noch ne ganze Menge. Werd nachher mal Youtube durchstöbern aber da ich mein BS gerade neu draufgespielt habe, fehlen ein paar Plugins.

Original von nighthawk
Music Instructor!!! :jabba: :waaa: :yeah:

Da hab ich mal eine Frage. Es gibt da einen Videoclip, da lümmelt ein komisches Wesen durch die Abwasserkanäle. Hatte was vom Parasiten aus Akte X. War das auch von Music Instructor? Ich such das schon ewig :-/

Das gesuchte Video müsste "Save the Robots" von Members of Mayday sein. Klick mich.
 

Kiddo

bereits angemeldet
Original von nighthawk
Original von Kiddo


Da hab ich mal eine Frage. Es gibt da einen Videoclip, da lümmelt ein komisches Wesen durch die Abwasserkanäle. Hatte was vom Parasiten aus Akte X. War das auch von Music Instructor? Ich such das schon ewig :-/


das hier vielleicht???

fällt mir grad als einiges ein wo sich komische wesen in sowas wie abwasserkanälen rumtümmeln

Das ist es zwar nicht aber fand ich damals auch cool :biggrin:


Original von Starblight
Original von Kiddo
Oh ja, die 90iger. Absolut mein Ding da ich damit gross geworden bin. Viele gute Titel wurden hier schon genannt aber da fehlt noch ne ganze Menge. Werd nachher mal Youtube durchstöbern aber da ich mein BS gerade neu draufgespielt habe, fehlen ein paar Plugins.

Original von nighthawk
Music Instructor!!! :jabba: :waaa: :yeah:

Da hab ich mal eine Frage. Es gibt da einen Videoclip, da lümmelt ein komisches Wesen durch die Abwasserkanäle. Hatte was vom Parasiten aus Akte X. War das auch von Music Instructor? Ich such das schon ewig :-/

Das gesuchte Video müsste "Save the Robots" von Members of Mayday sein. Klick mich.

Genau das ist es. Danke lieber Starblight :hallo:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@The Blorps: Das Barbie-Lied hat mich damals schrecklich genervt, besonders weil ein Kumpel von mir es ganz toll fand und es in seinem Auto ständig angemacht hat:terror:
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Tyler Durden
@The Blorps: Das Barbie-Lied hat mich damals schrecklich genervt, besonders weil ein Kumpel von mir es ganz toll fand und es in seinem Auto ständig angemacht hat:terror:

:omg: Habs halt mal wieder nach Jahren angehört...und klar Aqua hatte so Ohrwurmqualitäten.
Aber find die beiden Songs sowas von witzig.

Man kann auch mitsingen und gaga sein, am besten besoffen.

da fällt mir noch was ein :omg:, des war mal cool:

WES - Alane

Alanné mba yi woma... wé / Ho tou sondé / Ho ma... yé
Alanné mba yi woma... wé / Ho tou sondé / Ho ma... yé

WES - Awa Awa

Bei letzterem hab ich immer " Aua, Aua" verstanden. :ugly:


Die damalige Musik geht ja einher mit Nana oder so.

Jetzt komm ich auf so einen Trip durch diesen Thread. :ugly:
 

DiMaggio

New Member
Am Wochenende zu meiner Geburtstagsparty mal wieder die volle Dröhnung 90's Eurodance bis zum Anschlag, Maxx, Cappella, La Bouche, Leila K usw, und alle richtig am feiern und tanzen. Das war damals irgendwie schon tolle Musik, auch heute noch zum Party schmeissen. Sch*** auf David Guetta und die heutige Partymusik, das ist vom Feeling einfach nicht dasselbe =/.
 

Cinefreak

New Member
Original von DiCaprio-Fan
Am Wochenende zu meiner Geburtstagsparty mal wieder die volle Dröhnung 90's Eurodance bis zum Anschlag, Maxx, Cappella, La Bouche, Leila K usw, und alle richtig am feiern und tanzen. Das war damals irgendwie schon tolle Musik, auch heute noch zum Party schmeissen. Sch*** auf David Guetta und die heutige Partymusik, das ist vom Feeling einfach nicht dasselbe =/.

sehe ich genauso. Eurodance ist weit mehr als Trash-Dance-Musik. habe ca. 300 Maxi-CDs aus der Zeit. :wink: :super:
 

McKenzie

Unchained
Original von Tyler Durden
@The Blorps: Das Barbie-Lied hat mich damals schrecklich genervt, besonders weil ein Kumpel von mir es ganz toll fand und es in seinem Auto ständig angemacht hat:terror:

Hast du dich sehr verletzt, als du aus dem fahrenden Auto gesprungen bist? :ugly:



Hat die tatsächlich noch keiner genannt, oder hab ich's übersehen?

Eiffel 65 - Blue (Da Ba Dee)

Gott, ich hab das so gehasst.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von Jay
East 17: Its alright http://www.youtube.com/watch?v=Ul_hcxlA5KU

Die waren damals der Kracher. Der Rap-Part gegen 3:30 :omg:

Thunder: http://www.youtube.com/watch?v=d00P0BsLSyk

Stay another Day: http://www.youtube.com/watch?v=-BXR5dgRmO0

Wie trashig die Videos sind. Die nahm man früher immer als so hart da, dabei... ist ja eigentlich doch nur Boyband gewesen.

hol das amal aus der Versenkung.

East 17, das warn mal Zeiten: große Mütze aufm kopp, fast schlumpfig und die großen Ohrringe. war wohl damals so modern.
 
Oben