Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

Skylynx

New Member
Ehren Kruger schreibt wieder das Drehbuch....

"The story is going in a different direction now," responded Goodman when asked about Shia LaBeouf's involvement in the fourth installment. "Ehren Kruger is writing it for us, and we're starting to engage, but I can't say anything more."
Q=Comingsoon
 

Shins

Well-Known Member
Der hat ja auch nichts anderes, wo er mitspielen kann. Und ob er soll: Ist mir, wie vermutlich jedem anderen auch, vollkommen egal!
 
P

PlanetSoap

Guest
ist mir auch sowas von egal. ist ja nicht so, als wenn das ein wichtige filmfigur wäre. weder im transformers-film selbst noch generell.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
NEWS
Michael Bay hat jetzt erzählt, dass Transformers 4 definitiv sein letzter Teil wird. Es werde einige Redesign der Roboter und einen vollkommen neuen Cast geben. Allerdings wird es wohl nicht der letzte Teil der Reihe werden, da der Film die Tür zu weiteren Filmen unter neuer Führung offen lasse.
q.: comicbookmovie.com
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ach das hat Bay bei Teil 3 doch auch gesagt. Und noch vieles anderes versprochen. Der Mann labert nur Müll und ich bin schon gespannt, wann er wieder großkotzig behauptet, dass es keinen dummen Humor mehr geben wird und alles düsterer wird. Aber gut, ist mir ja auch egal - Einerseits. Andererseits ist es schade zu sehen, wie viele bessere Filme man mit dem Geld für einen neuen Transformers finanzieren könnte.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Das mit dem Humor ist dann die nächste große Ankündigung.
Ich glaube alles erst nach dem Film, aber diesmal zu 99% erst als Leih BD, und nicht im Kino.
Außer der Trailer knallt. :wink:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Genau, fast. Bei 3 hat mir der Trailer mit den Dreh-Würmern nicht gefallen, und ich bin trotzdem rein. :facepalm:
Aber diesmal höre ich auf mein Bauchgefühl.
 

Shins

Well-Known Member
Haha, und täglich grüßt das Murmeltier :biggrin:

Bay sollte sich unbedingt mal das im August erscheinende Transformers-Game "Fall of Cybertron" zulegen und zocken. Jeder, wirklich jeder Trailer und Gameplay-Ausschnitt aus dem Spiel sieht besser, reifer und erwachsener aus, als es jemals ein TF-Film von Bay sein wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Kommt mir auch alles sehr bekannt vor. Hab Teil 3 immer noch nicht gesehen und hab bisher auch noch nicht das Bedürfnis verspürt, das zu ändern. Der vierte Teil würde auch erst auf BD geschaut, egal was Bay sonst noch so erzählen wird.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schon wieder die gleichen Versprechungen?
Das wurde vor DOTM ja schon peinlich, aber das gleiche jetzt zum dritten mal? Himmel Herr Gott, können sie nichtmal was anderes versprechen?
 

Shins

Well-Known Member
Gebt uns hier im Forum diesen Anzug, am besten noch welche der anderen Charaktere, und wir machen hier zusammen mit Leichtigkeit einen besseren Film als es Bay schafft :biggrin:
 

nebomb

Well-Known Member
Ich geh in jeden Michael Bay Film wo er mit Effekten arbeiten kann... wenn er was kann, dann Effekte!!! Wer braucht schon eine Story
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Bay macht aber nicht die Effekte. Und gute Effekte gibt es ja auch in jedem Big Budget-Film heutzutage, ob von Bay oder nicht.
 
Oben