Spider-Man (Cartoonserien wie Ultimate, Amazing, Spectacular usw)

Mestizo

Got Balls of Steel
Spider-Man

http://bereitsgetestet.de/plugins/c...an_serie-Spider_Man___Staffel___DVD_Cover.jpg

Originaltitel: Spider-Man
Herstellungsland: USA 1994
Laaufzeit: 258 Minuten
Freigabe: FSK 12

Inhalt
In letzter Zeit fließt das Internet an Infos über den neuen Spider-Man-Film geradezu über. Immer wieder findet man neue Bilder vom Set. Seien es Aufnahmen vom Stuntman im Spinnenkostüm oder von Hauptdarsteller Andrew Garfield. Statt jedoch einen Blick in die Zukunft zu werfen, gucken wir ein wenig in die Vergangenheit und zwar ins Jahr 1994, als unser Netze verschießender Superheld eine eigene Cartoon-Serie spendiert bekam. Ob die Serie auch noch 17 Jahre nach seinem Release überzeugen kann oder ob sie schlecht gealtert ist, könnt ihr in unserer Kritik nachlesen.

Kritik zur 1. Staffel bei BGT
[/align]

Spider-Man And His Amazing Friends

http://bereitsgetestet.de/plugins/c...r_Man_and_his_amazing_Friends___DVD_Cover.jpg

Originaltitel: Spider-Man And His Amazing Friends
Herstellungsland: USA 1981-1983
Laaufzeit: 570 Minuten
Freigabe: FSK 12

In unserer Kritik zur 1. Staffel 94er Animationsserie žSpider-Man konnten wir mit Freuden feststellen, dass die Serie trotz ihres Alters, keine Anzeichen von Ermüdungserscheinungen vorweisen konnte und auch heute noch problemlos unterhalten kann. žSpider-Man And His Amazing Friends hat mit 30 Jahren dann, ein noch stolzeres Alter erreicht, umso interessant ist es zu sehen, ob dieser Klassiker auch heute noch zu begeistern weiß. Details zur kompletten Serie (Staffel 1 3) könnt ihr in unserer Kritik nachlesen.

Kritik zur kompletten Serie bei BGT
[/align]
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Aaah, ich glaub das kenn ich noch zu gut. Vor allem die Venom-Storyline fand ich damals super. So viel ich weiß, kam da auch irgendwann mal Blade vor, oder?

Würde ich nur zu gern wieder anschauen, aber kaufen? Muss nicht sein. Trotzdem eine gute Kritik. :super:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von WingedDevil
Da ich alle Marvel Serien sammle, muss ich die hier auch unbedingt haben, warte aber lieber auf ne komplett Box :biggrin:

Dürfte nicht lange dauern, dann kommt davon sicherlich auch eine Komplettbox.

@Gonzo
In der ersten Staffel kommt Blade in jedem Fall nicht vor, was danach kommt, kann ich leider nicht sagen, hab da nicht weiter recherchiert, aber denkbar ist es allemal.
 

Time Lord

of The Doctor

Time Lord

of The Doctor
Hmmmmm bist du dir da sicher?
Gibt ja sonst noch einzeln Original Spider-man, Spider-man 5000, Spider-man and his amazing friends und Spider-man Unlimited, und keine von denen passt auf diese Box, ausser eben die von 94 :gruebel:

EDIT: Und die Serie von 94 hat ja 5 Staffeln, und hier sind 5 Staffeln drin :biggrin:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach sorry, hab nicht richtig hingeguckt. Das ist natürlich die richtige Serie. Hatte die mit einer anderen Veröffentlichung verwechselt.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Spider-Man And His Amazing Friends

http://bereitsgetestet.de/plugins/c...r_Man_and_his_amazing_Friends___DVD_Cover.jpg

Originaltitel: Spider-Man And His Amazing Friends
Herstellungsland: USA 1981-1983
Laaufzeit: 570 Minuten
Freigabe: FSK 12

In unserer Kritik zur 1. Staffel 94er Animationsserie žSpider-Man konnten wir mit Freuden feststellen, dass die Serie trotz ihres Alters, keine Anzeichen von Ermüdungserscheinungen vorweisen konnte und auch heute noch problemlos unterhalten kann. žSpider-Man And His Amazing Friends hat mit 30 Jahren dann, ein noch stolzeres Alter erreicht, umso interessant ist es zu sehen, ob dieser Klassiker auch heute noch zu begeistern weiß. Details zur kompletten Serie (Staffel 1 3) könnt ihr in unserer Kritik nachlesen.

Kritik zur kompletten Serie bei BGT
[/align]
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Immer gern. :biggrin:

Ja, beide Serien haben mir auch jetzt noch gut gefallen. Ist natürlich immer mit einer Spur nostalgischer Verklärtheit zu verstehen, aber ich finde schon, dass die Serien auch heute noch eine gute Figur machen. Aber wie gesagt, wer den Spaß früher nicht gesehen hat, dürfte sich jetzt schon recht schwer tun.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Aktuell schaue ich gelegentlich Spectacular Spider-Man auf Netflix, sowie Ultimate Spider-Man und Spider-Man (2017) auf Disney+. Sind alle drei ganz gut, aber kommen meiner Meinung nach nicht an die alte Serie aus den 90ern ran.


kennt die noch wer?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Gestern Ultimate Spider-Man S01 E03 gesehen. Verdammt! Das war echt lustig. Das war so viel besser als das was ich von der Serie von 2017-2018 gesehen haben. Wesentlich mehr Frames, wesentlich hübscher und wesentlich lustiger.

Da ich mal wieder komplett so bin...


Ich meine, dass ich Ultimate auf Netflix gesehen haben, aber Neftlix nie die ersten Staffeln hatte. Fing das halt mittendrin an. Ich meinte Netflix hatte da so 4 Staffeln von.

Jetzt wo ich Disney+ habe dachte ich "cool, guck ich die Staffel die ich nicht kenne". Disney+ hat aber scheinbar alle Staffel, was aber nur 4 sind.

Confused unga bunga.
 
Oben