Sex and the City: Carries Tagebücher (Prequel-Serie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/kritik/pics3/satc22.jpg

Geplant: Sex and the City III: Carries Tagebücher.

Der Regisseur der ersten beiden Filme plant, SATC in Vorgeschichtenform fortzusetzen. SATC 3: The Carrie Diaries soll erzählen, wie eine junge Carrie nach New York kommt, zur Autorin wird und ihre erste Liebe findet. Möglicherweise auch, wie sie ihre drei Busenfreundinnen kennenlernt.

Blake Lively (Green Lantern) gilt als Favoritin für die Hauptrolle. - darkhorizons.com

Ja?
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kann nicht klappen, weil der Zuschauer mit den Schauspielerinnen vertraut ist. Wäre so, als ob ein anderer "Rocky" spielt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
WTF :facepalm:

Edit: Soll er doch lieber eine Art "Sex and The City: Next Generation" mit neuen Figuren (und evtl. in einer anderen Stadt) machen, als ein Prequel mit neuen Schauspielern. Noch dazu müsste das Ding wohl in den 80ern spielen.
 

Grintolix

Well-Known Member
:uah:

zeigen die uns dann auch im Prequel SatC (wie in Star Wars Episode III) welche üble Geschichte Carrie passiert ist. Ich meine, was hat ihr ein gemeiner Jedi angegetan, dass aus einer hübschen Carry (Blake Lively) eine Hackfresse wie Jessica Sarah Parker wird? Da ist der Imperator aus SW ja noch mal gut davon gekommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Moment, ich vergaß - im grausigen zweiten Film (bereits tunlichst verdrängt) gibt es ja einen Flashback, der zeigt, wie Carrie in NY ankam und die anderen kennenlernte:

[url]http://s7.directupload.net/images/110208/as3ukd6p.jpg[/URL]

Oder sollte das nur eine Vision sein, wie es damals gewesen wäre, sähen sie aus wie heute mit 40+?

Mit Blake hätte Carrie demnach im Laufe der Zeit 15cm Körpergröße und ca. zwei Körbchengrößen verloren, sowie eine Gesichtschirugie erlebt. Wird es ein tragisches Selbstfindungsdrama, das nach einem schrecklichen Unfall spielt? Könnte man meinen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Oder weil die alten Hexen zu viel Gage verlangen.
Aber ich konnte sowieso nie verstehen, wie man diesen Darstellerinnen (insbesondere Parker) es abkaufen soll, dass sie so verdammt begehrenswert sein sollen, dass praktisch jeder was von ihnen will. Das ist so, als würde "Spence" aus KoQ, Quentin Tarantino, Michael Moore und Philip S. Hoffmann (jetzt ohne die Männer beleidigen zu wollen) eine Clique von Männern spielen, mit denen alle Frauen der Stadt schlafen wollen. :clap:
 

Grintolix

Well-Known Member
:omg:

Also gehts nicht nur mir so. Ich finde ja Jessica Sarah Parker höchst unatraktiv. Meine Kolleginnen meinen da immer, dass sie eine sehr hübsche Frau sei (oder war). Kim Catrall hingegen hat mir eigentlich schon immer sehr gut gefallen und ich finde sie auch heute noch atraktiv.
 

Deathrider

The Dude
Seltsame Idee, die nur auf die Produzenten-Hoffnung fußt, dass die potenziellen Zuschauerinnen eher auf SATC generell abfahren als auf die Hauptdarstellerinnen selbst. Könnte klappen, wäre da nicht der Haken, dass das Ding, wenn es in den 80ern spielt mehrheitlich Modekram präsentieren kann, der heut zu Tage fast ausschließlich für geschmacklos gehalten wird. Könnte natürlich der Genickbruch für eine Filmreihe sein, die (soweit ich das gehört hab) ausschließlich davon handelt über 3 Stunden Klamotten zu zeigen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Tyler Durden
Das ist so, als würde "Spence" aus KoQ, Quentin Tarantino, Michael Moore und Philip S. Hoffmann (jetzt ohne die Männer beleidigen zu wollen) eine Clique von Männern spielen, mit denen alle Frauen der Stadt schlafen wollen. :clap:

Das wär ne gute Serie. :ugly:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hab den Sinn bei einer Sendung wie Sex and the City nie wirklich kapiert...es gibt sicherlich auch garkeinen und von daher ists mir latten ob, wann oder wieviele Filme davon ins kino kommen
 

MadMax

Well-Known Member
Die sollen SATC 3 machen und die 4 Hexen mal ungeschminkt darstellen. Voila, da hätte man prompt einen Tanz der Teufel 4.

Im Ernst, alle 4 sind aus meiner Sicht weder begehrenswert, noch sehe ich da irgendwie Talent.
 

Narretz

New Member
Original von Dr Knobel
Kann nicht klappen, weil der Zuschauer mit den Schauspielerinnen vertraut ist. Wäre so, als ob ein anderer "Rocky" spielt.

Hast du gerade Sarah Jessica Parker's Rolle mit Rocky verglichen? :ugly:

Ich denke schon, dass es funktioniert. Vielleicht nicht mit soviel Erfolg wie die beiden ersten, aber das Budget (und die Gagen) werden sicherlich auch geringer sein. Mittlerweile bekommt die Serie aber richtig heftige Probleme mit der Glaubwürdigkeit, weil den vieren doch ihre Begehrenswertigkeit doch kaum noch jemand abnimmt. Die Gagen dürften auch immer mehr in die Höhe schnellen. Trotzdem will man natürlich jede Kuh solange melken wie es geht.
Also irgendwie ist dieses Prequel für Hollywood total logisch. :ugly:
Am besten überhaupt nicht darüber berichten, damit es schön scheitert, und uns in Zukunft sowas erspart bleibt.
 
H

Harvey Dent

Guest
Zumindest Blake hat das Gerücht schon dementiert und ich selbst bräuchte auch kein Prequel.
Hab zwar die Serie ab und an geschaut, aber die Filme nicht.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Update
Aus Kino-Film mach TV-Serie. Basierend auf Candace Bushnell's "The Carrie Diaries" konzentriert sich die geplante Serie auf Carrie's High School Zeit in Connecticut.
Die "Gossip Girl" Executive Producer Josh Schwartz und Stephanie Savage verhandeln aktuell um das Projekt. Amy Harris (Sex and the City, Gossip Girl) soll das Drehbuch beisteuern.
q.:worstpreviews.com
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Serie ist auf go und kommt, der Macher der alten ist übrigens nicht beteiligt.
 
Oben