Fantastic Voyage - Die phantastische Reise (Remake) ~ Guillermo del Toro

S

SlyFan

Guest
War klar das man hiervon auch nicht die Finger lassen konnte. Hollywood ist soooo langweilig geworden. :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
1993-2003: Men in Black 2, Wild Wild West, Beggar Vance (okay, weiterlesen), Men in Black, Independence Day, Bad Boys, Bad Boys 2 und Staatsfeind Nr 1.

2003-2013: Hancock, Men in Black 3, Hitch, Streben nach Glück, Große Haie kleine Fische, I, Robot, I am Legend, Sieben Leben, Phantastic Voyage

...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Das sieht tatsächlich nicht besonders gut aus für Smith. Und ich sage ja schon länger, dass Smith mal wieder einen Kracher braucht. Selbst ein Wild Wild West ist als typisches Will Smith-Vehikel besser bzw. überhaupt in Erinnerung als alles seit 2003. Jetzt mach ja auch die Runde, dass er sein muskalisches Comeback feiern möchte. Das wir sonnigen 90er Jahre Gettin Jiggy with it-HipHop hören werden, wage ich aber leider zu bezweifeln. Back to the Roots würde Smith in meinen Augen in allen Belangen besser tun, aber das Geld sagt, glaube ich, eher was anderes. Wobei das Projekt hier, gut angepackt, ganz ordentlich werden könnte. Aber Shawn Levy ...
 

Shins

Well-Known Member
Levy bekommt von mir noch eine eintzige Chance bei Real Steel, da der überaschenderweise ansprechende aussah.

@Jey: Könntest du "Staatsfeind Nr. 1" bitte auch dick schreiben? :omg: Meiner Meinung nach einer der besten Smith Filme überhaupt :smile:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
News
Das Remake von "Die phantastische Reise" hat nun mit David Goyer einen neuen Autor gefunden. James Cameron produziert weiterhin. Regie scheint aktuell unbesetzt.
q.: THR
 
Oben