Tron: Uprising

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hö, da ist doch nichts gesperrt. o.O
Bei mir lief das ohne meckern o.o
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So, hab jetzt auch die Möglichkeit gehabt, die Folge ganz zu gucken.
Richtig deftiger Einstieg, hat mir sehr gut gefallen. Das Feeling von Tron Legacy ist defintiv da, der Übergang von Tron zu Tron Legacy ist auch vorhanden (z.B. die Wachen und Soldaten). Sehr cool, da kann ruhig mehr kommen!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Nope, noch nicht. Obs da Pläne gibt weiß ich nicht, aber soweit ich weiß gibts die Serie bereits in UK.
 

Skylynx

New Member
Auf welchen Sendern läuft die Serie denn in USA/UK? dann hänge ich mich mal an ein paar Kontakte bezüglich Deutschland.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
@skylynx
Kannst du auch mal in Erfahrung bringen wann die 2. Staffel von Avengers Earth Mightiest Heroes in Deutschland kommt?
 

Schneebauer

Targaryen
Gestern mal den Piloten bzw. die erste Episode, und muss sagen, naja. Ich mochte Tron:Legacy und bin froh, dass hier der Look fast perfekt aufgenommen wurde. Das sieht alles Spitze aus. Das Grid an sich, die Bikes die Helis...

Aber das Charakter Design taugt mir absolut nicht. Warum haben die alle 3 Meter lange Beine? Das sieht bei beim laufen derbe behindert aus. Und die Gesichter erst. Warum lässt man den Charakteren nicht einfach die Masken auf? Die unterschiedlichen Stimmen sollten doch ausreichen um sie zuzuordnen. Zur Not hätte man auch die Anzüge/Helme spezifischer machen können. Nur zu Tesler passt das Gesichtsdesign, aber der ist eh anders als der Rest! :wink:

Allzu angefixt bin ich nicht, aber es sind ja nur 10, oder 12 Episoden - wenn mal langeweile herrscht. Schade irgendwie. :-/
 

Clive77

Serial Watcher
Hab' die neue Folge zwar noch nicht gesehen, aber gestern ging's weiter. Bis zum 30. November werden dann alle 13 Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt.

Mir gefällt die Serie insgesamt ganz gut - auch wenn das Charakterdesign in der Tat etwas "komisch" daherkommt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ich werde morgen bzw. heute Abend die neue Folge schauen.
Bin mal auf den kommenden Zweiteiler gespannt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So, hab die neue Folge gesehen.
War wieder einmal eine verdammt gute Folge.
Ich bin mal gespannt, wie lange es Beck noch aushält, seinen Freunden das Geheimnis zu verschweigen.
Ansonsten freu ich mich auf den kommenden Zweiteiler. Die Preview war schonmal sehr gut! :top:

EDIT:

Auf der deutschen Disney XD Seite kann man sich jetzt die komplette erste Folge von TRON - Der Aufstand anschauen:
http://www.disney.de/disney-xd/videos/#/videos/tron_der-aufstand_episode
 

Clive77

Serial Watcher
Die Folge hat mir auch gefallen und die gleiche Frage - wie lange kann Beck sein Geheimnis für sich behalten - stelle ich mir auch ständig. :wink:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Inzwischen sind die Momente ja immer spannender. Aber irgendwann müssen seine Freunde doch mal dahinter kommen.
So blöde können die jetzt nicht sein :ugly:
 

Clive77

Serial Watcher
Wow, gerade die neue Folge gesehen - fieser Cliffhanger für den Zweiteiler.
Ich fand's gut, dass endlich mal etwas auf Trons Vergangenheit eingegangen wird. Mal sehen, was der zweite Teil noch an die Oberfläche spült (wie hat er den Todesstoß von Clu überlebt?)
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Clive77 schrieb:
Wow, gerade die neue Folge gesehen - fieser Cliffhanger für den Zweiteiler.
Ich fand's gut, dass endlich mal etwas auf Trons Vergangenheit eingegangen wird. Mal sehen, was der zweite Teil noch an die Oberfläche spült (wie hat er den Todesstoß von Clu überlebt?)

Hab die neue Folge jetzt auch gesehen.
Man man man, sehr edel.
Wie so langsam die Verbindung zwischen den angedeuteten Sachen von Tron Legacy und Tron in der Serie aufgegriffen werden ist klasse.
Vorallem die Szene, als Clu den Putsch durchführt, wie wir sie aus Tron Legacy kennen, jetzt aus der Sicht von Dyson... klasse, einfach nur klasse! :top:
Bin echt scharf auf die nächste Folge!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
So.... heute dann Scars II gesehen.
Passierte nicht sooo viel, aber genug. :biggrin:
Interessant, dass Tron von einer Wache geholfen wurde. Verdammt, mir kam der Name von dem Typen so bekannt vor... -.-"

So langsam muss die Serie wieder was zur Story beitragen, sind ja "nur noch" 6 Folgen, wenn ich mich nicht irre.
 

Clive77

Serial Watcher
Neue Folge war o.k.
Ich fand den Sinneswandel von Tron dann doch etwas plötzlich. Aber die Rückblicke waren gut - ich schätze, von der Wache, die ihm geholfen hat, wird es noch mehr zu sehen geben (beim Namen hat bei mir auch nichts geklingelt). Und der Abschluss mit Dyson und Clu hat mir auch gefallen - armer Wachposten. Mal schauen, wie's dann weitergeht...
 
Oben