Strike Back

Clive77

Serial Watcher
Bis 6x03 gesichtet. Oder halt bis zur dritten Folge, was das "Reboot" - namens "Retribution" - angeht.

An die neuen Gesichter muss man sich natürlich erst gewöhnen, aber das Action-Level ist schon sehr nett und die Thematik auch in Ordnung. Realistisch (was ich eigentlich gar nicht beurteilen kann) kommt es aber nicht rüber, was ja vor allem bei der ersten Staffel noch verdammt gut war. Da haben dann doch so Serien wie "Six" oder "Seal Team" ein wenig die Nase vorn.
Aber joa, wer mehr auf Action aus ist, wird sich bestimmt über die Staffel freuen. Denn das neue Team kann da jede Woche was abliefern. :thumbup:
 

Clive77

Serial Watcher
6x09: Grandiose Folge. Sehr viel Action, sehr viel Spannung und am Ende zwei Gastauftritte, die mir durch diverse News zwar schon gespoilert wurden, aber dennoch schön waren.
Freue mich schon auf die letzte Folge nächste Woche.
 

Clive77

Serial Watcher
Woodstock schrieb:
Das neue Team ist wesentlich besser als das Alte. Beim alten habe ich mittendrin abgebrochen.
What the ... Woodstock. Warum nur? :confused:
Strike Back ist Action pur. Die Story ist da Nebensache. Und ganz offensichtlich hat man in dieser Serie auch das Budget dafür. (Gut, in der ersten Staffel war es eher Drama und ohne viel Action. Aber Cinemax (der Sender, nicht das Kino) ist nunmal mehr auf Action ausgerichtet... hmm, vielleicht verstehe ich Woodstock doch... :biggrin: )

Jedenfalls war das Staffelfinale wieder toll. Krachbumm und so. Ganz zu schweigen von zwei Gastdarstellern. Nächste Staffel darf kommen. :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Aktuelle Staffel gefällt mir soweit. In Sachen Action macht den Jungs (und Mädels) hier keiner was vor. :squint:

News
Cinemax hat eine siebte (eigentlich achte, lange Geschichte, siehe weiter oben im Thread) Staffel bestellt, die dann aber leider auch die letzte werden wird. Quelle: Deadline.
 

Beckham23

Well-Known Member
Staffel 6 nun auch endlich komplett gesehen und war, wie die anderen Staffeln zuvor, recht gut - besonders gefällt mir, wenn man etwas von der Welt sieht, also verschiedene Standorte.

Zwei Dinge sind mir mal wieder auf den Sack gegangen:

1. die nervige Fickerei - geht´s auch mal ohne???

2. und die unsäglich dämlichen Schießereien, bei denen "standartmäßig" immer nur die guten gewinnen. Würde man das so in einem Computerspiel präsentiert bekommen, würde man von einer "dummen KI" sprechen, hier sind´s dumme Bösewichte. Da schießen die sich Folge für Folge gefühlte Stunden durch die Gegend/Städte und keinen von der hiesigen Polizei interessiert´s... :headbash:
Ich frage mich, ob die Machern schon mal etwas von "weniger ist mehr" gehört haben, so ist das einfach nur lächerlich.

Ach ja, die beiden neuen Mädels haben auch gepasst - obwohl die eine (mit den langen Haaren) wohl eher zu den Victoria Secrets-Models gepasst hätte...Aber ich hab´s schon lange augegeben sich darüber aufzuregen, daß nur noch Top hübsche Mädels besetzt werden...

Becks
 

Clive77

Serial Watcher

Edit: Startet übrigens am 14. Februar auf Cinemax.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Hätte gerne auch die allererste STaffel mit Richard gesehen, ist aber leider, leider nicht auf sky möglich gewesen und so habe ich unwesentlich mit der 2 Staffel angefangen. Die ganz okay war, 3 Staffel habe ich denn noch zu Ende geschaut und bin irgendwannAnfang der 4 Staffel ( mal wieder) ausgestiegen. Kein Plan warum ich bei so viele Serien der 4 Staffel aussteige.
 
Oben