Alex Cross

Mr.Anderson

Kleriker
Freu mich immer mehr drauf. Habe jetzt meinen ersten Alex Cross Roman gelesen und nochmal die beiden alten Verfilmungen gesehen. Ich will mehr!
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Original von Diego de la Vega
Update
Jean Reno ist in einer noch nicht bekannt gegebenen Rolle dabei. q.:variety.com


Okay denn steht der Film auf meiner Beobachtungsliste. Kommt darauf an wie groß die Rolle von Mr Reno wird..
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
[url]http://www.abload.de/thumb/rachel-nicholslvdg.jpg[/url]

Rachel Nichols (G.I. Joe, Conan) ist laut eigener Aussage gegenüber ComingSoon.net in "I, Alex Cross" dabei. Sie wird eine Polizistin spielen. Darüber hinaus gab sie ein wenig Einblick in das von Mark Moss geschriebene Skript. So sei dies trotz der Namensgleichheit keine Adaption des 16. Romans der Reihe. Vielmehr sei es eine Origin-Story, basierend auf der Alex Cross Serie.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Man hat 18 fertige Teile der Reihe zur Verfügung, die man als Vorlage nehmen kann, und dann entscheidet man sich doch für ein eigenes Drehbuch? :gruebel:
Wenn sie keines der Bücher gut genug finden - warum haben sie sich dann überhaupt dazu entschieden, einen Film zu dieser Reihe zu drehen?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich vermute mal, es ist ein Mix aus "I, Alex Cross" und anderen der Reihe. Nur das Cross hier wohl nicht
15 Jahre oder so auf der Suche nach dem Killer seiner Frau ist
und in der Zwischenzeit jede Menge anderer Killer fängt. Man hat ja zumindest den Killer Michael Sullivan (aus "I, Alex Cross") benutzt. Kann natürlich auch sein, das mit den Namen auch schon die Gemeinsamkeiten enden.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ganz schön verwirrend das Ganze. :squint:
Bin mal gespannt, was am Ende rauskommt. Meine Erwartungen sind nicht besonders groß.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Er hat ja schon öfter solche Rollen gespielt (z.B. bei "Sieben" und "Set it off"), aber nun gut. Schlecht ist er nicht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Im Interview mit ComingSoon verriet Rachel Nichols jetzt, dass der Film sehr actionreich werde, actionreicher als die beiden Freeman-Crosses.

Nicholas: "There's a lot more action in this movie than in "Along Came a Spider" and "Kiss the Girls." More explosions..."
 
Oben