Stromberg

V

Van Dammage

Guest
Meine ehemalige Arbeitskollegin hatte in einige Staffeln mitgespielt nur als mitarbeiterin dort!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die neue Folge war schon ziemlich lustig :biggrin: Zwar fand ich das mit Ernie's Mutter etwas zu niedergeschlagen, aber die neue im Haus bietet genug Möglichkeiten für Unsinn. Schade, dass nur noch 7 Folgen kommen.
 

Snogard

New Member
F*********CK
ich hab sie verpasst! Verdammt, verdammt.

Wurde denn nun gezeigt wie er aus dem Keller wieder nach oben gerät?
In der letzten Folge der 2. Staffel wurde er ja strafversetzt.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
@Snogard: Keine Panik, am Donnerstag kommt die Wiederholung um 01:25.

Ich fand die Folge nicht schlecht. Es gab schon bessere, aber schlecht war sie nicht.
 

Maeth

New Member
*kopier*
-->

Hab's mir gestern auch mal angesehen (vorher habe ich immer nur nebenbei geguckt, obwohl ich doch schon einige Epis geguckt habe). Ja, war okay, aber auch nicht so übermäßig toll. Fand die 'Komische' da auch etwas überzogen, ansonsten fand ich sie irgendwie cool. %) Das mit Ernie fand ich auch etwas "aufgesetzt", das mit Ulf und seiner Freundin fand ich auch etwas langweilig, weil man das schon vorher gesehen hat.
Ansonsten halt okay, aber eben kein 'Knüller'.
 

Paddywise

The last man
das mit Ernies Mutter war doch ein bisschen zu aufgesetzt und so der Knaller war die Folge nicht. Aber es gab ja auch in den anderen Staffeln immer wieder so hängerepisoden .
 

neox

New Member
also ich fand die folge genial für den einstieg in die 3.staffel...... vorallem das er jetz überm becker steht als 'werbeikone' :grins: und das mit ernie is doch superlustig - mich hats vom hocker gehaun vor lachn:squint: der schauspieler macht seinen job echt gut! :top:
und mir gefällt auch die idee das jetz mehr auf das publikum eingegangen wird als in den letzten staffeln.

weiter so :yeah:
 

Envincar

der mecKercheF
jo am lustigsten war, wo Ernie n Aufstand beim becker gemacht hat...

Becker: Hat Herr Stromberg ihre Mutter beleidigt?
Ernie: Ich will ein eigenes Büro!

mahuahuhaa und wieder kam Stromberg mit blauem Auge davon

oder die Mekka Box und das Inder Net Verbot xDDDD
 

Maeth

New Member
*kopier*

Von der Handlung war's besser als letzte Woche, allerdings gab es nicht so viele "Gags" wie in 3x01. Dennoch fand ich die Episode besser. War auch nicht so "schleppend". Außerdem gefielen mir die zwei "Peinlichkeitsszenen" (also da, wo Stromberg den Film machen will und die Szene mit Strombergs "Freundin"), auch wenn's wieder etwas übertrieben ist vielleicht, aber na ja. Diesmal hat sich Stromberg auch nicht direkt selbst zum Affen gemacht, sondern ist eher in peinliche Situationen geraten. Letzte Woche hat er sich ja eher zum Affen gemacht.
Nicole fand ich aber irgendwie cool. :uglygaga:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Gute letzte Folge, mit einem herben Ende. Eine einzige kommt noch... dann geht das rätseln los, ob die Quoten für eine Season 4 gereicht haben.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Die Quoten waren doch eigentlich nie der ausschlaggebende Faktor für eine Weiterführung. Pro 7 war damit von Beginn an unzufrieden. Gründe für die Fortsetzung waren eher andere:

- Sehr gute DVD Verkaufszahlen
- Image
- Werberelevantes Zielpublikum

Glaube fast, das nun Schluß ist. Sowohl Herbst als als auch Arne Feldhusen haben mehrfach Andeutungen gemacht, das es immer schwieriger wird, Stromberg auf diesem Niveau zu produzieren, ohne rigorose Änderungen vorzunehmen. Und diese Änderungen würden Stromberg in ein etwas anderes Format rücken.

Bin gespannt und hoffe, glaube aber nicht an eine weitere Staffel.
 
J

jeremybentham

Guest
Gestern wurdes offiziell bekannt gegeben. Staffel 4 kommt.
 
Oben