Alex Cross

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Schauspieler Edward Burns über "I, Alex Cross": "It's much more of a revenge action film than the procedurals that the Morgan Freeman films were," ... "There are things that will shock people, mostly though Tyler Perry's performance. The guy is so good in this movie and so powerful that I think people are going to be really shocked. He came and delivered. He's a big dude, a smart guy. He's a very powerful presence both physically and intellectually, so I think people are going to be very surprised."

Also mehr Rache und Action-Film, als die Morgan Freeman Filme. :thumbsup:

Hoffe, dass bald ein Trailer kommt, denn bisher kann ich das Projekt noch recht schwer einschätzen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mein erster Gedanke zu Fox war: Ach du Sch... sieht der heftig aus. Und mein zweiter war genauso. Hätte ihm eine solche körperliche Transformation nicht zugetraut. Jetzt muss nur noch das Spiel stimmen.
Aber, so gut wie Fox passt, so schlecht ist leider Perry als Cross. Kann ja sein, dass sein Spiel überzeugt, aber optisch ist der speckbackige Alex Cross mit Bauchansatz irgendwie nicht so toll, und will auch nicht recht zum in den Romanen an Muhammad Ali erinnernden harten Kerl passen.
F*ck das Idris Elba nicht Cross ist. :crying:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Wow, ist der jetzt irgendwie in den Zauberdings-bach auf der Insel aus Lost gefallen, oder was ist los. Der überholt ja Bale in Sachen äusserer Veränderung. Heftig. Bilder sehen recht cool aus, muss ich schon sagen. Bin jetzt doch recht gespannt. Hoffe seine Mühen waren nicht umsonst und werden mit einem guten Film belohnt. Wow.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Puh @Matthew Fox - was für eine Veränderung. Alle Achtung, das ist Einsatz. Wird aber auch Zeit, da seine Karriere nach Lost ja eher schleppend lief (Speed Racer, Vantage Point).

Ich hab keinen blassen Schimmer, wie Tyler Perry als Cross rüberkommen wird. Noch keinen einzigen seiner Filme gesehen, und Ausschnitte daraus sahen eher nach einem ruhigen, weniger aufgedrehten Anthony Anderson aus. Der aver dann sehr in The SHIELD überraschte, also vielleicht überrascht Perry doch noch. Punkt ist, dass Im Netz der Spinne und Denn zum Küssen sind sie da beide nur okay waren und Cross definitiv einen besseren Film verdient.

Obs dieser ist?
 

Joel.Barish

dank AF
Ich habe auch noch keinen Tyler Perry Film gesehen, aber seine "Big Momma" / "Nutty Professor" Mischung "Madea", von der es gefühlte 325 Filme gibt, macht ihn weder als Regisseur, noch als Darsteller für mich interessant. Weil... das!

Aber Matthew Fox das Tier. Auf dem Bild im Ring sieht er echt unmenschlich aus und ist fast nicht zu erkennen. Fand die beiden Cross Filme mit Freeman aber auch nur okay, deswegen muss da schon ein bomben Trailer kommen, um meine Interesse wirklich zu wecken.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hast du da nicht ein 'go' vergessen? Oder blick ich irgendeinen Witz nicht.
 

Time Lord

of The Doctor
*klugscheissermodus an*

Falls du Lost Zitieren willst, dann ises "we have to go back!"

*klugscheissermodus aus*

:tongue: :wink:
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Mal ne frage, wieso steht der bei Kommende Horrorfilme? Kenne mich gar nicht mit den Büchern aus, ging nach den Bildern aber eher von einem Action-Thriller aus.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ne, Serienkillerthriller. Foxy schnetzelt Cross ein Buffet daher, so in etwa. Ich hab gehört er schnitzt sich aus seinen Opfern Kanus, um rauszufinden welcher Kanut damals auf sie schoss.
 

FooFighter

New Member
Mal sehen wir er sich schlägt als Alex Cross, Freeman ist an sich n guter Schauspieler aber falsch besetzt gewesen und bei Perry hab ich kein gutes Gefühl.
Hoffe mal sie zeigen auch mal das Familienleben von Cross denn das fand ich in den büchern immer klasse, Arbeitstag voller grauenhafter Bilder, Spagat zwischen Familienleben und Arbeit und das tolle drum herum bei ihm daheim.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hier der erste Trailer zum Neustart von Alex Cross. Mit Tyler Perry als Detektiv Alex Cross, welcher einen von Matthew Fox gespielten Killer jagt. Sonst sind noch u.a. Rachel Nichols, Edward Burns und Jean Reno dabei.

Trailer

Edit: Achtung, der Trailer spoilert gefühlt mal eben den ganzen Film.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Sieht für mich wie Promomaterial für Verleiher usw. aus, erzählt wohl wirklich den ganzen Film im Schnelldurchlauf. Aber mir gefällt es ziemlich gut, muss immer noch über die Verwandlung von Matthew Fox staunen.
 

reneisonfire

New Member
Sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber ich brauch ihn mir jetzt auch nicht mehr anschauen. Wie bescheuert kann man denn sein um so einen Trailer zu veröffentlichen?
 
Oben