Shootout: Keine Gnade ~ Stallone [Kritik]

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Der Wunschkandidat von Sly für den Vakanten Posten des Regisseurs ist Walter Hill (u.a. Nur 48 Stunden, Red Heat,). Die Verantwortlichen von IM Global hingegen haben noch weitere namentlich nicht benannte Kandidaten im Auge und nennen Hill nur einen von vielen möglichen Kandidaten.
q.:deadline.com
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Walter Hill wäre großartig! :super:
Was mich jedoch viel mehr beunruhigt ist Stallones Staatement zur Trenneung mit Kramer.

"Initially, Mr. Kramer was hired to direct a dark comedy; however his vision was much darker and exceptionally more violent than how the project was originally conceived. It was decided that it would be better for everyone to move on and consequently Mr. Kramer was dismissed by producers earlier this week. There were no volatile clashes, it was simply a professional parting of the ways"

q=filmstage

Dark Comedy? What? Habe ich was verpasst?
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
enttäuscht bin ich eigendlich nicht das ich auf expentables 2 noch warten muss, damit habe ich ährlich gesagt sogar gerechnet!

das sly in einem neuen film wieder dabei ist finde ich auch sehr gut, bitte, nur her damit.

wird sly da auch eine größere rollen spielen, und bei der produktion mitwirken? oder nur als schauspieler dabei sein?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Sie könnten den Film auch einfach streichen und Sly wieder hinter die Kamera von Ex 2 stellen.
 

Ormau

Well-Known Member
hmm.. die version war ihm zu DARK. hmm, naja "Red Heat" hat auch was düsteres (sorry das bsp fiel mir halt grad so ein). Solange es noch in diesem Niveu der Comedy ist passts. Ich denke nicht das Sly nen witzigen part übernimmt. kein Cop Out scheiß.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Kramer hat übrigens schon mehrere düstere Dinger versucht, die man aber nicht finanzieren wollte. Running Scared ist gefloppt, also wollen die was zugänglicheres. Kramer will aber noch nischiger, sowas wie Kiss Kiss Bang Bang, nur noch grauer. Ist ja schön, dass er seinen Prinzipien treu bleibt, aber so langsam vergessen die Leute, dass RS echt gut war und sehen, dass Kramer nichts auf die Reihe kriegt... das hilft seiner Karriere nicht. Es muss ja nicht gleich Shanghai Knights werden.

Was mir an dem Ding nicht gefällt, ist das Sly scheinbar nur im Gespann auftritt. Da müsste der Partner schon echt interessant besetzt sein, aber ich habe die Befürchtung, dass es irgendein langweiliges Milchgesicht wird.

Aber da Ex 2 für Herbst 2012 angesetzt ist, scheint Sly eh erstmal viel Zeit zu haben. Vor Herbst 2011 drehen die nicht, was auch dran liegen könnte, dass die Zeitpläne der anderen Stars nur so anpassbar sind. Ich sage, der sollte das fallen lassen und endlich seinen Poe Film drehen. Im Herbst dann als Ex vor die Kamera und 2012 beides veröffentlichen.

Ein altes Producersprichwort sagt: starte deine nächsten Filme immer bevor dein aktueller anläuft. Denn floppt der, hast du schon die zweite Karte in der Hand. Und da Ex 2 sicher ist, sollte er das Loch nutzen um sein Traumprojekt zu verwirklichen, anstatt in so einer halbgaren Medium Actioncomedy mitzumachen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Bestätigt
Walter Hill (Nur 48 Stunden, Red Heat) hat den Job. Somit übernimmt der Wunschkandidat von Sly den Posten des Regisseurs bei Headshot.q.:joblo.com

Sly:
"It's official. We've got Walter Hill on board so would love for you to let the world know. We've been on the same track since The Driver, then 48 Hrs didn't happen so here we are almost 35 years later, I'm finally driving with Walter Hill."
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Einerseits schön, da ich Hill sehr schätze. Andererseits behagt mir der angesprochene Humor nicht. Hm, andererseits hat Hill Humor und Action ja auch schon mehrfach gut miteinander verbunden. Abwarten.
 
R

RickDeckard

Guest
Der dunkelharige Typ in Jay´s Comic Ausschnitt (der mit dem Kinnbart) sieht Sly durchaus ähnlich - der andere mit dem Schneuzer und den blonden Haaren ... Moment mal - der sieht irgendwie Josh Brolin aus No Country for old men ähnlich...
 

Dwight

Charged and Cranked
http://www.abload.de/img/thomasjanekopiem7kc.jpg

Ex Punisher Thomas Jane wird an der Seite von Sylvester Stallone in Walter Hills "Headshot" zu sehen sein. Jane spielt den Polizisten, der sich mit dem von Sly gespielten Auftragskiller zusammen tut, um in einem Mordfall zu ermitteln. Das ganze wurde von Jane während eines Interviews mit joblo.com bekannt gegeben.

Jane: "He's a hitman, I'm a cop, and we're just opposite in every f*cking way, and we need each other to get this job done. And of course I'm like, 'As soon as this job's over, I'm going to take you to jail, you know, you're a killer.'"

Eine gute Wahl? Was erwartet ihr von Hills Comebackfilm?
 
M

Master Chief

Guest
Mensch, dass macht den Film gleich ne Ecke interessanter :super:
 

Schneebauer

Targaryen
Ich mag Jane eigentlich recht gern. Von daher an sich gute Wahl, aber wie das ganze dann im Film aussehen wird? Erst mal abwarten - an sich hab ich keine großen Erwartungen an Headshot.
 
Oben