Kruder & Dorfmeister

Puni

Well-Known Member
Kennt hier noch jemand die eigentlich sehr bekannten Peter Kruder und Richard Dorfmeister aus Österreich? Mach(t)en elektronische, zum Teil sehr sehr relaxte Musik. Hier zwei Hörproben:

K&D - Sofa Rockers

K&D - Gone

Ich selber kenne eigentlich nur die K&D Sessions und das Kruder-Soloprojekt Peace Orchestra, aber allein die beiden Alben gehören für mich so zum entspanntesten, was Musik zu bieten hat. Besonders mit den Sessions verbinde ich viele Erinnerungen. Wie siehts da bei euch aus, mag die noch jemand? Ist noch was von denen zu empfehlen, eventuell andere, eigene Projekte?


http://blog.rebellen.info/wp-content/uploads/2010/11/Kruder-und-Dorfmeister.jpg
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Erst kürzlich an K&D gedacht. Die ersten Tracks auf der K&D Sessions finde ich einfach herausragend, der Rest ist auch sauber, aber längst nicht so schön chillig. Ich kenne zwar auch die anderen Alben, aber von denen sind mir kaum Tracks in Erinnerung geblieben, in erster Linie weil ich sie einfach nicht so häufig wie Sessions gehört habe.

Mal gucken, ob ich die Alben irgendwo ausgegraben bekomme.
 

cologne25

New Member
alle KD sessions sind der hammer! ...die ganzen alben unter dj kicks sind so zeitlos fresh. (thievery corporation, terranova, etc..)
 
Oben