Captain America 2: The Return of the First Avenger - The Winter Soldier (MCU) [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/avengers-300x300.jpg

2012 markiert das Jahr, in dem die Avengers ins Kino kommen. Obgleich der Comic-Megafilm überaus erfolgreich werden könnte, ist jedoch jetzt schon klar, dass es so schnell keinen zweiten Team-Film geben wird, so Marvel Studios CEO Kevin Feige gegenüber IGN.com. Während Iron Man 3 jetzt schon für 2013 angekündigt ist, will man anschließend lieber neue Einzelabenteuer der verschiedenen Figuren veröffentlichen. Pläne gibt es bereits für einen zweiten Thor, einen zweiten Captain America, sowie zu Solofilmen zu Hawkeye (aus Thor), Nick Fury und Black Widow (aus Iron Man II), sowie zu den Figuren Ant-Man und Black Panther. Der einzige Charakter der momentan keine großen Aussichten hat, ist Mark Ruffalos Hulk.

Avengers - Die Rächer ist ein Mega-Projekt des Comicfilmstudios Marvel, in dem Thor, Captain America, Iron Man, Black Widow, Hawkeye und Nick Fury vereint gegen Thors Bruder Loki antreten, der mit einem magischen Artefakt eine Invasion der außerirdischen Skrull herbei schwört. Das Sammelprojekt, das in den letzten Filmen bereits langsam vorbereitet wurde, wird von Joss Whedon (Buffy - Im Bann der Dämonen) inszeniert und kommt im Sommer 2012 in die Kinos.

Eine gute Idee? Oder würdet ihr die Figuren lieber häufiger zusammen sehen?
 

Slevin

New Member
Wird man nach dem ersten Film sehen. Wenn der erfolgreich genug wird, werden die ihre Meinung bestimmt auch wieder ändern.
Die Einzelfilme sollen aber gerne weitergeführt werden, am interessantesten finde ich Nick Fury mit S.L. Jackson.
 

blacksun

Keyser Soze
vielleicht ist das sogar besser mit nur einem Film.
Ich mein, ein megasupadupa-Film aller Helden gemeinsam reicht.
 

DoubleD.01

Well-Known Member
Schon schade.

Im ersten Tei wird auf jeden Fall Zeit dafür drauf gehen, das Team nochmal vorzustellen und jeden wenigstens ein bischen Geschichte zu geben (auch wenn das in den Einzelfilmen schon teilweise passiert ist), sodass die wirkliche Zeit, in der die Avengers zusammen arbeiten und ordentlich Arsch treten wahrscheinlich etwas zu kurz kommen wird. Bei einem zweiten könnte man aber direkt Vollgas geben.

Problem ist natürich auch die Gage, die Fans von Superheldenverfilmungen werden nciht mehr und das Einspielergebniss wird ncith die Summe aller Einzelfilme werden...
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Verdient sich halt besser mit einem Held pro Film, statt mit fünf und mehr.

Ich hoffe wirklich, dass es danach aber auch mal gut ist mit Comicverfilmungen von Marvel und DC, bzw. Superhelden allgemein. Man hat dann ja auch wirklich alles gesehen und vlt. reicht das ja für die nächsten zehn Jahre.
 

MamoChan

Well-Known Member
Schade, statt einen Hawkeye oder Nick Fury Fiolm würde ich doch lieber einen weiteren Hulk-Film sehen.
 

delta

Ghost in the Wire
Original von hexe
Ich hoffe wirklich, dass es danach aber auch mal gut ist mit Comicverfilmungen von Marvel und DC, bzw. Superhelden allgemein. Man hat dann ja auch wirklich alles gesehen und vlt. reicht das ja für die nächsten zehn Jahre.

Da hast du wohl Recht. Alle "grossen" Helden haben ihre Verfilmungen bekommen - mal mehr, mal weniger Erfolgreich. Aber es muss doch auch andere Sachen geben die man verfilmen kann :ugly:
 

Time Lord

of The Doctor
Also ich kann nie genug von Marvel Movies bekommen, wobei ich es aber gut finde, dass sie jetzt nicht die Avengers im Jahrestakt bringen wollen. Wenn da ein paar Jahre mit Soloauftritten dazwischen kommen ises gut, aber dann bitte wieder nen Avengers und auf alle Fälle nen Hulk! :nene:
 

TheGameIsOn

New Member
irgentwie kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso Spider-Man nicht mit dabei ist....

und ist jetzt der Hulk gestrichen oder wie aus dem Projekt
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich finds absolut schwachsinnig jetzt schon darüber zu spekulieren ob es einen 2. Teil geben wird und wenn, was drin vorkommen sollte.

Über den 1. Film gibt es noch nicht einmal Bilder o.ä und schon jetzt kommen skeptische Meldungen???
 

Time Lord

of The Doctor
Original von TheGameIsOn
irgentwie kann ich nicht ganz nachvollziehen wieso Spider-Man nicht mit dabei ist....

und ist jetzt der Hulk gestrichen oder wie aus dem Projekt

SM ist nicht dabei, weil Sony momentan noch die Rechte an der Figur hat, und Hulk ist noch dabei, kriegt aber wohl keinen Solofilm mehr :wink:
 

Spooky1980

Well-Known Member
Ein Film ist m.E. schon mehr als genug. Für mich persönlich hat jeder "Superheld" sein eigenes Universum. Da passen keine anderen Helden rein. Find die Idee an sich ziemlich gaga, aber ok, is nur meine bescheidene Meinung.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Schade. Habe letztens gelesen das es schon 6 Filme geben soll in denen Cap. Amerika mitspielt. Zumindest hat der Hauptdarsteller für 6(!) unterschrieben. Da sollte doch wenigstens eine Avengers-Trilogie drin sein.
Aber auch Einzelfilme will ich gerne sehen.
Von mir aus so viele Filme wie Comics. Da steckt soviel Potenzial drin, da kann man 1000 Filme drehen.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
kann jetzt wohl noch keiner sagen, wenn es nicht mal bilder davon gibt oder sonstieges.....

wenn es wirklich gut wird und erfolg hat, hätte ich schon noch mehr davon, ist ja klar :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Edward Nygma
kann jetzt wohl noch keiner sagen, wenn es nicht mal bilder davon gibt oder sonstieges.....

wenn es wirklich gut wird und erfolg hat, hätte ich schon noch mehr davon, ist ja klar :wink:

Kann ich nur so unterstreichen.

Durch solche "Gerüchte" wird einem nur der Spass verdorben bzw die Vorfreude
 

Time Lord

of The Doctor
Original von Spooky1980
Ein Film ist m.E. schon mehr als genug. Für mich persönlich hat jeder "Superheld" sein eigenes Universum. Da passen keine anderen Helden rein. Find die Idee an sich ziemlich gaga, aber ok, is nur meine bescheidene Meinung.

Versteh ich nicht. In der Vorlage (Comics) ises schon immer ein Universum wo alle Leben. Da kann man doch nicht sagen, dass für einen persönlich dann jeder sein eigenes hat :headscratch:
 

MovieJunkie

New Member
Erst ma abwarten wie sich die Avengers im ersten gemeinsamen Film schlagen! Alles weitere gibt sich dann, is wohl auch wieder eine Sache des Geldes!?

Und warum kein neuer Hulk? Das Thema wär doch noch ausbaufähig und ich versteh auch net warum "der unglaubliche Hulk" so zerissen wurde, war doch eig gelungen und Edward Norton hat mir persönlich gut gefallen!

Die sollten sich lieber noch die Rechte an Spider-Man holen und den noch mit einbringen! :super:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von MovieJunkie


Die sollten sich lieber noch die Rechte an Spider-Man holen und den noch mit einbringen! :super:

Wenn du dir die Avenger Comics anschaust ist dass team eh vollgepackt mit sau vielen helden...spiderman is dabei, dare devil, die x-men und auch die fantastic 4

das wär mal ein fest all diese helden in einem streifen zu sehen :smile:
 
Oben