Shootout: Keine Gnade ~ Stallone [Kritik]

Dwight

Charged and Cranked
Joa, wusste nicht, ob sich dafür n eigener Thread lohnt. Aber auch egal doppelt hält besser. :wink:
 
R

RickDeckard

Guest
Sehr schön - bei manchen Filmen reichen mir schon zwei Darsteller damit sie mich interessieren...
 

Metroplex

Well-Known Member
Sehr gut! :super:

Hätte ja zu gerne einen zweiten Punisher mit Jane gesehen... Schade dass es nie dazu gekommen ist.

Hoffentlich spielt er den Cop auch schön grimmig :smile:
 
S

SlyFan

Guest
Hill und Jane- Super!

Ich mag Thomas Jane sehr, nur wird er zum Thema Hitpotenzial nicht viel beitragen (wie ein M. Damon zb.). Mir schmeckt die Zusammenstellung aber sehr gut, von der Art des Films (dunkle Action-Comedy) bin ich aber noch nicht überzeugt.
 

Spike87

Active Member
Hab grad zum ersten Mal was von dem Film gehört. Da Thomas Jane einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler ist, wird der auf jeden Fall gesichtet. In Kombination mit Sly erwarte ich jetzt schon was Anständiges. Von Expendables war ich ja relativ enttäuscht. :gruebel:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Whatsplaying berichtet, das der Film eine Reminiszenz an 80er Jahre Buddy Movies wird. Hill habe hierfür bereits einige Feinabstimmungen am Drehbuch von Alessandro Camon vorgenommen und ein paar coole Dialoge eingebaut, sowie die zentrale Beziehung zwischen Stallones und Janes Figuren angepasst.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ja, alles nicht so wirklich überzeugend. Andererseits eben Hill. Tendenz: Rohrkrepierer oder gelungen.
 
M

Master Chief

Guest
Ich glaube irgendwie an den Film, da ich mir partout nicht vorstellen kann, dass Sly so kurz nach seinem Comeback etwas wie einen Rohrkrepierer riskieren würde. Dazu ist der Mann zu sehr Geschäftsmann.

Mal schauen, aber Hill+Sly+Jane in einem Buddy Movie? Bin ich strikt dafür :super:
 
S

SlyFan

Guest
Sign.

Wenns ähnlich wird wie "Nur 48 Stunden", dann immer her damit. Allerdings glaube ich nicht an einem Blockbuster.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Es scheint hinter den Kulissen mächtig Probleme zu geben, die ein Zusammentreffen von Jane und Stallone verhindern könnten. Ausschlaggebender Punkt hierfür soll der mit seiner Firma Dark Castle Entertainment neu zum Projekt dazugestoßene Produzent Joel Silver sein. Dieser möchte gerne entgegen der Wünsche von Sylvester Stallone und Walter Hill, Thomas Jane ersetzten, weil er weiß ist.

Er denkt Berichten zufolge, dass die Grundgeschichte besser für einen "white guy/black guy" Buddy-Movie geeignet wäre und das Skript hierfür entsprechend geändert werden sollte. Joel Silver sei derzeit bereits aktiv auf der Suche nach potenzielle schwarzen Schauspielern, um die Rolle von Thomas Jane zu übernehmen. Laut Quellen in der Nähe der Produktion, ist Thomas Jane aktuell noch an Bord. Auch ist unklar, wann der Film in Produktion gehen wird.

Thomas Jane gab zu der Situation folgenden Kommentar ab: "No comment, but I can tell you this, we have a classic with me & Sly & Hill. Script is tailor made for us all." q.:movieweb.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Au weia. Ja, casten wir Chris Tucker. Habe gehört, der hat gerade noch Platz zwischen Rush Hour III und Rush Hour IV Tagträumen.

Man, Jane verdient mehr. Und das ziehmt sich auch nicht, jemanden an Bord zu holen und ihn dann wieder öffentlich zu kicken. Es sei denn, es ist Stuart Townsend.
 
Oben