Stromberg

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gerade wieder absolut klasse die Folge :omg:

Scheint ja so, als hätte Stromberg seinen Leiterposten endgültig verloren... bin mal gespannt, wie er das wieder hinbiegt.
 

.adversus

Well-Known Member
Ich hab gestern war das oder? O_o Ja gestern, wieder Stromberg geschaut.
Also eigentlich kann diese Serie auch schon manchmal ganz schön langweilig sein.. aber seine Highlights hat sie auch auf jeden Fall.
Manchmal lacht man sich da echt nur kaputt. :biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Original von Phyrrax
Ich halte viel von Markus Maria Herbst. Aber bei dieser Serie konnte ich irgendwie nie richtig lachen, es gab eine Folge die ich ganz lustig fand, aber wenn ich das mal mit den lachern bei Ladykracher vergleiche, war das gar nichts.

Du hast da was leicht durcheinandergebracht :uglylol:

Christoph Maria Herbst
Markus Maria Profitlich
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die nächste Folge wird übrigens die voerst letzte sein.. Stromberg sitzt im Archiv und versucht seinen Posten zurück zu bekommen.

Ob eine Staffel 3 kommt ist noch nicht angekündigt worden.
 

Trauma

New Member
Ich bin auch bekennender Stromberg Fan und finde dass Stromberg die beste deutsche Comedysendung der letzten Jahre ist. Der Schauspieler verköpert die Rolle des zynischen Arschlochchefs, der aber eigentlich doch nur ein dummer kleiner Fisch in dem Unternehmen ist, perfekt und die anderen Büromitarbeiter, insbesondere Ernie :biggrin: , sind auch so doof, dass man sich köstlich über sie amüsieren kann. Hoffentlich kommt irgendwann noch ne dritte Staffel.
 

Jörch

New Member
Original von Trauma
Ich bin auch bekennender Stromberg Fan und finde dass Stromberg die beste deutsche Comedysendung der letzten Jahre ist. Der Schauspieler verköpert die Rolle des zynischen Arschlochchefs, der aber eigentlich doch nur ein dummer kleiner Fisch in dem Unternehmen ist, perfekt und die anderen Büromitarbeiter, insbesondere Ernie :biggrin: , sind auch so doof, dass man sich köstlich über sie amüsieren kann. Hoffentlich kommt irgendwann noch ne dritte Staffel.

Sehe ich 100 Prozent genau so :yeah:

Wann gab es mal eine so entwaffnende Arschlochsendung mit einer dermaßenen Ehrlichkeit (wer mal in so einem Büro gearbeitet hat, weiß das Stromberg überall ist) und das ganze so cool umgesetzt!

Die Gags zünden super "Ich mag euch hier ja alle auch wenn ich grad wieder Blitzherpes kriege wenn ich sehe wie sie mit ihren fetten Fingern in das Glas fasst...und Erni stinkt total" :omg: "Ich bin wie Gandi, nur das ich mich richtig ernähre" :omg:
 

Puni

Well-Known Member
Stromberg ist cool, aber ne 3te Staffel wirds nicht geben -> erste staffel hatte niedrige einschaltquoten un die 2te wurde nur aus liebe zu herbst gemacht :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
hab auch mitgemacht, mache mir aber nicht allzu große Sorgen die DVd-Box der 1.Staffel geht ja auch weg wie warme Semmeln.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Chef von Pro7 meint :

«Stromberg ist sicherlich ein Ausnahme-Programm, die Quote wird der unglaublich positiven Resonanz von Publikum und Presse nicht gerecht. Im Internet kämpfen die Fans um eine Fortsetzung. Wir wollen Stromberg weitermachen und sprechen mit Hauptdarsteller und Produzent, wie es weitergeht.»

Yeeeehaa !
 
Oben