Transformers 4: Ära des Untergangs [Kritik]

hexe

omg lazerguns pew pew
Shins schrieb:
Bay sagte, der Film soll einen anderen Stil bekommen. Also werden wir in den kommenden Monaten erfahren, dass Shia doch wieder dabei, dann meldet sich die Tuse mit den dicken Lippen, dass auch sie wieder dabei sein wird. Dann nach und nach Bestätigung der Eltern, der Soldaten usw. Dann tauchen erste Szenen auf und die Leute sind begeistert. Dann tauchen erste Nicht-Actionclips auf, und man ahnt: Schon wieder nur Kleinkinderhumor. Dann der Film: Alles wie immer :biggrin: Und ein paar Monate sagt Bay: "Einen fünften mache ich noch. Der wird aber ganz anders!" Also werden wir in den kommenden Monaten erfahren, dass Shia doch wieder
dabei, dann meldet sich die Tuse mit den dicken Lippen, dass auch sie
wieder dabei sein wird. Dann nach und nach Bestätigung der Eltern, der
Soldaten usw. Dann tauchen erste Szenen auf und die Leute sind
begeistert. Dann tauchen erste Nicht-Actionclips auf, und man ahnt:
Schon wieder nur Kleinkinderhumor. Dann der Film: Alles wie immer :biggrin:
Und ein paar Monate sagt Bay: "Einen sechsten mache ich noch. Der wird
aber ganz anders!" Also werden wir in den kommenden Monaten erfahren...................

Made my day :thumbsup:
 

nebomb

Well-Known Member
Shins schrieb:
Bay sagte, der Film soll einen anderen Stil bekommen. Also werden wir in den kommenden Monaten erfahren, dass Shia doch wieder dabei, dann meldet sich die Tuse mit den dicken Lippen, dass auch sie wieder dabei sein wird. Dann nach und nach Bestätigung der Eltern, der Soldaten usw. Dann tauchen erste Szenen auf und die Leute sind begeistert. Dann tauchen erste Nicht-Actionclips auf, und man ahnt: Schon wieder nur Kleinkinderhumor. Dann der Film: Alles wie immer :biggrin: Und ein paar Monate sagt Bay: "Einen fünften mache ich noch. Der wird aber ganz anders!" Also werden wir in den kommenden Monaten erfahren, dass Shia doch wieder
dabei, dann meldet sich die Tuse mit den dicken Lippen, dass auch sie
wieder dabei sein wird. Dann nach und nach Bestätigung der Eltern, der
Soldaten usw. Dann tauchen erste Szenen auf und die Leute sind
begeistert. Dann tauchen erste Nicht-Actionclips auf, und man ahnt:
Schon wieder nur Kleinkinderhumor. Dann der Film: Alles wie immer :biggrin:
Und ein paar Monate sagt Bay: "Einen sechsten mache ich noch. Der wird
aber ganz anders!" Also werden wir in den kommenden Monaten erfahren...................
Sau gudd... ich freu drauf.....

Nur die Tussi mit dem Reifen im Gesicht sollte ausgetauscht werden
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Erinnert mich bisschen zu sehr an ein Promoposter zum ersten Film...
Nach nem Vergleich sind sie aber doch unterschiedlich. o.o
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
News

In einem Interview mit der LA Times, gab Bay einige Informationen zur Fortsetzung preis. Er versicherte, dass der Film kein Reboot wird. Der Film bleibt in Kontinuität mit den drei vorigen Filmen, ohne aber direkt daran zu schließen. Über die Story verriet er nur, dass er gerne etwas vom Planeten abweichen würde, und den Film teilweise ins Weltraum verlagern. Außerdem soll das Budget nicht mehr so hoch wie beim dritten Teil sein, und sich ungefähr bei 165 Mio $ einpendeln.

“It’s not a reboot"
"That’s
maybe the wrong word. I don’t want to say 'reboot' because then people
will think we’re doing a 'Spider-Man' and starting from the beginning.
We’re not. We’re taking the story that you’ve seen — the story we’ve
told in three movies already — and we’re taking it in a new direction.
But we’re leaving those three as the history. It all still counts...
We’re moving on to something different.”




"I want to go a little off [the planet] but I don’t want to go too sci-fi. I still want to keep it grounded."

q: Superherohype
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die wirklich wichtige Frage haben sie ihm nicht gestellt:

"Für wie viele weitere Teile hat John Turturro unterschrieben?"

Ich würd (erneut) auf Unicron tippen, allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass es seit 2 bereits Langzeitpläne für ~ bis zu 6 Filme geht. Und egal wie viele es werden, Unicron müsste erst im letzten vorkommen.
 
H

Harvey Dent

Guest
Wie soll das funktionieren?

Man will von der Erde herunter und hat lebende Roboter, die sich transformieren können, ebenso wie die Raumbrücke aus dem dreier, den Würfel aus dem ersten Teil oder aber dieses Ding aus dem zweier, aber will nicht zu sehr richtung Sci-Fi?

mhm..

Eine Prequel Trilogie wäre nett, die halt wie die Games von Black Moon sind.
 

Shins

Well-Known Member
Da erwähnst du übrigens auch direkt, dass bereits alle vorangegangene Teile mehr oder weniger etwas mit dem Weltraum zu tun hatte... Und nun schreit Bay: "Heureka! Wir machen mal etwas ganz Neues: Wir machen was mit Weltraum!" :facepalm:
 

Metroplex

Well-Known Member
Jay schrieb:
Ich würd (erneut) auf Unicron tippen, allerdings kann ich mir durchaus vorstellen, dass es seit 2 bereits Langzeitpläne für ~ bis zu 6 Filme geht. Und egal wie viele es werden, Unicron müsste erst im letzten vorkommen.


Ich weiss nicht ob Unicron wirklich rein passen würde.
Wir haben hier ja schliesslich Transformers die schon von ein paar Soldaten mit spezieller Munition zerstört werden können. Wie sollen sie's da mit Unicron aufnehmen können?
Oder man verwendet halt nur den Namen Unicron und macht aus ihm einen neuen "The Fallen"...

Vielleicht Quintessons?

http://www.behindthevoiceactors.com/_img/chars/char_10635.jpg
 

Shins

Well-Known Member
Bay kommt vermutlich auf die grandiose Idee, aus Unicron Unicorn zu machen - Und dann haben wir ein pinkfarbenes Einhorn aus Metall. Und mindestens ein Witz wird darüber gemacht, dass sein Horn aussieht wie ein Penis.
 

Rebell

Well-Known Member
"What the hell is that?" "Looks like a pussy style decepticon with a thing on head wich looks like... a big penis." "Holy shit man... youre so right."

Das ist dann der Moment wo die Leute anfangen zu schreien weil sie abgemurkst werden... muah.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
lösch das lieber schnell wieder, die ideenlosigkeit treibt menschen an ganz merkwürdige orte.
 

Pâín

New Member
am besten einen rebootund dann im stil von dark night oder watchman.... sprich düster, brutal r-rated und der würde mit absoluter sicherheit auch die kinosäle füllen das es kracht auch ohne diese ganzen kiddis...
 

McKenzie

Unchained
Würde aber nicht so viel Sinn machen - Transformer war doch eine Kinderserie und lebt auch sehr vom Merch-Verkauf.
 

Pâín

New Member
McKenzie schrieb:
Würde aber nicht so viel Sinn machen - Transformer war doch eine Kinderserie und lebt auch sehr vom Merch-Verkauf.
da gebe ich dir recht aber du siehst ja der humor wurde von teil zu teil schlimmer also im 3 teil konnte ich nicht einen lacher aus mir raus bekommen... deswegen könnten sie eine neue richtung einschlagen die begins teile stammen ja auch ursprünglich von einem comic und dann einer kinderserie mit anschließenden filmen die auch für kleinere gemacht worden sind war ja auch mal eine kinderserie und trotz des r raitings ab dem 2 teil liefen die merch-geschäfte nicht schlecht
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ich denke du redest von Batman, deswegen: The Dark Knight hatte kein R-Rating, und ob ein Film wie Batman Returns (Bei dem Burger King sich weigerte Spielzeug zum Film rauszubringen) für die Kleinen gemacht ist, bleibt auch dahingestellt. Sowieso sind mehr oder weniger alle Batman-Comics sicher nicht für Kinder gemacht, ganz im Gegenteil. Verglichen mit Transformers, dass vornehmlich erstmal auf Spielzeug basiert, ist das schon was anderes. Und es war sicher nicht der Grad an Gewalt und Action, die die Transformers-Filme so schlecht machten.
 

Shins

Well-Known Member
Ein Blick auf das kommende Videospiel "Fall of Cybertron" reicht um zu sehen, was aus einem Transformersfilm rausgeholt werden kann!
 

Schneebauer

Targaryen
Das ist leider kein Indikator für die Verfilmung. Far Cry war auch ein geniales Spiel - dann kam Schweiger und Möller. :facepalm:

Lasst doch Bay seine Zerstörungsorgie noch abschließen. Es reicht wenn man erst zum reboot eine neue Richtung einschlägt - falls es dazu kommen sollte. Die aktuellen Versionen mögen ja einigen nicht gefallen, schwemmen aber Kohle ohne Ende in die Kassen. Warum sollte man da das Risiko eingehen und einen komplett anderen Film draus machen? Warum sollte man überhaupt die eigenen Einnahmen verringern, nur um bei manchen Kritikern besser abzuschneiden?

Abgesehen von den teils wirklich bescheuerten Szenen in T2 hat man doch genau das gezeigt, was die Zuschauer anscheinend sehen wollen.
 
Oben