Shootout: Keine Gnade ~ Stallone [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG-Kritik: SHOOTOUT (Jay)

[url]http://s3.directupload.net/images/110207/ex2mdswg.jpg[/URL]

Die Vorbereitungen für Expendables II scheinen wohl doch noch etwas länger zu dauern - Sly hat eine neue Rolle für zwischendurch angenommen.

In Headshot von Wayne Kramer (Running Scared) spielt er einen Attentäter, der sich eines Tages mit einem jungen Cop zusammenrauft, um eine Mordsache zu klären. Dafür geht es durch die verwinkelsten Gassen der Stadt. Der Film wird ab Mai gedreht und wird vom Tempo her womöglich an Kramers Running erinnern. Der hat zuletzt das eher lauen Grenzdrama Crossing Over mit Harrison Ford gedreht.

- badassdigest.com

In Ordnung, oder enttäuscht, dass die Expendables nochmal warten müssen?


Update 06.04.2011
Wie Deadline berichtet, hat Wayne Kramer das Projekt aufgrund kreativer Differenzen mit Sylvester Stallone verlassen. Ob Sly den Posten des Regisseurs jetzt selbst übernimmt, oder ob man schnell einen anderen Ersatz sucht ist noch unklar.

Update 07.04.2011
Der Wunschkandidat von Sly für den Vakanten Posten des Regisseurs ist Walter Hill (u.a. Nur 48 Stunden, Red Heat,). Die Verantwortlichen von IM Global hingegen haben noch weitere namentlich nicht benannte Kandidaten im Auge und nennen Hill nur einen von vielen möglichen Kandidaten. q.:deadline.com

Update 12.04.2011
Walter Hill (Nur 48 Stunden, Red Heat) hat den Job.
joblo.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Dann hatte ich ja nicht ganz Unrecht, dass "Expendables 2" nicht von jetzt auf gleich umzusetzen ist. Hatte allerdings mit "Rambo 5" gerechnet.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
absolut kein problem, hauptsache sly sehen wir, solange er auf der leinwand bleibt ist ja alles gut! und wenn ich mir das bild oben ansehe ist der mann sowieso unsterblich und wird eben nicht älter :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
"Running Scared" fand ich (im Gegensatz zu den meisten) nicht besonders gut. Der Film hatte ein paar nette Momente, aber die ganze Story war zu unglaubhaft, zu konstruiert und voller Klischees.
Deshalb freue ich mich nicht so richtig auf diesen neuen Film. Will ihn nicht von vorn herein verteufeln, aber ich bin mal gespannt, wie sie es erklären, warum ein Attentäter sich mit einem jungen Cop zusammenschließt, um einen Mordfall zu lösen. Wenn es eine halbwegs gute Erklärung dafür gibt, bin ic schon zufrieden, ansonsten befürchte ich, dass es wieder so ein pseudocooler Thriller wird, der sich zu ernst nimmt. Abwarten.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Running Scared hat mir sehr gut gefallen und das Sly jetzt in Wayne Kramers neuem einen Killer spielt, klingt schon mal gut. Von daher ist es mir Recht, das er zwischen Expendables I & II was anderes macht.
 
B

batgadget

Guest
Original von Moviefreak
War jetzt nicht auf die Muskeln bezogen, die können bestimmt auch ältere Menschen, die nicht unter Faulheit leiden, noch haben.

oder 19 jährige :ugly:

zum Thema:

immer her mit sly. will ihn gerne wieder öfters im Kino sehen :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Sly rauft sich mit einem Cop zusammen um einen Mord aufzuklären??

Klingt für mich etwas wie "Tango & Cash"

Fehlt nur noch, dass dieser Cop Kurt Russel sein wird xD
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
wir sollten alle froh sein das sly diese sachen mit seinen körper gemacht hat, denn anders kann sich einfach keiner sly vorstellen! er macht nur uns einen gefallen damit(und ihm selber warscheinlich auch, vielleicht)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Edward Nygma
wir sollten alle froh sein das sly diese sachen mit seinen körper gemacht hat, denn anders kann sich einfach keiner sly vorstellen!
Du musst nicht von dir auf andere schließen. Den meisten Menschen ist es bewusst, dass Menschen altern, selbst ein Sylvester Stallone. Er hätte die Operationen nicht über sich ergehen lassen müssen (schon gar nicht "für uns"). Die meisten anderen Darsteller kommen ohne aus, und werden trotzdem von Filmfreunden gemocht. Oder hättest du Sly nicht mehr gemocht, wenn er mehr Alterungsspuren aufweisen würde?
 
S

SlyFan

Guest
Hört sich vielversprechend an.Der Regisseur sagt mir auch zu.Bin mal gespannt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Wie Deadline berichtet, hat Wayne Kramer das Projekt aufgrund kreativer Differenzen mit Sylvester Stallone verlassen. Ob Sly den Posten des Regisseurs jetzt selbst übernimmt, oder ob man schnell einen anderen Ersatz sucht ist noch unklar.
 
R

RickDeckard

Guest
ich würde lieber Rambo 5 sehen, dann Expendables II und dann gerne alles was er sonst noch dreht...

Ansonsten wäre das ja dann mal wieder ein Stallone Film geworden, bei dem er nicht selbst Regie geführt hätte...

Ob er nun selbst hier die Regie übernimmt, hängt davon ab wie wichtig ihm der Film ist.
Gehe aber eher davon aus, dass er noch ein bisschen auf Nummer Sicher gehen wird und eher ExpII drehen wird.
 
M

Master Chief

Guest
Hmm Sly scheint hinter den Kulissen ja ein richtiger Kontrollfreak zu sein... Er wird es doch noch einmal schaffen können sich auf die Vision eines anderen einzulassen. :-/
 

Ormau

Well-Known Member
Original von Master Chief
Hmm Sly scheint hinter den Kulissen ja ein richtiger Kontrollfreak zu sein... Er wird es doch noch einmal schaffen können sich auf die Vision eines anderen einzulassen. :-/

Finde ich aber sehr gut! EINE VISION des Films. und gut is. klar haben wir nun wieder keine ahnung wie das projekt eigentlich aussehen soll, aber es scheint ihm zumindest wichtig genug zu sein um kurz vor drehbeginn (mai) nochmal alles in verzögerung zu bringen. eigene regie ? hmm, denke, es wird nen thriller mit bisschen action. und da er nicht so viele Charaktäre unterbringen muss und die story schon steht.. wär sly doch der beste mann dafür.
 
Oben