Captain America 2: The Return of the First Avenger - The Winter Soldier (MCU) [Kritik]

blacksun

Keyser Soze
Ich finde der Avengers ist mit

Ironman, Hulk, Thor, Captain America, Hawkeye,...
(Downey), (Ruffalo), (Hemsworth), (Evans), (Renner)

schon etwas überladen.Und dann willst du mehr?

Ich hoffe wirklich, daß das ein guter Film wird.
Wäre wirklich schade, weil ich nicht glaube, daß diese Konstellation wieder eintrifft.
 

doktor2431

New Member
Das Avengers-Project ist soweit ich das verstanden hatte eine Dankeschön an die Fans.
Ehrlich gesagt würde ich mich freuen wenn es zumindest einen 2 Teil geben würde. Aber lieber einen wirklich guten Film als zwei schlechte.

Zwar würde ich wetten, dass der Avengersfilm ein Mamutprojekt wird, da man
sicherlich nicht da Anfängt wo die Jungs gleich losschlagen.
Z.B. wird sicherlich Captain America noch aus dem Eis gerettet werden müssen, die Leute werden versammelt werden müssen usw. Wobei hier sicherlich
das meiste Potential liegt.

Und sollte der Film wirklich ein Riesenerfolg an der Kasse werden, werden die Jungs von Disney/Marvel sicherlich über einen zweiten Teil GANZ SCHNELL anders Denken :wink:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von blacksun
Ich finde der Avengers ist mit

Ironman, Hulk, Thor, Captain America, Hawkeye,...
(Downey), (Ruffalo), (Hemsworth), (Evans), (Renner)

schon etwas überladen.Und dann willst du mehr?

5 Superhelden in einem Film sind für dich schon überladen???

Finde ich absolut nicht. Schau dir doch mal Filme wie x-men the last stand an.

Da hattest du Helden wie:

Wolverine, Rogue, Cyclops, Storm, Angel, Beast, Iceman, Magneto uvm.

Und der Film war trotzdem super....in meinen Augen zumindest.

Was soll also falsch daran sein mehrere Helden in einem Film ausftreten zu lassen?

Und wie gesagt, wer die comics kennt weiss, dass Spiderman & Co schon lange zu den Avengers dazu gehören.
 

TheUKfella

Well-Known Member
@moviefreak

Jep da haste Recht...ich könnte mir gut vorstellen, dass im Avengers Film auch nur 2-3 Charactere wirklich im Mittelpunkt stehen und die anderen Helden eher nur nebenbei einen Part kriegen.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von Moviefreak
Ich tippe mal, das Nick Fury, Captain America und Iron Man im Mittelpunkt stehen werden. Durch Fury werden die Rächer überhaupt gegründet, America ist der Anführer des Teams und bei Iron Man alias Tony brauchen ja nicht groß um den heißen Brei reden, weshalb es bei ihm so sein wird.

Bin mal gespannt inwiefern Der Hulk im Film integriert wird.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
ich finde das gut, auch die realtive konsequenz mit der die schauspieler erhalten bleiben und das ganze als großes ganzes gleich von anfang an aufbaut. Es scheint ja zum glück aufzugehen... :wink:
 

doktor2431

New Member
Original von TheUKfella
Original von 00Doppelnull
Original von doktor2431
Das Avengers-Project ist soweit ich das verstanden hatte eine Dankeschön an die Fans.

So naiv kannst du doch nicht sein :wink:


Wo hast du das denn gehört??? Wer auch immer das behauptet, hat keinen Schimmer wovon er redet ;-)


ich bin der Meinung das mal in einem Kommentar von einem "Marvelisten" gelesen zu haben. Darum ging es eben um die Kosten für so ein Film in denen
alle Schauspieler gemeinsam auftretten etc.
Aber gefunden habe ich das jetzt auf die schnelle nicht.
Mir ist schon klar das bei Marvel nicht alle Gutmenschen sind und die Dinge die sie machen zum wohle der Allgemeinheit stiften! :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Original von doktor2431
Original von TheUKfella
Original von 00Doppelnull
Original von doktor2431
Das Avengers-Project ist soweit ich das verstanden hatte eine Dankeschön an die Fans.

So naiv kannst du doch nicht sein :wink:


Wo hast du das denn gehört??? Wer auch immer das behauptet, hat keinen Schimmer wovon er redet ;-)


ich bin der Meinung das mal in einem Kommentar von einem "Marvelisten" gelesen zu haben. Darum ging es eben um die Kosten für so ein Film in denen
alle Schauspieler gemeinsam auftretten etc.
Aber gefunden habe ich das jetzt auf die schnelle nicht.
Mir ist schon klar das bei Marvel nicht alle Gutmenschen sind und die Dinge die sie machen zum wohle der Allgemeinheit stiften! :biggrin:

das sind so die typischen gerüchte um die gerüchteküche zum kochen zu bringen :-P
 

MovieJunkie

New Member
Original von The UKfella

Wenn du dir die Avenger Comics anschaust ist dass team eh vollgepackt mit sau vielen helden...spiderman is dabei, dare devil, die x-men und auch die fantastic 4

...stimmt, in den Comics! Aber im Film is leider noch keine Rede von ihm oder den andern!
 

TheUKfella

Well-Known Member
@moviejunkie

Man hätte sich bei allen Marvel Filmen von Anfang an mehr nach den Comics richten sollen...dann würden jetzt auch nicht am laufenden Band Reboots gemacht werden.
 

MovieJunkie

New Member
@ TheUKfella

Stimmt wohl, gerade bei Spider-Man (Tobey Maguire) hat man dies nicht ganz berücksichtigt! Und wenn die Situation verfahren ist, schließt man die Serie einfach ab und macht nen Reboot!

Liegt natürlich auch immer daran wie die Verträge mit den Hauptdarstellern aussehen und an den Gagen der einzelnen! Da wird das Projekt schnell mal zum finaziellen Desaster! (Is zumindest meine Meinung und Beobachtung)


@ Metroplex

Natürlich könnte man dies in einem 2. Teil so oder ähnlich anfangen aber davon wird wohl jetz noch keine Verantwortlicher sprechen(wollen)! :gruebel:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Nachdem was ich so höre, soll Bucky im zweiten als Winter Soldier auftauchen.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Es gab oder gibt da laut nem Interview mit den Autoren die Überlegung, Cap 2 auch noch zur Zeit des zweiten Weltkriegs spielen zu lassen. Währe dann wohl so was wie bei Bourne 3, der ist ja auch zu über 50% ein Midquel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, wahrscheinlich gibt es einen Zeitsprung im Film, quasi Caps Intro und ersten Einsatz - Sprung - und dass der Kampf gegen Red Skull dann das Ende seiner Zeit in der Epoche darstellt.

Sequels könnten dann andere Aufträge zeigen, die Cap damals gemacht hat.
 

Die Eule

Well-Known Member
Original von Lord Dralnu
Zudem, soviel mir bekannt ist, wurde zwar Cap eingefroren, Bucky nicht...

Doch, Bucky wurde auch eingefroren. Bei Cap war es ein Unfall. Bei Bucky sorgten die Russen dafür.


Ja, wahrscheinlich gibt es einen Zeitsprung im Film, quasi Caps Intro und ersten Einsatz - Sprung - und dass der Kampf gegen Red Skull dann das Ende seiner Zeit in der Epoche darstellt.

Wäre aber auch eine Möglichkeit. Da könnte man die Invaders einbauen. Caps damaligen Team-Leute.
 

Blade2000

New Member
Erstmal den ersten Teil abwarten...da ich aber bisher alle Marvel-Filme geschaut habe, darf er ruhig kommen :super:
 
Oben