Zombies Ate My Neighbors - Der Film

Diego de la Vega

Not Yet Rated
http://www.abload.de/img/zombiesatemyneighbors-27xa.jpg
Basierend auf einem 90er Jahre Super Nintendo Spiel und vermutlich inspiriert vom Erfolg von Ruben Fleischers "Zombieland" kommt womöglich bald der Independent Zombie Film "Zombies Ate My Neighbors".

Das Projekt wird als John Hughes trifft Judd Apatow trifft George A. Romero beschrieben.

Das Drehbuch stammt vom mir unbekannten John Darko, der mit (den mir ebenfalls unbekannten) April Wade und Ahmed al Baker auch produzieren will. Man ist aber derzeit noch auf der Suche nach Geldgebern und einem Regisseur.
q.:slashfilm.com

Keine Ahnung was diese Newcomer können, aber da ich Zombiekomödien mag, klingt das für mich erstmal ganz interessant.


Wollt ihr mehr Zombiekomödien?

Meinungen, Wünsche, Kommentare?
 

Der Pirat

New Member
Auch wenn mir das SNES Spiel nichts sagt, klingt der Titel spassig. Wenn sies nun hinbekommen, den Witz des Films nicht zu stupide werden zu lassen, dann bin ich gerne dabei =)
 

Slevin

New Member
Hab das Spiel nie gespielt, aber vom Sehen her fand ich es immer ziemlich cool. Freue mich auf den Film, falls er kommt. Zombiekomödien gehen IMMER! :jabba:
 

Time Lord

of The Doctor
Kenn das Game, habs sogar noch irgendwo liegen :biggrin: joa als Film ists einfach umzusetzen, die Frage ist jetzt nur, obs kindisch, jugendlich oder erwachsen wird, da im Game auch Kinder die Hauptpersonen sind :gruebel:
 

midgard

New Member
Das Spiel kenn ich auch net.. hmm ma abwarten. Eine Zombiekomödie kann man sich ja immer einmal ansehen, ob's zu mehr reicht, wer weiß.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von WingedDevil
Kenn das Game, habs sogar noch irgendwo liegen :biggrin: joa als Film ists einfach umzusetzen, die Frage ist jetzt nur, obs kindisch, jugendlich oder erwachsen wird, da im Game auch Kinder die Hauptpersonen sind :gruebel:

Ja, ich habs auch mal gespielt :ugly:

Klar hat es das Zeug zu einer guten Komödie, aberwie du schon sagst, ists eine gute Frage, obs eine FSK 6 Zombödie im Stil von Die Goonies wird oder ein zumindest 16er wie Shaun of the Dead.

Ich will auch, dass der Film nicht den europäischen Titel des Spiels bekommt: Zombies. :clap: Ne, der muss hier Zombies aßen meine Nachbarn heißen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
also in den letzten paar jahren gabs ja wirklich ne menge zombie filme. egal ob es nun um ne verarsche wie beispielsweise shaun of the dead oder ein "ernster" film wie 28 days later war...find ich ja im prinzip cool aber irgendwie gibt es keine zombies mehr die stöhnen und humpelnd mit den armen wagerecht auf einen zu kommen sondern nur noch die sogenannten crimson zombies die schneller laufen können als ein olympia sprinter...will mal wieder so nen richtigen old school zombie film sehen wie night of the living dead oder dawn of the dead
 

McKenzie

Unchained
^ Kann ich nur unterschreiben.

Und zu Zombiekomödien, siehe das nette Bild links :ugly:
Obwohl ich schon denke, dass der noch lang unerreicht bleiben wird.
 

Lacrizera

New Member
hab shaun nochmal geguckt und finde ihn gar nicht mehr so doll...aber denke man könnte auch etwas ernster angehen....so achterbahnmumienstil.
britischer humor wäre irgendwie nicht meins.....irgendwie kann man das geschehen dann zu keiner sekunde ernst nehmen
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich kenne das Spiel nicht, aber ich mag Zombiekomödien (wobei es nicht wirklich viele davon gibt), also her damit.

Original von TheUKfella
also in den letzten paar jahren gabs ja wirklich ne menge zombie filme. egal ob es nun um ne verarsche wie beispielsweise shaun of the dead oder ein "ernster" film wie 28 days later war...
In "28 Tage später" gibt es keine Zombies, das sind einfach nur infizierte Menschen :uglywink:
 

McKenzie

Unchained
Original von Tyler Durden
Original von TheUKfella
also in den letzten paar jahren gabs ja wirklich ne menge zombie filme. egal ob es nun um ne verarsche wie beispielsweise shaun of the dead oder ein "ernster" film wie 28 days later war...
In "28 Tage später" gibt es keine Zombies, das sind einfach nur infizierte Menschen :uglywink:
Stimmt schon, aber vom ganzen Style her war es halt dann doch irgendwie ein "inoffizieller" Zombiefilm, oder? :wink:
Weiß nur noch, dass mir der in der ersten Hälfte sehr gefallen hat, gegen Ende dann aber immer weniger.

PS: In Planet Terror sind es eingentlich auch nur Infizierte und keine Zombies, fällt mir auf...tztz. :hae:
 
D

Dopenudel

Guest
Ich würde schon allein wegen des Titels ins Kino.
Das Spiel kenne ich leider nicht. Ist das eine große Wissenslücke?
 

McKenzie

Unchained
Original von Tyler Durden
Original von McKenzie
PS: In Planet Terror sind es eingentlich auch nur Infizierte und keine Zombies, fällt mir auf...tztz. :hae:
Da muss ich überlegen. Gab es dort niemanden, der stirbt und danach als Zombie zurückkehrt? :gruebel:
Hab auch nachgedacht, aber ich glaube ich bin sicher. Die Soldaten atmen ja immer dieses Gas ein, um sich nicht zu verwandeln...
 

Lacrizera

New Member
Oben