The Man with the Iron Fists ~ Russell Crowe [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics5/manwithironfists2.jpg
BG-Kritik: The Man with Iron Fists (Jay)

Noch kein Topic zum Film?

Russell Crowe dreht als nächstes den Martial Arts Streifen The Man with the Iron Fists (nicht zu verwechseln mit The Man in the Iron Mask) - einen Film von und mit Rapper RZA, der im feudalen China spielt. RZA spielt einen Schmied, der einem Dorf dabei hilft, sich gegen Eindringlinge zu verteidigen. Wird wohl eine Kung Fu Hommage an die Kurosawa Samurai Filme, aber mit Wu Tang Clan Musik, einem Schwarzen und einem Australier als Hauptfiguren.

Quentin Tarantino soll angeblich als Producer mit dabei sein. Wird R-Rated.
 

nebomb

Well-Known Member
Ok, jetzt wiederum wird es übel. Wer will EX-WWEler Batista sehen oder die Oldlady Grier? Aber solang wie Russell in der Hauptrolle ist, werd ich mir ihn anschauen
 

Wendigo

New Member
Irgendwie weiss ich echt nicht,was daraus wird,dieser Cast mit Russel Crowe ? und dann Martial-Arts und RZA als Regisseur ....

Da bin ich echt auf nen Trailer gespannt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Irgendwie cool. :biggrin: Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die teils mäßigen digitalen Effekte gewollt so aussehen, wie bei diversen MA-Streifen. Sieht nach einer schön abgedrehten Hommage aus.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Trailer gefällt schonmal. Hoffentlich kann der Film da mithalten, denn sowas wird im Ganzen oft entweder Vollschrott, oder vollkommen genial.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Red Band Trailer haben eine andere Altersfreigabe, in der Regel ein R-Rating, während die Green Band Trailer normalerweise in fast jedem Programm gezeigt werden können, da PG-Freigabe. Das rote/grüne Bild am Anfang zeigt ja, welche Freigabe der Trailer bekommen hat.
 

McKenzie

Unchained
o.O
Bezweifle dass der gut wird. Aber zumindest unterhaltsam. Und Russel Crowe ist dabei, auch wenn der irgendwie überhaupt nicht reinpasst :biggrin:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich finds cool, auch wenn das auf mich weniger nach Kung Fu aussieht, als sie das behaupten. Wobei der Spruch natürlich cool ist. Und der Shot mit dem Auge ist klasse.
 
Oben