Katy Perry ist nicht schön genug

delta

Ghost in the Wire
Ich glaub Ziel war die Oberschenkel erstmal "glatter" zu machen... Das erinnert ja beinahe schon an Autolack :ugly:
 
B

batgadget

Guest
Vor allem sind das nicht einmal gravierende Unterschiede :gruebel:

Aber selbst normal auf der Straße täte sie mir recht positiv auffallen :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Alter! Achtet mal auf ihre Finger. Das sieht ja mal richtig merkwürdig aus. Auf einmal kriegste von den Grafikern 'ne schöne neue Hand spendiert. :aso:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.youtube.com/watch?v=iYhCn0jf46U

Sehr fantasie'voll sind auch immer Spots für Haarpflege, wenn Models perfekt geschminkt, perfekt gefönt und vor allem perfekt ausgeleuchtet (und perfekt nachgegradet) sind und dann vor weißem Hintergrund in die Kamera lächeln. So irreführende Werbung, da es niemand zuhause erreichen kann, so auszusehen, obwohl die Spots gerade das implizieren.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist doch völlig normal, dass die Cover nochmal radikal überarbeitet werden. Ob nun Katy Perry oder jedes andere Covergirl.
 

Layla

Nordisch by Nature
KPerry ist auch ne Süße :>

http://img28.imageshack.us/img28/9964/katyperry18989553mbqfte.jpg


Im Ernst, im ersten Post unterscheidet sich das Original ja kaum vom Bearbeiteten, da gibt es wirklich schlimmere. Soll wahrscheinlich aufzeigen, das selbst so ein für mich perfektes Foto noch verändert werden kann ... Ich bin für mehr solcher "aufklärender" Bilder, um ein wenig Sinn für die Realität zu wahren. Also so ein ganz klein wenig.
 

McKenzie

Unchained
Jo, in der Aufnahmesituation plus leichter Grimasse schaut aber jeder Mensch der Welt unvorteilhaft aus, irgendwo in der Mitte müsste man sich halt treffen für ein Bild das zeigt, wie attraktiv ein Mensch jetzt wirklich ist. :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das sind definitiv zwei verschiedene Fotos von der Kete. Klar, natürlich wurde da einiges gephotoshopt, aber dennoch sieht man das es zwei verschiedene sind.

Edit: Obwohl, wenn ich es mir öfters ansehe bin ich mir da auch nicht mehr so sicher... :gruebel:
 
Oben