Tron: Uprising

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, hab nochmal nachgeschaut wegen Cyrus. Der kommt aber nur in der einen Folge vor.
Ich dachte bei Legacy oder so gabs noch ein Programm oder so mit dem Namen. Hab mich wohl geirrt.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hmm :ugly:

Vermutlich werden wir wohl auch nicht viel mehr von Cyrus sehen...

Übrigens, bin mal gespannt ob Zuse auftaucht :ugly:
Das wäre eine herrliche Überraschung.
 

Clive77

Serial Watcher
...gerade nochmal nachgesehen. 18 Folgen wurden laut wiki für die erste Staffel geordert, damit bleiben noch 8 Folgen übrig - kann noch eine Menge passieren. :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Stimmt. Hatte auch hier was falsches im Kopf :ugly:
Dann haben wir ja knapp die Hälfte... nun gut, das wird noch ordentlich :biggrin:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hm, geht hier wohl erst am 2 oder 3 Dezember weiter.
Laut einigen Aussagen auf der Facebook-Seite von Tron wurde die Serie auf einen späten Sendetermin verschoben und läuft gar nicht mehr gut.
Somit bleibt es vermutlich auch bei den 18 Folgen, die wir wohl bald sehr schnell sehen können. :/
Schade. :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Stand das von wegen 2./3. Dezember auch auf der Facebook-Seite? Ich hab' bisher noch nichts zur weiteren Ausstrahlung finden können.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jup, allerdings nicht ganz "offiziell" sondern von mehreren Usern dort gepostet. Scheint wohl im Moment das geläufigste Datum zu sein...
Die scheinen das vermutlich vom Twitter-acc vom Produzenten zu haben. Genau weiß ich das leider nicht, aber wie du schon sagtest, man findet sonst nirgends etwas zu den Ausstrahlungsterminen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schon wieder ein Doppelpost... ist ja unfassbar.

Jedenfalls hab ich endlich eine Antwort von Disney Deutschland erhalten, bzgl. DVD-Release:
Lieber Herr K.,

vielen Dank für Ihre Mail.

Leider steht ein DVD-Veröffentlichungstermin der von Ihnen angefragten Serie "Tron: Der Aufstand" zum momentanen Zeitpunkt nicht fest.

Es tut uns leid, dass wir keine positiveren Nchrichten für Sie haben.

Mit freundlichen Grüßen,
The Walt Disney Company Germany

:sad:
Die Serie kann doch nicht einfach so verschwinden!
 

Clive77

Serial Watcher
Naja, die werden keine DVD veröffentlichen, bevor die Staffel nicht komplett ausgestrahlt wurde und wenn schon die Staaten mit der Ausstrahlung hinterher hinken, kann das noch dauern. Wurde auf SuperRTL eigentlich mehr als nur die beiden Pilotfolgen gezeigt?
 

Clive77

Serial Watcher
Gerade nochmal nach dem Artikel gesucht, war schon älter (klick ) - und läuft momentan Donnerstags auf dem deutschen Disney XD , wenn ich das richtig verstehe. Da Super RTL aber auch eine Ausstrahlungslizenz hat, wird das bestimmt so laufen: Erst auf dem Disney-Kanal (Pay-TV), dann Super RTL (Free-TV), dann DVD - kann also noch dauern... :sad:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hmm...
Hoffentlich. Ich hätte die Serie so gerne auf Bluray. Eine absolute Augenweide ist das einfach nur.
Aber mal gucken, Daumen drücken und hoffen!
 

Clive77

Serial Watcher
Grounded:
o.k., Beck hat jetzt einen ersten Mitwisser. Hoffentlich geht das gut. Dürfte wohl nur noch eine Frage der Zeit sein, bis seine Freunde das auch mitkriegen...
 

Clive77

Serial Watcher
Die neue Folge war auch wieder ganz o.k., zwar keine großartigen Besonderheiten, außer dass
Abel und Tron sich kennen. Hoffentlich wird es demnächst wieder etwas besser als "nur o.k." - seit dem Scars-Zweiteiler wurde jedenfalls deutlich zurückgeschraubt...
 

Clive77

Serial Watcher
Schon ein bisschen enttäuschend, die neue Folge...
Die Story um Abel war gut. Aber der Renegade vor dem Renegade? Lame. :thumbdown:
 

Clive77

Serial Watcher
Letzte Folge war wieder richtig gut, hat mir sehr gefallen. Auf die nächste kann man sich auch wieder freuen: "The stranger" (gesprochen von Aaron Paul) hat angeblich einen weiteren Auftritt. Schade, dass es dann schon die vorletzte Folge ist. Und ich hoffe, das Ende wird einigermaßen rund.
 
Oben